Jump to content

Intelligenz bei Männern, ist das für euch Frauen wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frei nach dem Motto "Dumm fickt gut"?

Ich steh drauf, wenn der Intellekt ungefähr auf meinem Niveau ist. Ich unterhalte mich gern. Ich treibe gern Wortspielchen. Und ich mag nicht ständig erklären, wie ich etwas meine. Ich mag es aber auch nicht, mich selbst dumm zu fühlen, wenn ich an eine Intelligenzbestie gerate. Es muss einfach passen. Wie in so vielem.

Geschrieben

Ist das eine rhetorische Frage ?

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 18:13, schrieb devotinHH:

Wie? Es gibt intelligente Männer? Hier? - Never!

Doch gibt es, aber ich frage mich wie lange noch....

Geschrieben

Sind es nicht die Fragen an einem unbekannten aber attraktiven Kerl "Bist Du verheiratet?" worauf die naechste Frage "Was machst Du beruflich?" kommt um irgendwie seinen Wissenstand einzuorden?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar nicht berufen hier für andere zu sprechen, aber ich würd es mal so formulieren: Es gibt Frauen, die stehen auf Toastbrot, welche, die mögen Graubrot und einige ganz ausgefallene lieben sogar Vollkorn. Es gibt diejenigen, denen das Brot völlig egal ist (sehr wenige!) und dann gibt es noch Buchstabensuppe... ;)

Geschrieben

aus gegebenen Anlass - Vorsicht - gibt hier sogar eine Lady, wo man ne Differentialgleichung lösen muss!!!!einseinself! 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb d4rK_5id3:

aus gegebenen Anlass - Vorsicht - gibt hier sogar eine Lady, wo man ne Differentialgleichung lösen muss!!!!einseinself! 😂😂😂

Ist doch super, wenn man so einfach an ein Date kommt.

Geschrieben

Für mich.....seeeehr wichtig. 

Auch und besonders, die emotionale Intelligenz.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb d4rK_5id3:

aus gegebenen Anlass - Vorsicht - gibt hier sogar eine Lady, wo man ne Differentialgleichung lösen muss!!!!einseinself! 😂😂😂

☝️😬

×
×
  • Neu erstellen...