Jump to content

Experimente oder Standard?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Bei mir, es ist eher schwierig dass ich immer und nur das gleiche mache/ erlebe...

Wegen der Professionatität? Aber da hast du bestimmt auch Grenzen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber da hast du bestimmt auch Grenzen. 

Natürlich.  

Geschrieben

Ja, sehr gern sogar. In einem geschützten Rahmen. Der ist gar nicht so leicht zu finden.

Geschrieben

Also wie im Leben man lernt nie aus 👍. Mit dem passenden Gegenstück kann man viel lernen und erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Nun frag ich mich, ob Ihr auch gern experimentiert und neue Erfahrungen sammelt oder alles immer wieder gleich macht.

Unser Repertoire ist so groß, dass wir auch ohne besondere Experimente aus einer großen Auswahl an Möglichkeiten schöpfen. Wir machen lalso nicht immer alles gleich, aber wir experimentieren auch nicht besonders viel herum, einfach weil wir fast alles, was uns je interessiert hat, bereits ausprobiert haben und wir die Dinge, die uns gar nicht interessieren, auch nicht ausprobieren möchten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

So vielseitig wie das Leben, kann auch Sex sein.

Aber ich muss jetzt auch nicht, dass einmal eins der tausend Stellungen durchgehen.

Geschrieben

Lieber Standard, aus dem Alter einer Sportlichen Akrobatin bin ich raus... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wir experimentieren viel. Aufzuzählen was wir alles gemacht haben wäre zu lang. Irgendwann denkt man: was soll jetzt noch kommen? Dann sind wir auf St.Pauli in einem riesigen Erotik Markt und finden ein Nadelrad Set. Ein wahnsinniges, leicht schmerzhaftes Gefühl. Corona bringt einen auch auf Ideen, die einen sonst nicht in den Sinn kommen. Wir stehen auf Outdoor Sex. Fällt momentan natürlich flach. Aber niemand hat etwas davon gesagt das Sex im Treppenhaus schon draußen ist. Aufregend, wenn man daran denkt das jederzeit irgendwo die Tür aufgehen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh auf experimentell kreatitiven Standard😋....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HannaRalf:

Wir experimentieren viel. Aufzuzählen was wir alles gemacht haben wäre zu lang. Irgendwann denkt man: was soll jetzt noch kommen? Dann sind wir auf St.Pauli in einem riesigen Erotik Markt und finden ein Nadelrad Set. Ein wahnsinniges, leicht schmerzhaftes Gefühl. Corona bringt einen auch auf Ideen, die einen sonst nicht in den Sinn kommen. Wir stehen auf Outdoor Sex. Fällt momentan natürlich flach. Aber niemand hat etwas davon gesagt das Sex im Treppenhaus schon draußen ist. Aufregend, wenn man daran denkt das jederzeit irgendwo die Tür aufgehen kann. 

Ihr seit echt die besten 🔥😈😘

Geschrieben

Das ist auch stimmungsabhängig, manchmal reicht Standard vollkommen aus.

Ich habe aber nichts dagegen, zu experimentieren. Man lernt nie aus und mit der richtigen Partnerin kann ich mir einiges vorstellen.

Das würde ich mit ihr auch umsetzen, im Rahmen der Tabus.

Ich möchte mir am Ende meines Lebens nicht vorwerfen, hätte ich Mal.

Geschrieben

Neugierig bleiben und  mit neuem gutes,schönes probieren!

×
×
  • Neu erstellen...