Jump to content

Intelligenz bei Männern, ist das für euch Frauen wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft lese ich, auch hier das Frauen einen Mann mit Gribs suchen. Wie wichtig ist es den Frauen denn nun wirklich, hier bei "poppen"

was ein Mann in seinem Schädel an Grips hat ?

Geschrieben

Auch. Dumm fickt gut ist längst widerlegt.

Geschrieben

Also ich besitze wohl keinen "Grips" ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Es ist sicher von Vorteil mehr als nur "Rein Raus" im Kopf zu habem

Geschrieben

Je näher der Abend, desto bizarrer die Threads.

Geschrieben

Naja, vielleicht nicht direkt beim Poppen ^^ Aber vermutlich für alles was drum herum ist, eventuell sucht man ja eine Affaire/F+/Hausfreund. Also jemanden, mit dem man auch etwas unternehmen kann. Und dann sollte man schon irgendwie ein Gespräch führen können - ohne dass der andere direkt wegläuft...

Gruß Julian

Geschrieben

so impulsiv, würde ich auch denken, dumm fickt gut;-), aber ich will nicht dumm gefickt werden;-P

Geschrieben

Es kommt gleich nach der Optik. .. ein schöner Mann hat kein Wert wenn er dumm ist wie ein tost.. er muss nicht super schlau sein .. aber ein normales Gespräch sollte schon möglich sein

Wobei ich seit ich hier im Chat bin auch oft mal die andere Seite kennen gelert habe ...
Meine das Männer auch unter dummen Frauen leiden ...
Das ist ja eine Seite die einen in den meisten Chats oft verschlossen bleibt ... Gott sei dank ... oder wieder ne neue Erfahrung die ich nie brauchte 🤔😉

Geschrieben

Dumm fickt gut, stimmt nicht immer😉

Geschrieben

Wie sieht es bei dir aus? Magst du dumme Frauen und bist ein stupider, (entschuldige den Ausdruck) ficker?! Intelligenz macht sexy, eine Frau möchte unterhalten werden, für mich persönlich kommt nichts anderes in Frage...

Geschrieben

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

danke schön, ich finde es echt toll wie viele Männer so schnell auf den Zug aufspringen

die Frage ging doch an die Frauen oder.....?

Geschrieben

Intelligent fickt aber besser 😉

Geschrieben

Aber na sicher doch, Sapiosexualität ist auf dem Vormarsch 😁

Geschrieben

sucht man denn nicht generell einen Partner ..den man selbst attraktiv findet....und auch eine gewisse Intelligenz kann einen sehr attraktiv machen..denn Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen..!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

danke schön, ich finde es echt toll wie viele Männer so schnell auf den Zug aufspringen

die Frage ging doch an die Frauen oder.....?

Ich Zweifel an deiner Intelligenz😜

×
×
  • Neu erstellen...