Jump to content

Experimente oder Standard?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr offen für neue Dinge. Nun frag ich mich, ob Ihr auch gern experimentiert und neue Erfahrungen sammelt oder alles immer wieder gleich macht.
Klar gibt es no go's.
Bin immer gespannt was man alles so noch erleben kann.

Geschrieben

Naja, immer nur das selbe ist auf Dauer nichts. Klar probiere ich gerne neues aber eben immer in einem gewissen Rahmen

Geschrieben

Sollte immer wieder mal was neues sein, sonst wird es auf Dauer langweilig. Irgendetwas perfektionieren geht immer, wenn man will. Am Wochenende werde ich eine ganz neue Erfahrung sammeln, will ja schließlich weiterlernen.

Geschrieben

Bin immer offen für Neues...! 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Sandy naja, um dich zu inspirieren müssten wir vielleicht wissen was du schon alles gemacht hast. Am besten sind die Menschen die sagen sie sind so experimentierfreudig, meine damit aber nur Stellungswechsel...😂😂🙈🙈

Geschrieben

naja, sorry ich bin keine 20 mehr um mich und meine Sexualität zu entdecken. 

Ich brauche keinen Seelenverwandten, keine Brief-/E-Mailfreundschaft und keinen Sinn des Lebens. Allerdings auch keinen leidenschaftslosen FitnessSex/Matratzensport, keine Erfahrungen in exotischen Sexualpraktiken, Bekehrungen und Versuche der vermeintlichen Horizonterweiterung ist generell zwecklos - denn hier ist eine betonierte Persönlichkeit mit an Bord. :coffee_happy:

Geschrieben

Ohne sandy... diktierfuntion hat das Radio aufgenommen...😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Das althergebrachte ist zwar ganz in Ordnung. Aber alles neue hat doch seinen Reiz😉😎

Geschrieben

Wir haben alles durch. Wir warten nur noch auf diese ominösen Aliens, die uns entführen und rektale Versuche an uns durchführen!

Geschrieben

Immer mal was Neues ok, aber eben nicht ständig. Es gibt so tolle Dinge, die man immer wiederholen kann. Mit dem passende Partner ist das jedesmal ein Traum und eine tolle Erfahrung dazu.

Geschrieben

@fruitpunch hat es auf den Punkt gebracht.
Aus dem Turnverein bin ich raus.

Geschrieben

Neues ausprobieren und wiederholen, wenn es gefällt.

Geschrieben

Anregungen gerne, dann wird entschieden, probieren, weiter machen oder is nix

Geschrieben

Gegen was Neues ausprobieren hab ich nix. Nur es muss nicht immer „höher, weiter, schneller“ sein. Manchmal tut es auch das Altbewerte, Vertraute. Das hat eine so schöne Tiefe ... bedeutet mir mehr als jede Aufregung von was Neuem

Geschrieben

Verschließe keine Tür durch die du noch nicht gegangen bist. 😉

Geschrieben

Entdeckt man gewisse Vorlieben..Neigungen auch nicht erst mit dem Älterwerden und der passenden Partnerin dazu...und wächst der sexuelle Erfahrungsschatz nicht auch mit der Zeit...?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Entdeckt man gewisse Vorlieben..Neigungen auch nicht erst mit dem Älterwerden und der passenden Partnerin dazu...und wächst der sexuelle Erfahrungsschatz nicht auch mit der Zeit...?

Ab und an auch mit unpassenden Partnern 

Geschrieben

Es ist immer gut, neugierig zu bleiben. Aber immer was Neues muss noch lange nicht besser sein.

Geschrieben

Bei mir, es ist eher schwierig dass ich immer und nur das gleiche mache/ erlebe...

Geschrieben

Experimente sind in meinem alter absolut normal. Klar gibts nogo's wie zb fäkalien oder andere dinge die ich für mich einfach nicht wissen will. Aber wie sonst soll ich herausfinden was ich alles geil finde. Bestimmt nicht aus pornos. Mit jemand, der dem nicht aufgeschlossen ist, kann ich auch nich viel auf dauer anfangen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Ab und an auch mit unpassenden Partnern 

Das stellt sich dann aber erst später heraus....oder mittendrin....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Abwechslung mag ich gern, aber ich bin ehrlich ... ich muss nicht mehr alles ausprobieren. In meinem Alter weiß ich, was mir gefällt.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Kommt auf die Sachen an aber neues ist im Prinzip erstmal gut

×
×
  • Neu erstellen...