Jump to content

Warum wird PT vorausgesetzt bzw erwartet??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass das hier poppen.de und nicht schauen.de heißt. ;-)

Geschrieben

Ruhig bleiben und abwarten, das richtige Paar, die das genauso sehen, wird schon dabei sein. Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel😉😉😉

Geschrieben

Seh ich genauso wie meine Vorredner.

Geschrieben

Wie können Paare nur auf PT stehen oder andere auf SM und dies auch noch zur Voraussetzung machen 😳 Unfassbar, böse Paare 👺 Ist ja wohl klar, dass andere Paare euch ablehnen, wenn es von den Vorlieben nicht passt. Jedem das seine eben. Da hilft nur eins: Weiter suchen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoovemeVeora:

Ist ja wohl klar, dass andere Paare euch ablehnen, wenn es von den Vorlieben nicht pass

Du ich habe damit keine Probleme wenn wir nicht passen.... Und es sind alles andere als böse Paare.... Es geht darum, das wir ziemlich deutlich den PT in der Anfangszeit nicht mögen.... Dann wird rumgeschwafelt und gekratzt ohne Ende, bis dann das dicke Ende kommt.... Aber zum Glück gibt es einige, die so denken wie wir.... Ob und vor allem wann wir unsere suche beenden können, wird sich nach corona zeigen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du ich habe damit keine Probleme wenn wir nicht passen.... Und es sind alles andere als böse Paare.... Es geht darum, das wir ziemlich deutlich den PT in der Anfangszeit nicht mögen.... Dann wird rumgeschwafelt und gekratzt ohne Ende, bis dann das dicke Ende kommt.... Aber zum Glück gibt es einige, die so denken wie wir.... Ob und vor allem wann wir unsere suche beenden können, wird sich nach corona zeigen 

Auf solche Diskussionen würden wir uns erst garnicht einlassen 🤣. Entweder es passt oder nicht. Für sowas wäre uns die vergeudete Zeit zu schade. An der Tatsache würde es eh nichts ändern. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoovemeVeora:

Auf solche Diskussionen würden wir uns erst garnicht einlassen 🤣. Entweder es passt oder nicht. Für sowas wäre uns die vergeudete Zeit zu schade. An der Tatsache würde es eh nichts ändern. 

Genau deswegen ist es ja so ärgerlich... Uns ist diese Zeit auch zu schade. Aber einige denken halt, das die doch noch zum Zuge kommen.... 

Geschrieben

@TE

 

Soweit wir euer Profil und eure Posting verstehen verortet ihr euch eher in der BDSM Szene denn der swingerszene.

Daher verstehen wir euer Anliegen jetzt nicht.

In der BDSM Szene ist nach unsere Kenntnis der partnertausch nicht das vorrangige Ziel.

Trefft ihr euch mit den falschen Leuten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

@TE

 

Soweit wir euer Profil und eure Posting verstehen verortet ihr euch eher in der BDSM Szene denn der swingerszene.

Daher verstehen wir euer Anliegen jetzt nicht.

In der BDSM Szene ist nach unsere Kenntnis der partnertausch nicht das vorrangige Ziel.

Trefft ihr euch mit den falschen Leuten?

Wir haben mehrere Paare aus dem bdsm Bereich es geht darum das man von Paaren angeschrieben wird und die vorbeikommen wollen und sofort PT anstreben das machen wir erst später aber von denen wird es sofort gefordert 

Geschrieben

Täuscht ihr euch darüber vorher nicht aus ?

Für uns ist eindeutig wenn wir uns mit anderen treffen, dann wollen wir auch sexeln. Das kommunizieren wir klar im Vorfeld und im Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir noch ganz sauer aufstösst.... Wenn ich in den Swinger Club gehe, bin ich nicht verpflichtet mit anderen Sex zu haben.... Was habt ihr eigentlich immer mit dem swingen und tauschen. Es ist da keine Voraussetzung!!!! Wer es voraussetzt, kann sich gerne gleichgesinnte suchen und die anderen ihre Meinung lassen.... PUNKT und damit ist für mich das Thema durch. Poppelt durcheinander wie ihr möchtet, ich gönne euch jedes geile Erlebnis. Aber lasst uns endlich unsere Ansicht der Dinge. Habt es gut und bleibt gesund 

 

Pls mod Thema schließen. Es nervt so langsam!! 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2020 at 21:56, schrieb DieSchöneunddasBiest:

 

Die Antwort ist ganz einfach und steht in der Adresszeile eures Browsers.

Ihr habt besondere Vorlieben, einen Fetisch oder was auch immer, dafür gibt es spezielle Seiten.

Diese Seite heißt aber Poppen.de, ergo will die Mehrheit ......

Als Paar kann man das nach Lust und Zeit jederzeit miteinander tun. Wenn man hier also aktiv sucht, dann doch in den meisten Fällen, nicht nur Zuschauer.

Ich will es mal anders ausdrücken, ein Paar, dass PT von vornherein ausschließt, ist für uns erstmal uninteressant. Wir treffen uns nur mit sympathischen Menschen, die auch ein Nein akzeptieren und tun das selber auch.

 

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben

BIIIITTTEEEE LIEBE MOD'S SCHLIEßT DIESES THEMA.... Ich möchte nichts mehr hören, das ich gefälligst jeden über mich rüberrutschen lassen muss, weil es hier poppen.de heißt.... So ein tiefgründiger Müll!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

BIIIITTTEEEE LIEBE MOD'S SCHLIEßT DIESES THEMA.... Ich möchte nichts mehr hören, das ich gefälligst jeden über mich rüberrutschen lassen muss, weil es hier poppen.de heißt.... So ein tiefgründiger Müll!!!! 

Hier ist es leider so, dass locker 90% der Herren mit Sex nichts anderes anfangen können, als rein raus und tschüss. Und wer das nicht will, wird beschimpft und soll weg hier. Uns nervt das genau so hier. 

 

vor 14 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Die Antwort ist ganz einfach und steht in der Adresszeile eures Browsers.

Diese Seite heißt aber Poppen.de, ergo will die Mehrheit ......

 

 

das ist ganz klar einfach nur ein primitives Denken. In übrigen, gibt es genügend andere Seiten, die anders heißen, und dort ist es genau so.

 

dieses primitive verhalten, dass auf solchen Seiten sich alle Frauen ficken lassen müssen, ist der Grund, das ein so geringer Frauenanteil herrscht. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

BIIIITTTEEEE LIEBE MOD'S SCHLIEßT DIESES THEMA..

Auf Wunsch der TE werde ich das Thema an dieser Stelle schließen. Ich bedanke mich bei allen für sachlichen Kommentare.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...