Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 17:07, schrieb Maria2466:

Ich weiß nicht, warum das so anders ist. Fällt der Piedel da nicht raus?

Mit den falschen Slips kann das schon passieren. Am Besten eine Panty mit     elastischen Beinabschluss. Da gibt es auch welche die gut aussehen.

Geschrieben

Ja,trage gern die getragenen Strings und auch mal mit Slipeinlage von meiner Frau. Hab schon immer getragene Slips und Nylons getragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Miederslips/Pantys. Ab und zu "leihe" ich mir einen BH meiner Partnerin. Dazu Feinstrumpfhosen oder Nylonsöckchen, je nach Jahreszeit. 

Geschrieben

Für mich wohl tatsächlich die viel weicheren, schöneren Materialien auf der Haut und ganz sicher auch die sexigere Optik. :P

Geschrieben

Ja, und das nicht erst seit gestern. Und es ist immer wieder ein Kick! Ich bin da auch immer wieder abwechslungsreich. Mal Feinstrumpfhosen, ohne Höschen darunter, mal einen Slip aus Spitze oder semitransparent, mal offene Strumpfhosen und Höschen darüber, oder gleich Strapse mit Strümpfen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radler82:

Ja, und das nicht erst seit gestern. Und es ist immer wieder ein Kick! Ich bin da auch immer wieder abwechslungsreich. Mal Feinstrumpfhosen, ohne Höschen darunter, mal einen Slip aus Spitze oder semitransparent, mal offene Strumpfhosen und Höschen darüber, oder gleich Strapse mit Strümpfen. 

Gut so

Geschrieben
bin dani, m21, 170cm groß, 64 kg leicht, grüne Augen, kurzes dunkelblondes Haar. Hab leider einen sehr kleinen Schwanz mit starker Schambehaarung... 🫣
Ich ziehe mir öfters die getragene Unterwäsche, Netzstrümpfe, Oberteil/Rock und High Heels von meiner Schwester an...
Oder manchmal wenn ich bei meiner Cousine zu Besuch bin und wir in ihrem Zimmer sind möchte Sie das ich mich ausziehe um mir ihre Wäsche anzuziehen während Sie mir lächelnd dabei zusieht und mich schminkt....
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Daniiiell:

bin dani, m21, 170cm groß, 64 kg leicht, grüne Augen, kurzes dunkelblondes Haar. Hab leider einen sehr kleinen Schwanz mit starker Schambehaarung... 🫣
Ich ziehe mir öfters die getragene Unterwäsche, Netzstrümpfe, Oberteil/Rock und High Heels von meiner Schwester an...
Oder manchmal wenn ich bei meiner Cousine zu Besuch bin und wir in ihrem Zimmer sind möchte Sie das ich mich ausziehe um mir ihre Wäsche anzuziehen während Sie mir lächelnd dabei zusieht und mich schminkt....

Ja das ist doch sehr schön! Dann wirst du das ein ganzes Leben lang gerne machen.

Geschrieben

Ich habe fast keine Männerunterwäsche mehr, trage also täglich welche, auch bei Arztbesuchen

Geschrieben

Ja, ich trage auch. Am liebsten feinstrumpfhosen

 

Geschrieben

Ich stehe total auf getragene Slips von Frauen. Trage gerne welche von meiner Frau. Würde gerne einen aus meinem Umkreis finden der diese Leidenschaft teilt.

Geschrieben
Ich habe garkeine Herrenunterwäsche nur Strapse Nylons Corsagen usw
Geschrieben
Mein Sklave liebt es Damen Unterwäsche oder Dessous anzuziehen und trägt diese auch in der Öffentlichkeit.

Ich finde es nicht schlimm im Gegenteil so werde ich meine Slips los
Geschrieben
LadyBe94 Dein Sklave hat guten geschmack Ich mache es genauso
Geschrieben
Ich trage sie gerne beim einkaufen drunter oder beim spazieren gehen und schöne Fotos dabei zu machen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Übungstrainer:

Ich trage täglich Damenwäsche

Mache ich auch. Was ich nur nicht mag sind Plastikbrüste

Geschrieben

Ich würde sagen dass in einem Damenhöschen mein bestes Stück wohl keinen Platz hätte.

Bei manch Anderem vielleicht kein Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Suesser62:

Trage gerne welche

Slip BH Miederhose

Meine Frau hilft mir dabei beim aussuchen 

Finde es schön wenn die Frau weis das er dw mag und ihm dabei hilft das Richtige für ihn zu finden. 

×
×
  • Neu erstellen...