Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heimlich und in der Öffentlichkeit nicht aber in meiner damaligen Beziehung ja. Sie trug auch meine Shorts und ich ihre Panties. War zwar für sie kein Reiz aber sie hatte nichts dagegen. Leben und Leben lassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man sich, wenn Mann sich für das Thema Damenwäsche tragen interessiert einfach mal ausprobieren. Es tut keinem weh und nur wenn man sich ich nenne es mal durchtestet, weiß man worauf man dabei steht und was einem mehr oder weniger steht. 
Das ist dann natürlich nur die subjektive Meinung aber wenn man sich sicher ist und nach einer halbwegs objektiven Meinung sucht, kann man diese ohne Probleme durch Veröffentlichungen dieser Bilder z.B. in seinem Profil auf Poppen.de erlangen.

Aber Achtung, man muss auch mit negativen Kommentaren rechnen und diese ab- und respektieren können.

Liebe Grüße an die Community 

Meiner Meinung nach sollte man sich, wenn Mann sich für das Thema Damenwäsche tragen interessiert einfach mal ausprobieren. Es tut keinem weh und nur wenn man sich ich nenne es mal durchtestet, weiß man worauf man dabei steht und was einem mehr oder weniger steht. 
Das ist dann natürlich nur die subjektive Meinung aber wenn man sich sicher ist und nach einer halbwegs objektiven Meinung sucht, kann man diese ohne Probleme durch Veröffentlichungen dieser Bilder z.B. in seinem Profil auf Poppen.de erlangen.

Aber Achtung, man muss auch mit negativen Kommentaren rechnen und diese ab- und respektieren können.

Liebe Grüße an die Community 

Geschrieben

Hallo zusammen ich hatte auch schon schon Dame Wäsche an bei einer Herrin. War gut gewesen ist aber schon lange her

Geschrieben

Trage immer Strapse, Strümüfe und einen schönen Damenstring. 

Geschrieben

Ich trage zu Hause auch Damenwäsche, meine Frau möchte das

Geschrieben
Trage fast immer Damenwäsche. Satin Höschen Hemdchen Nylons
Geschrieben
Habe nur noch Sexy Wäsche im Schrank, hab alle meine Shorts weg geschmissen
Geschrieben

Ich habe einiges an DW zu Hause für Treffen mit SUB/DWT und TV/TS. 

 

In seltenen Fällen trage ich selbst mal DW allerdings nicht weil die DW selbst mich sonderlich reizt aber als Dom in DW passiert psychisch und auch physisch so allerhand bei einem devoten Gegenüber der/die davon nicht ausgeht.

 

Und noch seltener (weil nicht oft gewünscht) Bahnen ich über Anzeigen Kontakte an die genau das wollen, den harten Kontrast Dom aber in DW. Einigen wenigen gibt das den Kick überhaupt.

Geschrieben

Ich finde es ganz angenehm. Habe das allerdings auch erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt. Ich finde schon das es ein angenehmes Gefühl ist und gut aussehen tut es auch.

Geschrieben
Ich trage täglich Damenwäsche bin sehr DOM als Übungsleiter nur in Wäsche so siehst du auf wunsch ster als Schwanzmädchen aus
Geschrieben

Wir stehen da sehr drauf. Das Schwänzchen meines Mannes sieht in einem Spitzenhöschen einfach besser aus.

Geschrieben
funinim Genau das ist es. Dageb ich dir recht im Spitzenhöschen sieht das super aus.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mittlerweile fast nur noch Damenunterwäsche und genieße Material und Aussehen vor allem die Spitze liebe ich 

Geschrieben
Ich stehe auf weiße Baumwoll Slips gut gebraucht
Geschrieben

Ich trage eigentlich nur noch Damenstrings und Badeanzüge. Was anderes habe ich auch nicht mehr im Schrank 

Geschrieben
Und die Wäsche trage ich nicht heimlich. Es darf jeder sehen fühlen Anfassen die tolle Wäsche
Geschrieben

Ich trage gerne Damenslips und mag es von hinten genommen zu werden, lass aber das Höschen an dabei.

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 09:47, schrieb 63hotti59:

Ich trage gerne Damenslips und mag es von hinten genommen zu werden, lass aber das Höschen an dabei.

sehr schön

×
×
  • Neu erstellen...