Jump to content

Intelligenz bei Männern, ist das für euch Frauen wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte möglich sein ein gutes und interessantes Gespräch zu führen....

Geschrieben

Die Aussage "dumm fickt gut" kann ich so nicht bestätigen.
.
Damit ich mich bei einem Mann überhaupt fallen lassen kann, muss er einiges im Oberstübchen haben.
.
Für mich gehen diese beiden Dinge Hand in Hand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

danke schön, ich finde es echt toll wie viele Männer so schnell auf den Zug aufspringen

die Frage ging doch an die Frauen oder.....?

Im Grunde genommen fragst du, wie wichtig den Frauen der Grips beim männlichen Pendant ist. Diese Frage kann durchaus auch ein Mann beantworten ;)

Zudem ist es eventuell ein ganz klein wenig unmöglich, hier nur nach weiblichen Meinungen zu fragen :P

 

Zumindest den Damen, die sich mit mir unterhalten haben war es durchaus nicht unwichtig, dass ich intelligent genug war, kohärente Sätze zu bilden, meine Meinung zu artikulieren und überhaupt meine Gedanken in eine ansehnliche schriftliche Form zu kleiden. Ihnen war ein gewisser Grips meinerseits was Denkvermögen und Sprachbeherrschung angeht also zumindest nicht egal ;)

 

Geschrieben

Eine Frage mit der er unter Beweis gestellt hat
Er kommt für die Meisten Frauen hier nicht in Frage

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

sucht man denn nicht generell einen Partner ..den man selbst attraktiv findet....und auch eine gewisse Intelligenz kann einen sehr attraktiv machen..denn Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen..!

So ist es... damit erklärt sich auch das vielgesuchte Niveau...... 

Und wer selbst eloquent and aktiv denkend ist....kann mit einem "thumben Thor" nix anfangen... egal wie gut der untenrum gebaut ist... der grundgedanke des Songs Macho macho...ist heute nicht mehr so aktuell

Geschrieben

Ich denke, sehr wichtig. Das ist jetzt natürlich doof für Dich.

Geschrieben

warum antworten hier jetzt so viele Männer, wenn die Frage doch an Frauen gestellt wurde ?

reden Männer gerne, nein das kann es nicht sein, vielleicht.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Die Aussage "dumm fickt gut" kann ich so nicht bestätigen.
.
Damit ich mich bei einem Mann überhaupt fallen lassen kann, muss er einiges im Oberstübchen haben.
.
Für mich gehen diese beiden Dinge Hand in Hand.

🤣 Das sagt die Richtige 

Geschrieben

Mir persönlich ist es viel wichtiger, dass ein Mann seinen eigenen Alltag auf die Reihe kriegt und auf eigenen Beinen steht, als dass er mir jetzt stundenlang etwas von Quantenphysik erzählen müsste. Klar, ein absolutes "Hohlbrot" wäre für mich auch der Abtörner schlechthin, aber was bringt mir der intelligenteste Mann der Welt, wenn er ein Muttersöhnchen ist und sich nicht mal alleine die Schuhe binden könnte? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr stark, ,das Frauen auf Intelligente Männer stehen.

 Sonst wäre mein Weltbild mehr als ernsthaft in größter Gefahr.

 Meine persönlich Erfahrung auch hier auf poppen, ist mit einem Eindeutigen     Ja          zu beantworten.

EQ

SQ

SOQ

ergibt aufaddiert   EQ

Geschrieben

Völlig überbewertet. 

Hauptsache der Grips reicht, um 3 gedeckte Kreditkarten zu haben :dr_love::credit_card:

*Ironie off* 

Geschrieben

Warum antworten soviel Männer? Das fragst du dich ernsthaft? Überlege mal wie du uns mit so einer Frage hinstellst. Ich glaub die meisten versuchen, uns schwaches Geschlecht, zu retten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ansichtssache. Ob jemand klug ist oder nicht, kann man als Unkluger sowieso nicht beurteilen.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Es ist echt Lustig wie sehr die Damen hier grössten wert auf hundertprozentige Rechtschreibung legen - Nur mal so eine Anmerkung wir sind hier nicht bei Deutschland sucht den Rechtschreibheld-
Klug sind auch die die mit Händen was Bewirken -zumal was hat Sex mit Rechtschreibung zu tun- Das ist für mich sinnloses Gelaber-

Geschrieben

...die Männer, die hier jetzt antworten sind halt nicht intelligent und haben keinen Grips: ...schreibt sich übrigens mit “p”...! 🤣🤣🤣🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Moin, honigkuchen zu Beginn muss ich einfach mal etwas loswerden 1.alle Personen mit ein wenig Intelligenz sind anziehender 2. Wenn du du so einen treat öffnest sei doch so clever und versuche richtig zu schreiben (Gribs, Grips) 3.warum sollte es denn bei Frauen anders sein als bei Kerlen?
Frauen mit Intelligenz sind um einiges attraktiver als ein Toastbrot.

Geschrieben

Das Gesamtpaket sollte schon passen, damit es zu einem Date kommt.

Geschrieben

@flinkezunge_1 du wolltest treat wirklich schreiben? 🤔

Geschrieben

Mir ist schon wichtig, wenn Kommaregeln beherrscht werden und man(n) weiß, wann das mit ss oder s geschrieben wird.

Geschrieben

Thread nicht treat.Also wenn schon Fremdwörter,dann richtig...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bretzfeld:

Es ist echt Lustig wie sehr die Damen hier grössten wert auf hundertprozentige Rechtschreibung legen - Nur mal so eine Anmerkung wir sind hier nicht bei Deutschland sucht den Rechtschreibheld-
Klug sind auch die die mit Händen was Bewirken -zumal was hat Sex mit Rechtschreibung zu tun- Das ist für mich sinnloses Gelaber-

Eine 100% tige Rechtschreibung und Grammatik bekommen wohl die wenigsten hier hin (mich eingeschlossen)

Aber bei manchen Wörtern weiß man manchmal wirklich nicht was gemeint ist oder wenn die Person ohne Punkt und Komma schreibt. Dann ist es einfach schwer den Inhalt überhaupt zu erfassen .

 

Was die eigentliche Frage angeht.

Ja, Intelligenz muss sein.

Ich möchte mich mit meinem gegenüber unterhalten können und nicht nur ein "hallo" und "tschüss " hören 

Geschrieben

Wie war das noch??? "dumm fickt gut" neeee mal ehrlich, nur die wenigsten suchen Intelligenzbestien. Aber wenn im Anschreiben steht :"lass uns ficken." muss sich keine Frau rechtfertigen muss, wenn sie ablehnt. Niemand braucht n Dr Titel, aber es sollte doch schon ein Gespräch erwartet werden können. Rechtschreibung sehe ich nicht so wild, weil es halt aur LRS gibt und das hat ja nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun. Aber in ganzen Sätzen schreiben und reden ist schon zu erwarten

Geschrieben

Intelligenz?? Beim Mann?? Das wäre mir neu.. Gruß, ich, ein Mann.. "Späßchen"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb katy71:

Eine 100% tige Rechtschreibung und Grammatik bekommen wohl die wenigsten hier hin (mich eingeschlossen)

Aber bei manchen Wörtern weiß man manchmal wirklich nicht was gemeint ist oder wenn die Person ohne Punkt und Komma schreibt. Dann ist es einfach schwer den Inhalt überhaupt zu erfassen .

 

Was die eigentliche Frage angeht.

Ja, Intelligenz muss sein.

Ich möchte mich mit meinem gegenüber unterhalten können und nicht nur ein "hallo" und "tschüss " hören 

 

Das ist wohl  selbstredend  das man sich auch  gut unterhaltend  möchte  ,  selbst  ich als mann habe dieses  Verlangen ebenso:)

×
×
  • Neu erstellen...