Jump to content

Wer sucht denn hier wirklich die wahre Liebe!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesellschaftsunfähige Menschen suchen hier die wahre Liebe.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin der Meinung, daß man DEN Menschen überall treffen kann.

Ich mein´s nicht böse, aber wenn ich sowas lese, dann frage ich mich: Was macht so jemand, wenn er z.B. irgendwo beim Einkaufen DEN Menschen trifft? Das Ganze zur Seite schieben, weil man ja nur zum Einkaufen in den Laden geht?

Persönlich kenne ich einige Menschen, die sich hierüber gefunden haben... mich eingeschlossen.

Ich kann dir genau sagen warum ich so bin, weil Ich habe über eine andere Seite jemanden auf dieser weise kennengelernt alles war gut und nach ein paar Wochen hat sie mir erzählt dass sie sich entscheiden müsste zwischen mir und ihrer sexbeziehung auf Mallorca wovon ich aber nicht wusste.

 

Und deshalb bin ich ein bisschen vorsichtig geworden.

aber du hast natürlich recht, dass sowas überall passieren kann und man nie die Sicherheit hat

Geschrieben

@Brennender Wolf.... Gesellschaftsunfähig? 🤔 Sind wohl eher die die voller Voreingenommenheit Andere runtermachen die nicht ihrem Weltbild entsprechen.

Geschrieben

Kann nicht sagen ob es auf dieser Seite Sinn macht nach einer festen Partnerschaft zu suchen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😊

Geschrieben

Wahre Liebe, "sucht" man nicht - die entwickelt sich zwischen den passenden Partnern....von daher ist solch eine Suche, auch völlig sinnlos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...von daher ist solch eine Suche, auch völlig sinnlos.

Und das ganz egal, ob hier oder im realen Leben. Denn wie du schon sagst... suchen kann man eine Partnerschaft eh nicht, sowas entwickelt sich oder auch nicht.

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

hier ihren Partner kennengelernt @gsf-liebhaber , viele davon sind seit mehreren Jahren zusammen.

Wo ich das fragte, interessierte michs ernsthaft. Dass ich meine Beziehungszeitdauern hier nicht angeben würde und das nicht prüfbar ist, fiel mir danach ein. Insofern für die Antwort überhaupt und mit hierfür angemessenem Infogehalt Danke.

Geschrieben

Explizit suchen würde ich Liebe hier nun wirklich nicht, aber das bedeutet ja nicht, dass man sie nicht doch finden kann. Soll ja schon vorgekommen sein.

 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 15:44, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Warum meinen so viele, dass man die liebe seines lebens nur an "moralisch einwandfreien" plätzen kennenlernen kann?????

wahrscheinlich weil sie einerseits "die Sau" rauslassen möchten, andererseits aber noch meinen, nur Blümchensex sei moralisch vertretbar und somit ernsthaft beziehungskompatibel

Geschrieben

Ach, suchen ist schwer und zeitaufwendig, ich warte bis se Mal wieder vorbei kommt und hab solange anderes, was mir gut tut...... kommt se nicht, kann ich es auch nicht ändern, dann war nirgends dat richtige im Angebot

Geschrieben

Wahre Geschichte:

Vor gut 4 Jahren hat eine bekannte von mir auf dieser Plattform lediglich nur nach dem Mann gesucht mit dem Sie ihre sexuellen Vorlieben ausleben kann. Inzwischen sind die beiden glücklich verheiratet. Auch die 245 Km Entfernung konnten sie nicht aufhalten. 

Demzufolge: Nicht's ist unmöglich. 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 14:32, schrieb Jungermann1008:

Wie seht ihr das denn?

Ja finden kann man schon, aber letztendlich gehören immer 2 dazu und meist ist dann dieses Gefühlschaos nur einseitig, es ist nun mal leider so, das der überwiegende Teil hier, eher den Sex sucht, welcher für sie dann ab und an ausreichend ist und nicht mehr gewünscht ist, selbst wenn vielleicht, da dann doch ein paar Gefühle für das Gegenüber aufkommen.:coffee_happy: 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Kennt jemand hier !!

Sie hat die wahre liebe hier kennen gelernt !!

Ein toller Typ ,charaktermensch mit viel Herz und Geduld !!!

Geschrieben

Klar kann man die wahre Liebe auch hier finden. Liebe kennt keine Grenzen 🥰 ich bin auch auf der suche nach einer Frau fürs Leben mit der ich alles teilen kann bis zum Ende, aber bis ich die Frau meiner Träume gefunden habe ,werde ich auch weiterhin freundschaftliche Sexuelle Kontakte führen.

  • 2 Wochen später...
süßer_Engel_1971
Geschrieben

Die Liebe finden dich überall. Du weißt nicht wann und wo. Erst wenn du es erlebst.

Ich habe hier die Liebe meines Lebens kennengelernt aber ich bin den falschen Weg gegangen. Es gab kein Zurück es war zu spät. Sagt man nicht die Hoffnung stirbt zu Letzt. 

LG 

Geschrieben

Klar kann man hier die Große Liebe finden, nur weil die Seite Poppen heißt und viel auf Sex und Erotik ausgelegt ist, heißt es nicht das es hier keine Möglichkeit gibt sie zu finden. Man muss halt nur Geduld mitbringen und sich Zeit lassen. Man sollte auch nicht alle Anschreiben mit irgendwelchen dummen Nachrichten. zb. Lust zu Ficken... oder sonst was schreiben. Habe hier zwar auch noch nicht die Liebe gefunden, aber ich habe Zeit. Und falls nicht egal..... Schreibe dann halt mal Paar Kommentare im Forum und versuche Hilfe zu geben. Irgendwann erwischt es jeden, dann heißt es die Liebe festhalten und nicht mehr hergeben. Und vorallem keine dumme Sachen machen.

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 14:32, schrieb Jungermann1008:

schwer den passenden Partner

Das ist genau dann schwierig, wenn man das online machen will. Entäuschung und Kosten vorprogrammiert.

Triff dich mit jemandem und dann wird das schon.

Dann sinkt auch dieser "Konkurrenzdruck" mit den Anschreiben. Flirten im echten Leben!

Geschrieben

Gegenfrage; wo findet man denn die „wahre Liebe“? 
 

Sowas zu finden ist doch immer Zufall? 
Ich gehe doch auch nicht mit dem Vorsatz „heute verliebe ich mich!“ auf die Straße, in die Bar, oder sonstwo hin. 
Warum sollten sich hier nicht auch Bekanntschaften finden, aus denen tiefere Beziehungen entstehen? 
Ich habe schon extrem gute Freunde über online Foren gefunden. Teilweise begleiten mich diese Menschen seit 15 Jahren. 
 

Ich habe hier auch schon Männer „getroffen“, die grundsätzlich Potenzial hatten 😁

×
×
  • Neu erstellen...