Jump to content

Intelligenz bei Männern, ist das für euch Frauen wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn er sagt... kneipe bier trinken mit kumpels und ficken.... auch:$

Es sei denn...die kumpels heißen jason momoa, statham, di Caprio, travis fimmel...oder was auch immer gerade ins beuteschema fällt gell?😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ihr denkt alle nur an mediziner....

Halloooooo.... Es ging hier darum, ob nur intelligente Männer gesucht werden.... Da habe ich geschrieben, das es K E I N in Worten KEIN Dr sein muss.... Was soll das eigentlich??? Mir ist es wurscht welchen Schulabschluss, Hauptsache man kann sich normal unterhalten.... Lege mir bitte nichts in den Schnabel. 

Geschrieben

Denke mal dass es viele unterschiedliche Begriffe von "Intelligenz" gibt. Mit Leuten die eine Rakete entwerfen können aber keinerlei Allgemeinbildung oder kulturelle Interessen haben kann ich eh nix anfangen. Ne Frau für eine Beziehung? Sollte mir intellektuell am besten überlegen sein. Für Freundschaft zumindest schlau und gebildet genug um sinnvolle Gespräche führen zu können... aber wichtiger ist in beiden Fällen Persönlichkeit und Gemeinsamkeiten.

Geschrieben

Ja, es ist mir wichtig.
*Dumm fickt gut* ist zwar richtig, aber ein wenig Intelligenz im Bett schadet nicht.

Wer steht schon auf ein Spatzenhirn, wenn er einen Elefanten haben kann?

Geschrieben

Studien lassen sich zitieren, die Humor als ein Symptom für Intelligenz kategorisieren. Glaubst Du dem und schaust Dir an, ob Frauen gerne einen Mann mit Humor wollen, hast Du Deine Antwort.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie wichtig ist es den Frauen denn nun wirklich, hier bei "poppen"

was ein Mann in seinem Schädel an Grips hat ?

eine frau die auf männer mit grips steht,  wird von jedem mann der mehr grips hat sagen, dass er grips hat, auch dann , wenn er der mann ist der am wenigsten grips aller männer hat. sie erkennt es nämlich gar nicht, dass er so gut wie keinen grips hat.

Geschrieben

Wenn es denn überhaupt eine messbaree Intelligenz gibt ist die glaube ich nicht allein ausschlaggebend. Es gibt sehr schlaue Männer, die überhaupt kein gutes Händchen mit der Damenwelt haben und es gibt relativ "erfolgreiche" aber eindimensionale Typen. Ich kann Sapiosexualität nicht so richtig nachvollzoehen und glaube, dass da eher noch viele andere Komponenten mitwirken.

..aber jetzt lese ich gerade, dass die Frage ja an die Frauen gerichtet war. :p

Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr dumme Person wird eine (nur) dumme Person für intelligent halten. Und irgendjemand findet beide strunzdumm. Intelligenz kann doch leider weder an der Bildung noch am IQ sicher festgemacht werden.

Charakter, Meinung, politische Gesinnung, Herzengüte/-bildung, Sozialisierung, Freundlichkeit, etc. schwenken da alle mit hinein.

Was nutzen Intelligenz und Bildung, wenn die Person anders tickt als ich? Ohne ins Detail zu gehen, Aluhutträgerinnen würden weder mein Herz noch meine Libido berühren. Obwohl sie vielleicht gebildet und intelligent sind, sind sie gleichzeitig höchst ideologisch und scheuklappenbehaftet einem Weg aufgesessen, den ich verabscheue und eindeutig als dumm identifiziere. Da funkt es bei mir nicht, auch wenn sie Pi bis 1000 Stellen nach dem Komma aufsagen könnten.

 

Forrest Gump sagte: Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß, was Liebe ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist halt anregend, wenn eine geistige ebene vorhanden ist ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Eine sehr dumme Person wird eine (nur) dumme Person für intelligent halten. Und irgendjemand findet beide strunzdumm.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bretzfeld:

Aber  eine Perfekte Recht Schreibung   bedarf es hier wohl auch nicht.  

Ist aber wünschenswert und ganz sicher von erheblichem Vorteil in jeder Beziehung!

Geschrieben

Frau will sich sicherlich auch vor und nach dem Poppen unterhalten wollen. Sonst könnte sie ja eine Puppe nehmen.

Geschrieben

Also ich möchte mich auch unterhalten können und wer meinen geist nicht fickt,iss unintere f mich.horizontal sollte also auch was laufen😉als alternative gibt es dann noch die Ladys aus gummi,die sagen nüscht u machen watt Mann möchte ohne zu diskutieren 🙊

Geschrieben

Dumm fickt gut...
aber zu dumm findet nicht mal die feuchte Stelle...😎

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glottertal210:

Welche Frau möchte schon einen Liebhaber mit dem man nicht kommunizieren kann, der das Stroh in den Händen trägt🤗🤗

Wieso liegt hier denn Stroh rum?

Geschrieben

Problem ist doch immer, das viele Dinge verlangen die sie selber nicht erfüllen können.

Geschrieben

Da ich zu den Frauen gehöre, denen es wichtig ist: Ich möchte einfach bevor ich mit nem Typen in der Kiste landen auch mal ein Gespräch führen & da schadet ein gewisses Maß an Intelligenz eben nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Mann mit Gribs

 

vor 21 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Schädel an Grips

Ich vermute mal, wenn man in einem Beitrag das gleiche Wort mehrmals mit einer verschiedenen Schreibweise benutzt, spricht das auch für sich oder?

Ich selbst bin zwar keine Frau, darf aber dennoch eine Meinung dazu haben, außerdem habe ich eine Frau daheim die auch eine Meinung zu dazu hat.

Es spricht eben vielleicht nicht so ganz für jemanden, wenn man hinterfragt, ob eine Frau ihre Suche nach einem Mann mit etwas Hirn wirklich ernst meint oder ob es eher nur oberflächlich wäre. Ich glaube es gibt keine Frau, die sagt zum Ficken hätte ich lieber einen richtig Blöden.

Manche stehen womöglich besonders auf Nerds mit viel Hirn, andere haben lieber einen, der richtig zupacken kann, aber eine gewisse Grundausstattung an Hirnleistung möchte bestimmt jede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb sveni1971:

( im allgemeinen hat der Mensch zwei Hirnhälften, da kann schon einmal das Wort mehrfach verwendet werden )

Ich vermute mal, wenn man in einem Beitrag das gleiche Wort mehrmals mit einer verschiedenen Schreibweise benutzt, spricht das auch für sich oder?

Ich selbst bin zwar keine Frau, darf aber dennoch eine Meinung dazu haben, außerdem habe ich eine Frau daheim die auch eine Meinung zu dazu hat.

Es spricht eben vielleicht nicht so ganz für jemanden, wenn man hinterfragt, ob eine Frau ihre Suche nach einem Mann mit etwas Hirn wirklich ernst meint oder ob es eher nur oberflächlich wäre. Ich glaube es gibt keine Frau, die sagt zum Ficken hätte ich lieber einen richtig Blöden.

Manche stehen womöglich besonders auf Nerds mit viel Hirn, andere haben lieber einen, der richtig zupacken kann, aber eine gewisse Grundausstattung an Hirnleistung möchte bestimmt jede.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch
Geschrieben

@honigkuchen-1112

Es geht nicht darum, ein Wort mehrfach zu verwenden und grundsätzlich macht jeder auch mal Fehler, ich auch zur Genüge, aber wenn ich in einem relativ kurzem Beitrag zu diesem Thema etwas frage, kann man sowas durchaus feststellen. Es ging mir auch eher um das, was danach geschrieben wurde und das bestätigt eher, was ich mit dem ersten Satz ausdrücken wollte.

Eine solche Frage ist eben einfach eher kontraproduktiv, oder erwatest du ernsthaft, dass Frauen hier aufschreien, wir hätten gerne einen guten Ficker der kann auch ruhig blöd sein?

Geschrieben

Seit wann ist Intelligenz wichtig? Es kommt nur drauf an was du in der Hose hast...

Geschrieben

Farbe ins Profil oder Asche auf mein Haupt.

Ich bin sapiosexuell.

Deine Frage würde ich zu einer anderer Zeit toll finden.

Ich gehöre zu den 2% der Bevölkerung, eines dieser legendären Wunderkinder die man aus schnöden Filmen kennt.

Vermutlich würde ich auch mit als erstes gerettet werden, wenn wir das Szenario von 2012 mal als Maßstab nehmen.

Sei nett zu mir, ich habe noch einen Platz frei :clapping:

 

Mag sein das Dumm gut fickt, aber ich möchte nicht dumm gefickt werden!

 

Ich reiche dir mal einen Strauß Blümchen.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

×
×
  • Neu erstellen...