Jump to content

Wer sucht denn hier wirklich die wahre Liebe!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuchen kostet nichts.
Aber ich gebe dir Recht, hier findet man zu 90% nur Spinner

Geschrieben

Warum sollte es denn nicht klappen? Ein wesentlicher Faktor für eine glückliche Beziehung ist vermutlich für die meisten Anwesenden hier, dass man sexuell harmoniert. Und um das herauszufinden, eignet sich die Webseite schon mal gut. Ob sich daraus dann mehr entwickelt, hängt von der jeweiligen Persönlichkeit ab.

Geschrieben

Sowas sucht man nicht..die zeigt sich dann wenn sie da ist..da kannste sicher sein

Geschrieben

Die kommt einfach ungefragt, wie man es immer im Umfeld mitbekommt. ...aber nach wahrer Liebe suchen.. nö. 😒🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Versuchen kostet nichts.
Aber ich gebe dir Recht, hier findet man zu 90% nur Spinner

91.

Geschrieben

Ich denke es ist generell überall schwer heutzutage eine Beziehung zu finden. Ich bin ja schon sehr lange her, und die ein oder andere Beziehung ist tatsächlich durch diese Seite entstanden. Ich denke wenn beide bereit sind sich mal wieder auf eine Beziehung einzulassen und man trifft sich und das schnackelt, warum nicht? Ich war sogar schon auf 2 Hochzeiten, die beide noch Bestand haben von Menschen die sich hier kennengelernt haben. Das ist aber alles 10-15 Jahre her, heute denke ich auch dass es viel viel schwieriger ist. Und schuld daran sind meiner Meinung nach das Überangebot an Social Media, wie diese Seite hier auch.

Geschrieben

 

 "Je planmäßiger der Mensch vorgeht, um so wirkungsvoller trifft ihn der Zufall." (Friedrich Dürrenmatt)

 

Genau dies ist der Ort, sich zu verlieben. Die Wenigsten rechnen damit, planen es hier nicht ein. Wenns funkt, dann funkts!

Geschrieben

Ich suche nur solange bis ich müde bin, dann gehe ich ins Bett. Von der wahren Liebe kann ich dann nur träumen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

überall schwer heutzutage eine Beziehung zu finden

(wegen) "Überangebot an Social Media" oder z. B. wegen geschlechtlicher Unterschiede im Kopf, Illusionen, Erfahrungen, die enttäuschten, zu viel wollen, keine Abstriche machen, sich nicht ändern.

Geschrieben

das stimmt,man weiss nie wo es passiert..........

Geschrieben

Hier nach einer festen soliden ehrlichen Beziehung suchen:clapping:

Geschrieben

ich suche hier nicht nach liebe und muss auch keine beziehung haben. es ist für mich ok wenn ich hier keinen mann finde in den ich mich verliebe.

aber ich wehre mich nicht gegen die liebe, falls ich hier eine mann kennenlernen sollte, ich den ich mich verlieben könnte, dann lass ich das verlieben zu.

sollte ich ihn wo anders kennenlernen, dann ist das für mich auch ok.

da mir guter sex sehr wichtig ist, wäre es natürlich schön hier den mann kennenzulernen in den ich mich verlieben würde und der auch noch sexuell gut zu mir passt.

sex möchte ich nur mit dem mann in den ich mich verliebt hab.  andere männer brauche ich nicht, kenne ich genug, reizen mich weder wo anders noch hier auf poppen.

Geschrieben

Wahre Liebe ist ein dehnbarer Begriff. Was ist wahre Liebe? Am Anfang einer Beziehung ist meistens alles rosaröter als rosarot. Mit der Zeit ergibt es sich, dass es stetig kleine Stellen gibt, wo die Farbe durchsickert und nach langer oder längerer Zeit ist das Bildnis schlichtweg grau. Das ist sicherlich nicht bei allen Paaren so, aber bei vielen schon. Auch das Lesen der Worte zwischen den Zeilen unter Kollegen und Bekannten bestätigt diese Annahme.
Daher ist es gut, dass es solche Plattformen gibt, wo sich ausgetauscht werden kann, und wenn alles passt auch eine passende Möglichkeit besteht, sich körperlich näher zu kommen.

Geschrieben

Eine Beziehung meinen viele die Bett Ebene . Die Leute die hier ernsthaft eine Beziehung suchen haben die Web Seite verwechselt .
Das ist wie mit den Leuten die zu den carstigs gehen von DSDS die meinen auch die können alle singen .
Immer auf dem Teppich bleichen 😁

Geschrieben

@daniki....verwechselt sicher nicht aber eben auch nicht so festgefahren in ihren Vorstellungen.... Ich zum Beispiel hatte (und habe mangels Löschmöglichkeit ) 'Beziehung' in der Suche stehen und das sollte weit über ne Bettgeschichte hinausgehen. Wo ist euer Problem?Auch in einer Beziehung wird (meist) gepoppt, also bitte diese immer wieder langweiligen Belehrungen einfach ersparen. Denn auch euer eigenes Beziehungsmodell ist nicht das einzig Wahre.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Dieses Portal wurde ursprünglich ja dafür gemacht um genau das zu suchen und zu finden so wie es sich auch nennt..POPPEN… über die Jahre wurde diese Seite mehr und mehr ein treffen Einsamer Herzen...und Menschen die in unserer Gesellschaft nicht immer den Anschluß finden. Das es so ist , ist auch gut so...aber viele und da spreche ich speziell die Frauen an, meinen wenn hier ein Kerl nur mal die schnelle Nummer sucht, wäre das ja wohl das letzte....das ist es aber nicht, denn wenn dem so wäre würde es hier nicht mehr und mehr die Frauen geben die sich das bezahlen lassen, obwohl wenn ihr mich fragt....die gehören hier überhaupt nicht hin...da gibt es doch Seiten wo diese Damen besser aufgehoben sind...

Geschrieben

Jeder kann doch suchen, was er möchte.
Ich denke, die meisten hier sind sich auch bewusst, daß eine Suche nicht immer erfolgversprechend sein muß / wird.
Aber wenn die Chance besteht, daß man eben doch findet, was man sucht, warum sollte man die Chance dann verstreichen lassen, also hier eben nicht doch eine Beziehung suchen.
Wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich :)

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 14:32, schrieb Jungermann1008:

Wie seht ihr das denn?

Ich bin der Meinung, daß man DEN Menschen überall treffen kann.

Am 29.4.2020 at 15:46, schrieb Jungermann1008:

...ich wäre hier immer vorsichtig mit dem verlieben ...

Ich mein´s nicht böse, aber wenn ich sowas lese, dann frage ich mich: Was macht so jemand, wenn er z.B. irgendwo beim Einkaufen DEN Menschen trifft? Das Ganze zur Seite schieben, weil man ja nur zum Einkaufen in den Laden geht?

Persönlich kenne ich einige Menschen, die sich hierüber gefunden haben... mich eingeschlossen.

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 17:39, schrieb gsf-liebhaber:

Hier gehts nur um eine Schnittstelle, deren Passung man etwas besser als woanders einschätzen kann.

Stimmt. Aber wenn Mann hier keine "wahre Liebe - Nummer" bringt, weil Mann mal mitbekommen hat, dass das das Ding der meisten Frauen ist, sondern der langfristige Bindungstyp ist, dann werden die zurückhaltenderen Profile interessant.

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 14:32, schrieb Jungermann1008:

Ich habe bisher in mehreren Profilen gesehen,dass manche Leute eine Beziehung suchen und ich stelle mir die Frage ob das wirklich hier drüber funktioniert!?

Das mit der Beziehung hier ist wie bei Toyota - nicht sist unmöglich.

Und wer garantiert Dir den Erfolg, wenn Du auf einem Portal mit der typischen Aufmachung suchst?

Ob etwas ernsthaftes daraus wird, entscheiden letztendlich immer nur die beiden Beteiligten. Alles andere sind nur Illusionen. Und die kann man auch an jeder x-beliebigen Ecke finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Persönlich kenne ich einige Menschen, die sich hierüber gefunden haben... mich eingeschlossen.

Selbstfindung oder Partner/in? Und wenn Letzere/n: wieviel Jahre die/derselbe am Stück? Manche machen sich sinnlos fertig bei so Marathons aber einfach mal so.

×
×
  • Neu erstellen...