Jump to content

Wer sucht denn hier wirklich die wahre Liebe!?


Jungermann1008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher in mehreren Profilen gesehen,dass manche Leute eine Beziehung suchen und ich stelle mir die Frage ob das wirklich hier drüber funktioniert!?

heutzutage ist es sowieso schon schwer den passenden Partner zu finden und dann denke ich mir natürlich, das ist über die Seite eigentlich nicht klappen wird...

Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen bei denen es funktioniert...

Wie seht ihr das denn?

 

Ich bin selber noch bei einer dating App angemeldet und sogar da ist es sehr schwierig jemanden passenden kennenzulernen, weil einfach so viel Leute dieselbe Person anschreiben, dass man einfach verdammt viel Glück haben muss um eine Chance zu haben jemanden kennenzulernen...

Geschrieben

Oder die schöne richtige Affäre ???
Ist ja so ähnlich 🤗

Geschrieben

Hab meine große Liebe schon vor 26 Jahren gefunden....😍😍....suchen hier nur den Spass

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungermann1008:

Ich habe bisher in mehreren Profilen gesehen,dass manche Leute eine Beziehung suchen

Es wird hier ja auch angeboten. Warum sollte man das nicht machen? In nem Dönerladen gibt es auch Bratwurst - und einige kaufen sich die. Und grade hier ist es doch interessant, da du durch das Forum mit Leuten gut in Kontakt kommen kannst. Was wäre denn deiner Meinung nach ein besseres Portal für die Beziehungsfindung?

Gruß Julian

Geschrieben

Es kann dich immer und überall erwischen, auch wenn die Seite so heißt, heißt es nicht, dass es ausschließlich darum gehen muss.
.
Überall wo du Menschen kennenlernen kannst, kann es passieren, dass sich die richtigen begegnen.
.
MfG Royo

seitensprung1970
Geschrieben

Die meisten suche die Ware Liebe nicht die wahre

Geschrieben

Ich persönlich finde es halt sehr schwierig hier den passenden kennenzulernen und natürlich vielleicht kann sich auch aus einer Affäre oder so mehr ergeben wer weiß.
Nur eigentlich ist man erstmal wegen was anderem hier und ich denke natürlich kann sich daraus mehr entwickeln wenn Gefühle da sind...
Aber der grundgedanke ist ja erstmal eine andere und ich wäre hier immer vorsichtig mit dem verlieben ist meine sichtweise

Geschrieben

Die Liebe kann man überall finden, auch hier. 🤷🏻‍♀️😉

Allerdings, so ist mein Eindruck, sind viele hier nie zufrieden mit dem was sie haben. Die Möglichkeiten machen einen "austauschbar" - ich denke, das sollte man im Hinterkopf behalten, bevor man sich in Gefühlen verliert.

Geschrieben

Ich würde mich nur wiederholen. Ich fasse mich deshalb kürzer, einfach mal bei langeweile andere Dating apps und Portale probieren und dann sollte man hinterher diese Seite aus anderem Winkel betrachten können. Ein Name beschreibt ja schließlich auch nicht gleich einen Menschen. ✌

Geschrieben

Viele meiner Beziehungen haben sich erst durch ”Freundschaft+“ entwickelt. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier eine feste Partnerschaft findet. Ein Vorteil ist, dass man schon im Vorfeld über seine sexuellen Vorstellungen ganz offen redet. Denn der Sex scheint ja in vielen Partnerschaften nicht zu passen.

Geschrieben

Nun da man die sexuellen neigungen kennt wäre es durchaus möglich!!

Geschrieben

Verliebt habe ich mich hier schon. Eine Partnerschaft ist nicht daraus entstanden. Schließe sowas hier aber auch nicht aus. Wenn es sexuell passt, dann ist das schon mal die halbe Miete.

Geschrieben

Ich schließe mich Brockenhexe an.
In meiner langjährigen Beziehung haben wir uns besonders sexuell weit auseinander gelebt.
Dies führ schließlich zur Trennung.
Hier wird offen über die sexuellen Vorlieben und auch Wünsche gesprochen, so dass zumindest dieses Thema, was ja eher totgeschwiegen wird bis es eskaliert, vom Tisch ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier eine feste Partnerschaft findet. Ein Vorteil ist, dass man schon im Vorfeld über seine sexuellen Vorstellungen ganz offen redet. Denn der Sex scheint ja in vielen Partnerschaften nicht zu passen.

Ja das sehe ich genauso wie du und das ist auch der einzigste Vorteil und man weiß direkt dass der andere auch genauso offen ist wie man selber weil sonst hätte er sich nicht hier angemeldet

Geschrieben

was ist schon wahre Liebe,gibt es sowas.
achso bin der Meinung-Niemand gehört jemanden-Niemand

Geschrieben

Ob die Suche danach funktioniert weiß ich nicht.
Das man hier aber den Volltreffer landen kann, ist möglich.
Einfach die Erwartungshaltung runterschrauben, dann sind die Erfolgsaussichten gar nicht so schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...