Jump to content

Warum wird PT vorausgesetzt bzw erwartet??


DieSchöneunddasBiest

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir müssen uns auch immer wieder bei jedem Mann, der sich für uns interessiert, erklären. Das gehört leider dazu, wenn man nicht einfach nur Sex haben will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LionSinEscanor:

Was ist PT?

Partnertausch

 

Ich dachte zuerst an Petting. Bis ich den Threads las....🙈

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Partnertausch

 

Ich dachte zuerst an Petting. Bis ich den Threads las....🙈

Man lernt doch immer wieder dazu 😘😘

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Warum kannst du dich mit nicht's zufrieden geben?
So wie ich dich manchmal lese, scheint doch alles in Ordnung zu sein in eurer Beziehung... Warum muß es denn immer mehr sein?
Warum kannst du dich mit nicht's zufrieden geben - warum immer höher, schneller, weiter?
DU, bist es die meines Erachtens nie zufrieden ist und immer noch mehr fordert, aber meinst Du nicht auch, dass alles seine Grenzen hat btw haben sollte?

Wie kommst du denn da drauf??? Was hat es mit zufrieden geben zu tun??? Wir suchen ein Paar um gemeinsam was zu unternehmen und auch erotik zu genießen. Wo bitte forder ich etwas?? Ich will nur nicht durch die Gegend vögeln... Das spricht mich nicht an. Jeder soll was von den Treffen haben, nicht nur 3 von 4....das ist halt so. Unsere Beziehung ist großartig und erfüllt mit gutem Sex, aber es wird leider meine exhibitionistische Seite nicht angesprochen.... 

Geschrieben

Wir machen keine Vierer...sondern gegenseitige Besuche der Herren mit Vorführung der jeweiligen Sub. Entweder es gibt so eine MFM Session oder es bleibt beim Vorführen . Der Gastherr orientiert sich am Herrn der Sub....es wird vorher besprochen was ginge und was nicht. So sind wir bisher wunderbar gefahren. Alles ist möglich....von nur schauen bis zu einer geilen Session.
Wir lassen uns von Frauen und Paaren auch nur zusehen.... für einen Eindruck....
Es ist immer so das mit Paaren extrem kompliziert ist. Vier Leute müssen passen.

Geschrieben

Hi. Eigendlich sollte man sich nicht rechtfertigen müssen aber manchmal ist es halt so😉 Kleine Idee von uns... viele lesen das Profil nicht ganz manche gar nicht. Im oberen Teil kann man verstehen PT vielleicht. Eventuell beziehen siebsich darauf🤔 Auf jeden Fall nicht entmutigen lassen. Bei uns lesen sie oft das Profil auch nicht😂😂

Geschrieben

Ich muss sagen das es schon klar am Anfang steht .. dann schwammig wird und zum Ende Verwirrung aufkommt ... und selbst ich mich frage was genau ihr mit einem anderen Paar anfangen wollt ... und sich von einem fremden dominieren lassen auf BDSM art der keine Ahnung hat.. halte ich für mehr als fragwürdig...

Ich kann nicht alle Bilder sehen
Aber das Profilbild ist weiblich..
Und ne Menge erotische Bilder der Frau wo sie teilweise wie Fleisch präsentiert wird ..
Wie soll da jemand durch blicken .. ich kann da schon die Männer und Paare verstehen.. das einzige das aus meiner Sicht am gesamt Profil klar ist .. das alles unklar ist .. 🤔

Geschrieben

Finde jeder sollte das tun was er mag ... und wem es nicht passt hat Pech ... was soll das ... wenn ihr Bzw du etwas nicht willst denn ist es halt so ... muss man respektieren und gut lst

Geschrieben

Ich glaub,Ihr könnt zu zweit deutlich mehr für Euch rausholen,als durch Andere.Du scheinst recht speziell zu sein und wenn für Dich die Durchsetzungsfähigkeit von Männern ein so entscheidendes Kriterium ist ,scheint mir das ne Qualität zu sein ,die Du am ehesten bei Deinem Mann findest...den kennst Du,dem vertraust Du.Da muss keiner angelernt werden.Was Du erwartest, mündete zwangsläufig in Parallelbeziehungen, ohne das für Dich was rumkäme.Lass mal Deinen Partner die Initiative,denn damit finge es an

Geschrieben

Du hast Deine Neigungen und Vorlieben, die anderen haben die ihren. Hier von "rechtfertigen" zu sprechen ist doch einfach nur übertrieben. Warum willst Du anderen Paaren vorschreiben, was sie zu suchen haben und was nicht? Warum sollten sich die anderen Paare dann rechtfertigen müssen, dass sie PT suchen? Wenn man seine eigene Neigung/Fetisch/Suchmuster/was auch immer...als Standard sieht, kann das nicht funktionieren. Dann bist Du mit Deinen Vorlieben eben spezieller, dann dauert die Suchen länger. Aber man kann es anderen doch nicht als Vorwurf machen das Du so tickst.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Du hast Deine Neigungen und Vorlieben, die anderen haben die ihren. Hier von "rechtfertigen" zu sprechen ist doch einfach nur übertrieben. Warum willst Du anderen Paaren vorschreiben, was sie zu suchen haben und was nicht? Warum sollten sich die anderen Paare dann rechtfertigen müssen, dass sie PT suchen? Wenn man seine eigene Neigung/Fetisch/Suchmuster/was auch immer...als Standard sieht, kann das nicht funktionieren. Dann bist Du mit Deinen Vorlieben eben spezieller, dann dauert die Suchen länger. Aber man kann es anderen doch nicht als Vorwurf machen das Du so tickst.

Ich bin die Letzte, die irgendjemanden etwas vorgibt. Wer sofort die Partner tauschen möchte, der soll es auch tun. Nur dann halt nicht mit mir. Und vorwerfen tu ich schon gar nicht.... Wieso wird immer gleich alles so ins negative gezogen?? Und ich sehe gar nichts als Standard... Wie kommst du auf so einen Schmarn??? 

Geschrieben

Du darfst gerne machen was du willst, dass spreche ich dir auch nicht ab - keineswegs!
Ich meine nur, warum kannst du nicht mal nein sagen, warum müssen jetzt noch mehr her?
Du hast ein erfülltes Liebes - Leben, mit allem was Du Dir wünscht - warum mußt Du Grenzen durchbrechen, die Du eh schon hast und kennst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich bin die Letzte, die irgendjemanden etwas vorgibt. Wer sofort die Partner tauschen möchte, der soll es auch tun. Nur dann halt nicht mit mir. Und vorwerfen tu ich schon gar nicht.... Wieso wird immer gleich alles so ins negative gezogen?? Und ich sehe gar nichts als Standard... Wie kommst du auf so einen Schmarn??? 

Dann solltest Du es anders formulieren! Deine Ausführungen klingen nun mal genau danach. Vor allem wenn jemand schreibt er müsse sich rechtfertigen...dann wirft das ein sehr negatives Bild auf die Sache!

Geschrieben

Ich meine damit, dass man doch irgendwann mal ankommen sollte.
Egal was.
Warum immer und immer mehr?

Ach egal, mach was du brauchst und möchtest - sowas sind Dinge die ich eh nicht begreifen werde und auch nicht muß.

Viel Spaß und Erfolg.....

Geschrieben

Wir suchen auch ohne pt ist echt schwer, aber es gibt da doch noch welche die damit klar kommen und wenn es passt passiert auch schon mehr

Geschrieben

Sehen und gesehen werden 😊. Man kann auch ohne PT zu viert Spaß haben

Geschrieben

Hab mir euer Profil mal durchgelesen aber irgendwie werde ich aus euch auch nicht schlau... Wofür braucht man ein Paar? Ihr beide seid weder bi noch habt Ihr Interesse an PT bzw. wie es scheint, generell an Sex? Irgendwie recht sinnfrei, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

@Superbeast78

Diese Frage habe ich mir auch gestellt und ich kam zu dem Schluss, dass die Anwesenheit von weiteren Menschen vielleicht sehr reizvoll sein kann. Man sieht die anderen, hört sie,...all das auch ohne PT bzw. Bi-Neigung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Superbeast78:

Hab mir euer Profil mal durchgelesen aber irgendwie werde ich aus euch auch nicht schlau... Wofür braucht man ein Paar? Ihr beide seid weder bi noch habt Ihr Interesse an PT bzw. wie es scheint, generell an Sex? Irgendwie recht sinnfrei, sorry.

Erstmal, wo steht das ich nicht bi bin???? Und wo steht, das PT gänzlich ausgeschlossen ist??? Was lest ihr alles da raus?? Von bi steht da gar nichts.... Weder das, noch das ich nicht. PT steht da ganz klar, das es nicht sofort praktiziert wird.... Es später aber nicht ausgeschlossen ist.... Ausserdem wäre PT ja auch, der Mann mit der anderen Frau und die Frau mit dem anderen Mann.... Von daher wäre keine bi Neigung notwendig. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
×
×
  • Neu erstellen...