Jump to content

Immer die gleiche Prostituierte?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Fantasie würde ich gern viele verschiedenen Frauen probieren wollen , von verschieden Erdteilen, unterschiedliche Hautfarben, vielen Vorlieben , aber real würde ich jetzt eine Sexpartnerin bevorzugen, der ich vertraue u die mir vertraut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirzweisuchen:

Ich würde dafür aber niemals zahlen und auch kein geld verlangen

Es könnte aber auch sein - das die Frau es sehr erregt, wenn der Mann dafür zahlt

Geschrieben

Angeblich haben die meisten Damen ihre Stammkunden... was ich aber nicht nachvollziehen kann.

Mich stößt das ganze Konzept "Für Sex bezahlen" irgendwie ab. Aber der Teil, den ich halbwegs interessant finde, ist die Möglichkeit, mal was ausprobieren zu können. Was auch immer... und dann macht das eben keinen Sinn.

Geschrieben

Meistens ist man ja Single, wenn man die Damen besucht. Abwechslung, ja ok. aber das ist oft auch Vorsorge, sich nicht in die Dame zu verlieben, denn das kann passieren, wenn man oft die gleiche Dame besucht und ist ja nicht immer erwünscht.

Geschrieben

Es ist doch wie eine Freundschaft+ !
Wenn der Mann es sich leisten kann zu zahlen und die Frau es gebrauchen kann,egal warum!

Wenn zwei sich kennen ist es doch Vertrauter und eigentlich auch (für mich) befriedigender!

Geschrieben

Das ist nicht unrealistisch. Ich persönlich, gehe, wenn sie wieder auf haben, in mein Stammlaufhaus. Dort sind viele verschiedene Frauentypen dabei. Und auch immer die gleichen Damen. Im Laufe der Zeit habe ich mich leiten lassen von meinem momentanen Geschmack. 

Einige Damen sind nur auf das schnelle Geld aus, dementsprechend ist der Service. Schnell fertig werden.

Aber ich habe in diesem Laufhaus 5-6 Mädels, die ich regelmäßig besuche. Derzeit ist eine noch in Kolumbien, sie wollte längst wieder hier sein. Eine andere wartet auch auf die Eröffnung.

Und zu den Mädels die ich regelmäßig besuche, herrscht kein Zeitdruck. Man ist sich sympathisch. Ob sie mich wirklich mögen oder nur so tun, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber ich wurde schon vorgezogen wenn ein anderer auch durch die Tür lugte.

Auch bei den Damen ist es möglich sich fallen zu lassen und es von Mal zu Mal besser werden zu können.

Ich ging öfter mit einem Wow Erlebniss wieder raus.

Es wird Zeit das die Laufhäuser wieder aufmachen, einige brauchen das Geld.

Ich werde eine der Mädels noch Mal schreiben, vielleicht kann man sie privat besuchen.

Geschrieben

Finde einfach, dass die Sympathie vorhanden sein muss. Dann gehe ich auch öfter zu der gleichen „Dame“. Und dann kann es auch intimer zugehen oder man macht Sachen, die sonst vielleicht nicht angeboten werden. Habe auf jeden Fall super Erfahrungen so gemacht, wenn man den nötigen Respekt entgegen bringt. Wir sind alle Menschen.

Geschrieben

Ich mag es wenn man die Frau schon kennt, immer eine andere Frau ist nichts für mich. Zumal man ja dann bei jedem Male besser harmoniert.

Geschrieben

Du bist doch eine, wieso machst den ganzen Theater.

Geschrieben

Viele der Damen reisen ja auch in Deutschland rum um viele Städte zu testen, da kann es dann schwierig werden mit den Stammkunden.
Als private "Hausfrau" die ortsansässig ist, ist das bestimmt möglich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candy_Man:

Männer die das geil finden immer wieder eine Andere...die dafür überhaupt bezahlen um einfach stumpf abzuspritzen, das sind für mich Männer ohne Charakter...aber die gibt es nun mal genau so wie Frauen die es für Kohle machen...und ja die Frauen die das wie es so schön heißt nur für sich hin und wieder mal machen und dafür Geld verlangen, machen das dann auch öffter wenn der Preis stimmt...

Was du da von dir gibst ist ziemlich herablassend und oberflächig.stumpf abspritzen ist das keineswegs. Viele von den Frauen machen das um ihr täglich Brot zu verdienen.

Kennst du mich? Was weißt du über meinen Charakter? Ich bin bestimmt nicht Gottes Geschenk an die Welt, aber ich habe einen guten Charakter, das bestätigt mein Umfeld, sowohl privat als auch beruflich. Menschen die mich gut kennen schätzen mich und können sich auf mich verlassen, weil ein guter Charakter dahinter steckt.

Urteile nicht pauschal über alle Männer und schon gar nicht über die Frauen die das machen.

Einige kommen aus Südamerika und verdienen so ihr Brot für die Familie, weil es hier einfacher und sicherer für sie ist.

Das finde ich charakterlos von dir.

 

Geschrieben

Warum sollte es nicht Männer geben die ihre "Stamm Prostituierte" haben 🤔
Ich geh auch nur zu meiner "Stamm Friseuse" die weiß wie ich es haben will und so wird es auch bei den Männern sein die immer zur gleichen "Prostituierte" gehen...

Geschrieben

Wenn es zwischen beiden passt dann gehe ich immer zu einer dame!!
Eine gewisse Sympathie Entwickelt sich dann und der Spaß wird immer besser!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt es bestimmt. Das kann für beide Seiten Vorteile haben.
 

Ich persönlich bin Schwabe, wir geben kein Geld für Sex aus. Da macht man es sich lieber selbst. 😜

 

Zudem bringt mir gekaufte Zuneigung nichts. Das ist ja dann nur Schauspielerei und nicht echt. Ich lehne es kategorisch ab, Frauen auszunutzen, die diesen harten Job machen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb roundchicken:

An die Männer die schon mal für Sex bezahlt haben und an die Frauen die schon mal Sex gegen Geld gegeben haben.

Es gibt ja durchaus Frauen, die Sex gegen Geld als kleinen Nebenjob anbieten wollen. Die wollen dann aber nicht mit jedem und auch nicht mit 100 verschiedenen. Lieber mit nur drei halbwegs sympathischen die regelmäßig vorbeikommen... Mir wäre es das auch nicht wert jemanden "für  nur einmal ranzulassen". 

Daher die Frage, gibt es eigentlich auch Männer, denen es Spaß macht regelmäßig zur gleichen Frau zu gehen? Oder geht es euch dabei immer um "die Abwechslung"?

Bitte lacht mich nicht aus falls das unrealsitisch ist, aber ich frage mich das schon länger und meine die Frage wirklich ernst.

 

Wenn mir der Mensch sympathisch ist, klar. Ich brauche Sympathie , auch für bezahlten Sex. Dann geht Mann, wenn möglich über Jahre hinweg zur selben Frau. 

Geschrieben

Vor längerer Zeit habe ich zwei Mal die Dienste von Hobbyhuren in Anspruch genommen.

Wenn, ist das die von mir bevorzugte Variante. Ist das gleiche, wie in einem Bordell, aber durch die private Atmosphäre persönlicher.

Mit der ersten hatte es vom ersten Moment gepasst. Ich habe sie nach den Gründen gefragt, warum sie es macht.

Hätte ich nur einen Moment das Gefühl gehabt, sie macht es nicht freiwillig, wäre es in dem Moment beendet gewesen.

Sie ist schon lange nicht mehr aktiv, sonst hätte ich mich sehr gerne auch weiter mit ihr getroffen.

Geschrieben

Ja, natürlich gibt es Freier die regelmäßig zur selben Frau gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wirzweisuchen:

Ich würde dafür aber niemals zahlen und auch kein geld verlangen

das war aber Nicht die Frage !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb roundchicken:

Bitte lacht mich nicht aus falls das unrealsitisch ist, aber ich frage mich das schon länger und meine die Frage wirklich ernst.

Mach Dir mal keine Sorgen, wir lachen Dich nicht aus ...

Geschrieben

Ich habe nie das Verlangen verspürt zu einer Prostituierten zu gehen.

Geschrieben

Als ich jung war hatte ich so eine Frau von Anfang bis Mitte 30 ich hab das als Lehrgeld gesehen aber sie hat auch nie auf die Uhr geschaut und den Preis verhältnismäßig echt niedrig gehalten

Geschrieben

Mir geht es um die Abwechslung. Immer die gleiche Frau gibt es doch umsonst.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich noch nie Sex mit einer prostituierten hatte. Ich war als Jugendlicher oft im Laufhaus aber immer zum schauen bzw. weil meine Kumpels sexy hatten. Als ich aber einmal gesehen hatte wie sich eine der Damen dort gewaschen hatte nachdem ein alter ekliger, stinkender Mann herauskam, verging es mir.
Heute denke ich oft daran es einmal zu testen aber irgendwie hat es mich noch nicht so sehr gereizt das ich es gemacht habe.

×
×
  • Neu erstellen...