Jump to content

Das andere ich, wer kennt es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach außen im Berufsleben bin ich ein ganz normaler Mensch. Doch wenn ich in das Leben trete was den Sex angeht kann ich dominant auch mal etwas devot und unter Umständen auch versaut sein kommt immer drauf an wenn man trifft.
Wie ist das bei euch?

Geschrieben

Nee kenne ich nicht .. ich bin immer ich .. den es ist mein lenen... und ich bin nicht wie andere mich haben wollen sondern so wie ich mit mir zufrieden bin ..

Geschrieben

Ich kenne das auch sehr gut. Bei mir geht das auch aus beruflichen Gründen gar nicht anders und ich finde das auch gut so. Es muss keiner von denen wissen, dass ich hier bin und wie ich am meisten Spaß habe😜.

Geschrieben

Je nachdem, wen du triffst, ändert sich deine Neigung, deine Bedürfnisse, dein Sex Leben allgemein?
Sorry, egal wen ich treffe, ich ändere mich niemals. Ich will das, was ich will. Sonst verbiege ich mich für andere Menschen. Niemals.......

Geschrieben

Nun ich habe auch zwei Seite an mir, die süße und nette und tja. Also ja 🤫😉🤭, klar doch kenne ich das :-)

Geschrieben

Natürlich gibt es die Momente wo ein geisses " Benehmen " angebracht ist....und natürlich weiss ich auch , was sich gehört und was nicht....immer der Situation angepasst... ja, das kann ich ganz gut.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mario69:

Nach außen im Berufsleben bin ich ein ganz normaler Mensch.

Und im Berufsleben nich? Das tut mir leid für dich ;-)

Ich habe schon häufiger gehört, dass Männer nach dem Job "anders" sind. Grade wenn du Verantwortung hast, möchtest du diese nicht unbedingt auch zuhause haben. Ist es nicht normal, dass man mal dominant und mal devot ist? Klar gibt es auch welche die nur eins von beiden sind, aber kann mir nicht vorstellen, dass diese die "Mehrheit" stellen.

Gruß Julian

Geschrieben

Generell ist es ja für die meisten von uns so das wir unser Sexualleben nicht nach außen tragen. Wobei, in meinem Job, indem ich sehr viel und nahen Kontakt mit Kunden habe kommt es auch schonmal vor das man sich zu dem Thema austauscht. Swinger sind da gerne sehr kommunikativ was das angeht. Aber ansonsten binde ich es in der Regel niemandem auf die Nase. Aber, ja, es stimmt. Mein Sexualleben ist so etwas wie Jekyll und Hyde. So komme ich mir manchmal vor. Alles im positiven Sinne. Aber ich fühle mich wohl dabei und genieße mein dreckiges Geheimnis 😜

Geschrieben

Ein normaler Mensch..:-) Hey wenn du nicht gerad Kacke frißt und Tiere besteigst ist wohl alles normal, ob beim Sex o überhaupt...Was einige Alles aus Langeweile posten....

Geschrieben

ich habe das am anfang der affäre so erlebt. 2 leben auf 2 spuren in einer person. war schon schräg. hat sich aber gegeben

Geschrieben

Wahrscheinlich bin ich beim Sex anders als im Berufsleben. Es wäre ja sonst auch kein Sex.

Geschrieben

Klar man ist doch in bestimmten Situationen immer etwas anders.

Geschrieben

Das wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre! Im Alltag erwarte ich vom Kassierer an der Kasse schließlich, dass er zu mir professionell und freundlich ist und nicht, dass er sich mir gegenüber plötzlich dominant und versaut verhält, da würde ich eher schreiend wegrennen....

Geschrieben

Willkommen auf der Bühne des Lebens... :'D

Geschrieben

Das kennen wir alle zu gut, denn sonst wären wir nicht hier

Geschrieben

Bin immer dominant und das ist auch gut so😂

Geschrieben

Geht auch mal „normal“, also weder dominant (Was die meisten darunter verstehen, ist eher mit „egoistisch“ definiert) noch devot?

Geschrieben

Ich bin im normalen privaten Umfeld, sowie beruflich natürlich anders. Man muss sich ja in gewisser Weise mehr oder weniger anpassen.

Auch beim Sex passe ich mich in gewisser Weise an. Je nach Gegenüber oder auch meiner derzeitigen Laune bin ich ganz "normal" unterwegs, kann aber auch ziemlich die Sau rauslassen. Mal ganz zart und verkuschelt, mal aber auch leidenschaftlich und intensiv, sowie auch mal ziemlich devot und benutzbar oder mal herrisch und dominanter.

Wäre ja langweilig, wenn jeder in seiner "Rolle" dauerhaft eingezwängt wäre ;)

Geschrieben

Auch mir geht es so. Bin manches Mal ganz normal, um dann mit meiner Fickfreundin bewusst versaut und ausgelassen zu sein. Dabei kann man am besten geniessen und sich fallen lassen

Geschrieben

Den „immer dominanten...“🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ viel Erfolg...deshalb sind sie ja hier...😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mario69:

Wie ist das bei euch?

Genau so.

Jeder Mensch hat zwei Seiten. Immer und überall.

Warum soll das ausgerechnet beim Sex dann anders sein? Folglich müssen alle Versuche, der Sache mit zudem vermeintlichen, vor allem aber manipulierbaren Werten wie Anstand und Moral ein gesellschaftsfähiges Outfit zu verleihen, zum Scheitern verurteilt sein.

Glücklich sind die, die diese Seite in sich entdeckt haben, und das ausleben, ohne ihre Mitmenschen damit zu belästigen.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

Um genau zu sein, jeder Mensch trägt viele Masken, die er je nach Situation, Lebenslage, Umfeld usw. wechselt. Das ist auch nichts Schlimmes. Jemand, der behauptet immer die gleiche Person mit den gleichen Gewohnheiten, Benehmen, Auftreten usw. zu sein, belügt sich selbst. 🙄

• Neu erstellen...