Jump to content

Warum wird PT vorausgesetzt bzw erwartet??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es bringt dir doch nichts zu wissen wie es andere handhaben.
Wenn wir Paare suchen, dann ist die Voraussetzung PT und eine bi-Dame.
Sonst müsste ich nicht suchen, Sex kann ich dann auch ohne Zuschauer haben.

Es ist also dein gutes Recht, das zu suchen was DU Willst... Dauert aber halt ein bisschen 😉
Rechtfertige dich auch gar nicht dafür 🤷‍♀️
Auch ich gebe den Ton an und entweder er/sie ist auf der gleichen Wellenlänge oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Kritik ist nicht mit Angriff zu verwechseln *lächel*.

Das stimmt... Konstruktive Kritik nehme ich immer gerne an. Nur mangelt es oft am konstruktiven.... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

WIR möchten erstmal Menschen, mit denen man etwas besonderes aufbauen kann. Mit Erotik,

Also der Überwiegende Teil eurer Vorlieben so wie alles, das ich hier iM forum von Dir gelesen habe, macht es mir nicht möglich, bei Euch überhaupt so etwas wie Erotik zu vermuten. Was haben denn Sado/Maso - schmerzen - Dominanz und und und mit Erotik zu tun? für mich absolut nix.  Ich kann SO nur vermuten, das Dir eine Menge an Wortjhülsen bekannt ist, Ohne wirklich deren Inhalt zu kennen - gescheige leben oder auch nur empfinden zu können. Und genau das wird dein Problem sein. Möglicherweise gibt es ja so etwas wie einen "Empfindungsautismus", Also die Unfehigkeit, aus erlebtem wirklich zu empfinden. Das habe ich auch mit meiner ertsen Einlassung auzsdrücken wollen. Möglicherweise fehlt Dir das Empfinden wirklich angenommen und angekommen zu sein, auch Ohne das es Dir immer wider gesagt wird. Es ist eben ein Unterschied, gesagt zu bekommen - "Ich liebe Dich" oder zu empfinden "Ich werde geliebt"

 

vor 45 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wir wollen keine Fremde wir wollen Freunde!!! Ist das so schwer zu begreifen??? 

Alle Freunde waren zuerst Fremde. Das liegt in der Natur de Sache. Ich sehe den Vorschlag mit einem entsprechenden Club füreuch wirklich als eine der Besten Möglichkeiten, dort DIE LEute zu fnden, die zu Euren Freunden werden können. Dort ist die gewünschte Distanz zu anfangs gewart und das langsame Herantasten möglich.

 

vor 36 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da hast du schon recht.... Nur ist mein Partner nicht der Clubgänger.... Klar, da könnte man Gleichgesinnte finden. Neugierig auf so einen Club wäre ich mit Sicherheit. Auch mal Sex auf dem Parkplatz (was übrigens sehr aufregend ist) aber das würde halt zu 4. auch mehr Spaß machen. 

Da offenbart sich doch der Wiederspruch. Mal von Außen gesehen (kanchmal wünschte ich, betroffene hätten die Möglichkeit sich selbst mal von AUßen neutral sehen zu können) ist dein Mann zuerst mal dein Besitzer. Und Besitzer wollen nicht Teilen. Da beginnt schon das Dilemma. Und das geht weiter. Bist DU Dir wirklich SOOO SIcher, das Deine Interessen ernsthaft ne Rolle Spielen? Mit welchem Recht schließt Du aus, das nicht dein besitzer genau das praktiziert, was hier eigentlich sehr oft Frauen von Paaren machen -Vordergründig Ja sagen und dann aber mit allen Kräften einwände finden, die unmöglich machen, das was zustande kommt. In Eurem Faöll würde ich die Verweigerung eins Clubs an deiner Stelle mal SO sehen.

 

vor 30 Minuten, schrieb Markus_hbx:

Also wir besuchen Clubs gemeinsam und haben auch mit anderen Paaren gemeinsame Sessions. Allerdings steht meine Sub nur mir zu Verfügung. Auch ich genieße andere Subs ausschließlich optisch und berausche mich an der Atmosphäre. Ein Tausch käme für mich niemals in Frage

Danke, das DU zumindest für deinen Fall meine annahme eindeutig bestätigst. Ich gehe dav0on aus, das Besitzer von TE auch deswegen überhaupt nicht die Möglichkeit schaffen will, in dem Er Clubbesuche verweigert.  Immerhin Schließt TE ja Partnertausch nicht grundsätzlich aus, was den Interessen Ihres Besitzers zuwioder laufen könnte.

 

vor 28 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Also wird es vorausgesetzt.....

Nein - Es aknn deswegen nicht vorausgestzt ween, weil erst der reale Kontakt zeigt, ob es überzhaupt zu gemeinsamem Sex kommt. Wen  ja - dann ist allerdings der Partbnertausch das selbstverständlichste - und das zumindest für ene erste "Kennenlehrnrunde" in getrennten Räumen. Nur so können sich zwei für "Ihr erstes Mal" ungehindert auf einander einlassen. Sich in einander hineinfühlen, ohne abgelenkt zu sein,. Danach kann es sich nach belieben Mishcen.

vor 31 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Genau das ist der Punkt.... Das zusehen lassen soll erstmal keine Nachhilfe werden, sondern ist als Kennenlernen gedacht. Vertrauen muss aufgebaut werden... Das passiert bei mir nicht innerhalb von 30 min vorgeplänkel (ist jetzt nur aus der Luft gegriffen die Zeit) bevor ich mich von wem anderen anfassen lasse, brauche ich für mich eine Basis. 

Wenn DU mir nun erklären könntest, wie sich bei Dir ein Vertrauen zu Jemandem Aufbaut, weil er Dir ausreichend lange zugesehen hat. Ich würde mich Wndern, wenn das hier irgend jemand erklären kann.

Wie lehrnt man jemanden Durch zusehen kennen - ist mir genau so unbegreiflich.

vor 34 Minuten, schrieb Eve-:

Bei SMern steht der reine Sex mit GV und allem drumherum tatsächlich eher im Hintergrund, besonders mit anderen Menschen. Bei Swingern steht das meist im Vordergrund. 

Das würde erklären, das sich TE sleber nicht über Ihr eigenes Metie im KLarne ist und nioch nicht erkannt hat. das Sie bisher keine wirklchen SMler kennengelehrnt hat sondern nur Swinker, die sich mal austoben wolltem- Schade wenn jemand das nicht selber erkennt. Aber dein Beirtag hat mi8ch wirklich weiter gebracht. Danke dafür.

Geschrieben

Hör auf dich für jeden scheiß zu rechtfertigen. Schreib was du willst in dein profil rein und sammle deine erfahrungen. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Wenns passt, herzlichen glückwunsch du hast gefunden was du wolltest. Aber hör auf dich zu rechtfertigen, gibt keinen grund dafür dich nerfen zu lassen von dingen die dich nerfen. Üb geduld aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stumpf_ist_Trumpf:

Hör auf dich für jeden scheiß zu rechtfertigen. Schreib was du willst in dein profil rein und sammle deine erfahrungen. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Wenns passt, herzlichen glückwunsch du hast gefunden was du wolltest. Aber hör auf dich zu rechtfertigen, gibt keinen grund dafür dich nerfen zu lassen von dingen die dich nerfen. Üb geduld aus.

Ich danke dir.... Tut gut so etwas nach so viel Schwachsinn zu lesen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stpaar1934:

@ liebhab_er weiß nicht was daran schwer zu lesen ist wir suchen nicht mit voraussetzung pt sondern wollen die Leute erstmal kennenlernen und wenn dann alles passt passiert auch wohl mehr aber muss man heute mit jedem fremden gleich in die Kiste glaube nicht auch sehen und zeigen ist sehr reizvoll aber du willst glaub gleich hopp hopp und wieder nachhause😜😜😂

Gegen deine  Fehlweinschätzung will ich erst garnicht angehen. Lebe DU damit weiter. Wenn es Dir hilft.

 

vor 20 Minuten, schrieb WirUndSie77:

Bei uns kommen auch nur Angebote rein das der Tausch sicher sein muss sonst lohnt es sich nicht. Da wird nicht mal nach einem Bild von uns gefragt oder so was.

Bei Eurem Profil ist Doch eindeutig klar, das es nur darum Geht eine weitere Frau für Ihn zu finden. Deswegen kann es ja auch nicht um Paaretreffen gehen. Sucht Irbh doch überhaupt nicht. Ich gehe nicht davon aus, das Ihr ne zweite frau sucht damit Die euch nur zukuckt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gegen deine  Fehlweinschätzung will ich erst garnicht angehen. Lebe DU damit weiter. Wenn es Dir hilft.

 

Bei Eurem Profil ist Doch eindeutig klar, das es nur darum Geht eine weitere Frau für Ihn zu finden. Deswegen kann es ja auch nicht um Paaretreffen gehen. Sucht Irbh doch überhaupt nicht. Ich gehe nicht davon aus, das Ihr ne zweite frau sucht damit Die euch nur zukuckt.

So hier schreibt jetzt das Biest Herr Liebhaber musst du eigentlich zu jeden tread deinen Senf dazu geben , es war nur eine Feststellung das von vielen der Partnertausch vorausgesetzt wird was wir ja nicht ausschließen das wir da nach einer gewissen Zeit auch bereit zu sind .Und nun zu deiner Verurteilung was den bdsm oder sm angeht halte dich daraus wenn du überhaupt keine Ahnung davon hast mach du deinen 08/15 Sex und gut ist .So hoffe du musst jetzt bald mal zu Bett damit wir uns mit Leuten unterhalten können die es verstanden haben worum es uns geht .Gute Nacht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Tut gut so etwas nach so viel Schwachsinn zu lesen. 

Egal mit was i9ch in diesem ÖLEben konfrontiert wurde - Zuerst mußte ich mich fragen, ob ich nur den Sinn nicht erkennen, oder ob es wirklich nur schwach bis überhaupt nicht mit Sinn behaftet ist.

Ich habe nun dieses Thema komplett durchgelesen und kann mich akum ein EINEN Beitrag erinnern, der mit keinerlei Sinn behaftet wäre.

So wie Du den EB geschrieben hast um deine Frage hier ein zu bringen, bleibt es keinem Teilnehmer dieses Themas erspart, sich ein Bild von Dir und deinme Partner so wie eurem Umgang unterienander zu machen.  Mann kann nicht eine auf Sich bezigene Frage stellen, ohne selber als eine Art Fakt der zu ergünden ist, in die Frage eingebunden zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst mußte ich mich fragen, ob ich nur den Sinn nicht erkennen, oder ob es wirklich nur schwach bis überhaupt nicht mit Sinn behaftet ist.

Glaube mir, du musst gar nichts.... Zumindest nicht, wenn du keine Ahnung hast. 

 

vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also der Überwiegende Teil eurer Vorlieben so wie alles, das ich hier iM forum von Dir gelesen habe, macht es mir nicht möglich, bei Euch überhaupt so etwas wie Erotik zu vermuten

Mit welchen recht nimmst du dir raus, BDSM die Erotik abzusprechen??? Bitte... Tu mir den einen Gefallen.... Lass das denken über dieses Thema... Du hast da keine Ahnung von..... 

Geschrieben

Ich bin entsetzt was hier für ein böser gar feindlicher Ton hier herrscht, besonders von einem Herren aus NRW 64 Jahre alt. Jeder hat seine Vorlieben und Wünsche die er oder sie ausleben möchte. Und man darf auch fragen bezüglich der Wünsche und Neigungen. Dafür.ist dieses Forum da. Werter Herr Leben und Leben lassen. Versuchen Sie doch bitte Ihre negative Energie in eine Positive zu verwandeln. Dann klappt vielleicht auch mit der Nachbarin 😉

Geschrieben

Sorry ihr Zwei... warum lasst ihr euch auf eine solche Diskusion mt dem Herrn "Unwissend ein?

Klar ist, dass einige (eher die Mehrheit hier) mit dem Schwanz denken und ausschliesslich auf Samenverlust programmiert sind. Und sie sich nicht vorstellen können, dass man auch ohne sein "ach so tolles bestes Stück" irgendwo rein zu stecken körperlich aber eher noch geistig befriedigt aus einem Abend gehen kann oder dass das reine Zusehen hoch erotisch sein kann und auch Befriedigung verschaffen kann.

Nur mal so nebenbei, ich (Dom) würde meine Subbi auch nie Vorführen oder "Fremdficken" lassen, was aber nichts mit "Eigentumsgehabe" zu tun hat sondern einfach weil ich es nicht nötig habe, irgendjemand zu "beweisen" was für eine tolle Sub ich habe, denn das ist mir auch so bewusst

Einfach die die es nicht Verstehen ignorieren und so viel Nerven sparen ;)

LG
Reader und Black

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Also der Überwiegende Teil eurer Vorlieben so wie alles, das ich hier iM forum von Dir gelesen habe, macht es mir nicht möglich, bei Euch überhaupt so etwas wie Erotik zu vermuten. Was haben denn Sado/Maso - schmerzen - Dominanz und und und mit Erotik zu tun? für mich absolut nix.  Ich kann SO nur vermuten, das Dir eine Menge an Wortjhülsen bekannt ist, Ohne wirklich deren Inhalt zu kennen - gescheige leben oder auch nur empfinden zu können. Und genau das wird dein Problem sein. Möglicherweise gibt es ja so etwas wie einen "Empfindungsautismus", Also die Unfehigkeit, aus erlebtem wirklich zu empfinden. Das habe ich auch mit meiner ertsen Einlassung auzsdrücken wollen. Möglicherweise fehlt Dir das Empfinden wirklich angenommen und angekommen zu sein, auch Ohne das es Dir immer wider gesagt wird. Es ist eben ein Unterschied, gesagt zu bekommen - "Ich liebe Dich" oder zu empfinden "Ich werde geliebt"

 

Alle Freunde waren zuerst Fremde. Das liegt in der Natur de Sache. Ich sehe den Vorschlag mit einem entsprechenden Club füreuch wirklich als eine der Besten Möglichkeiten, dort DIE LEute zu fnden, die zu Euren Freunden werden können. Dort ist die gewünschte Distanz zu anfangs gewart und das langsame Herantasten möglich.

 

Da offenbart sich doch der Wiederspruch. Mal von Außen gesehen (kanchmal wünschte ich, betroffene hätten die Möglichkeit sich selbst mal von AUßen neutral sehen zu können) ist dein Mann zuerst mal dein Besitzer. Und Besitzer wollen nicht Teilen. Da beginnt schon das Dilemma. Und das geht weiter. Bist DU Dir wirklich SOOO SIcher, das Deine Interessen ernsthaft ne Rolle Spielen? Mit welchem Recht schließt Du aus, das nicht dein besitzer genau das praktiziert, was hier eigentlich sehr oft Frauen von Paaren machen -Vordergründig Ja sagen und dann aber mit allen Kräften einwände finden, die unmöglich machen, das was zustande kommt. In Eurem Faöll würde ich die Verweigerung eins Clubs an deiner Stelle mal SO sehen.

 

Danke, das DU zumindest für deinen Fall meine annahme eindeutig bestätigst. Ich gehe dav0on aus, das Besitzer von TE auch deswegen überhaupt nicht die Möglichkeit schaffen will, in dem Er Clubbesuche verweigert.  Immerhin Schließt TE ja Partnertausch nicht grundsätzlich aus, was den Interessen Ihres Besitzers zuwioder laufen könnte.

 

Nein - Es aknn deswegen nicht vorausgestzt ween, weil erst der reale Kontakt zeigt, ob es überzhaupt zu gemeinsamem Sex kommt. Wen  ja - dann ist allerdings der Partbnertausch das selbstverständlichste - und das zumindest für ene erste "Kennenlehrnrunde" in getrennten Räumen. Nur so können sich zwei für "Ihr erstes Mal" ungehindert auf einander einlassen. Sich in einander hineinfühlen, ohne abgelenkt zu sein,. Danach kann es sich nach belieben Mishcen.

Wenn DU mir nun erklären könntest, wie sich bei Dir ein Vertrauen zu Jemandem Aufbaut, weil er Dir ausreichend lange zugesehen hat. Ich würde mich Wndern, wenn das hier irgend jemand erklären kann.

Wie lehrnt man jemanden Durch zusehen kennen - ist mir genau so unbegreiflich.

Das würde erklären, das sich TE sleber nicht über Ihr eigenes Metie im KLarne ist und nioch nicht erkannt hat. das Sie bisher keine wirklchen SMler kennengelehrnt hat sondern nur Swinker, die sich mal austoben wolltem- Schade wenn jemand das nicht selber erkennt. Aber dein Beirtag hat mi8ch wirklich weiter gebracht. Danke dafür.

SM oder auch BDSM hat durchaus sehr viel mit Erotik, Liebe usw. zu tun. Und nur, weil nicht jeder das mag oder versteht, ist es nicht so. 

Im Gegenteil erfordert gerade diese Seite der Erotik sehr viel Vertrauen und Zuneigung zueinander, sonst funktioniert es nicht. Nur das zu erklären, fällt äußerst schwer. Wie auch soll man erklären, dass der Schmerz positiv angenommen wird in diesem Zusammenhang, weil er gewollt ist? Erkläre einem Blinden Farbe, einem Tauben Hören...es geht einfach nicht. Man hat die Neigung oder hat sie nicht, ist einfach so.

Und wenn ihr, TE-Ersteller, bisher keine Freunde auf dem Gebiet gefunden habt, tut es mir wirklich leid für euch. Schaut euch in eurer Gegend mal nach reinen BDSM-Treffen um, vielleicht findet ihr dort, was ihr sucht. Ich wünsche es euch. Gerade mit dieser Vorliebe braucht man ab und zu Menschen, mit denen man auch reden kann...nicht nur Spiel-Treffen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

SM oder auch BDSM hat durchaus sehr viel mit Erotik, Liebe usw. zu tun. Und nur, weil nicht jeder das mag oder versteht, ist es nicht so. 

Im Gegenteil erfordert gerade diese Seite der Erotik sehr viel Vertrauen und Zuneigung zueinander, sonst funktioniert es nicht. Nur das zu erklären, fällt äußerst schwer. Wie auch soll man erklären, dass der Schmerz positiv angenommen wird in diesem Zusammenhang, weil er gewollt ist? Erkläre einem Blinden Farbe, einem Tauben Hören...es geht einfach nicht. Man hat die Neigung oder hat sie nicht, ist einfach so.

Und wenn ihr, TE-Ersteller, bisher keine Freunde auf dem Gebiet gefunden habt, tut es mir wirklich leid für euch. Schaut euch in eurer Gegend mal nach reinen BDSM-Treffen um, vielleicht findet ihr dort, was ihr sucht. Ich wünsche es euch. Gerade mit dieser Vorliebe braucht man ab und zu Menschen, mit denen man auch reden kann...nicht nur Spiel-Treffen. 

Danke für deine Worte Eve ,hier ist jetzt der sogenannte Besitzer wir sind hier schon mit einigen Paaren in Kontakt die genauso ticken wie wir und es sind auch schon einige Sachen für nach corona besprochen ,es geht hier nur darum was dieser komische Herr nicht versteht das wir von welchen angeschrieben wurden die der Meinung waren vorbei zu kommen und munter zu tauschen beim ersten treffen und das geht uns gegen den Strich

Geschrieben

Kann ich nicht behaupten, das es unbedingt vorausgesetzt wird.

Geschrieben

Es sollte unter allen passen und was sich daraus entwickelt sieht man dann.Auch wenn es nur eine gute Freundschaft wird 👍

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Sollen sich jetzt diejenigen hier rechtfertigen, die Partnertausch voraussetzen? Oder möchtet man hier wirklich wissen, warum andere eine andere Erwartungshaltung im Bezug auf Pärchentreffen haben? Ich mein, ist doch völlig egal, warum andere das möchten, was ihr nicht wollt, da muss sich keiner rechtfertigen, ihr nicht und die anderen auch nicht. Passt halt nicht. Ist somit doch ein 1a Auswahlkriterium. 

Geschrieben

Diejenigen die euren Fetisch teilen, werden dies wohl respektieren, da dies nicht der Mittelpunkt dessen ist. Alle anderen, beziehen den Satz im Profil "schnelle Nummer nicht erwünscht"eher auf das erste mal. Da die meisten hier den Text kaum oder nur den Anfang lesen, schreib doch direkt am Anfang in deinem Profil rein worum es Dir nicht geht. Das wird zwar nicht alle unerwünschten abhalten jedoch die Sache etwas klarer darstellen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstmal keine solo Männer!!! 

Mein Problem ist genau das, was gerade passiert. Ich muss mich rechtfertigen das wir ein Paar suchen, ohne gleich die Partner zu tauschen. 

WIR möchten erstmal Menschen, mit denen man etwas besonderes aufbauen kann. Mit Erotik, sehen und gesehen werden am Anfang.... Dann sich halt rantasten.... Sich erleben und kennenlernen. 

vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wir wollen keine Fremde wir wollen Freunde!!! Ist das so schwer zu begreifen??? 

 

Genau das ist auch unser Problem. wir können Euch gut verstehen, uns geht es genau so. Wir suchen Freunde mit denen man erotisches erleben kann oder in Richtung BDSM mal was nettes zusammen machen. Freunde finden, keine einmaligen Treffen. 

Aber irgendwie wollen hier alle immer nur schnell treffen über die Frau drüber und auf nimmer wieder sehen. 

Geschrieben

Uns geht es ähnlich. Abgesehen davon, dass wir keine Swinger sind und SM nicht unser Ding ist, finden wir auch hier auch fast nur Paare die gleich Wert auf PT legen. Dabei suchen wir ein Paar, mit dem man gemeinsam etwas unternehmen kann. Erotische Stunden gehören natürlich auch dazu, aber erst einmal jedes Paar für sich und gegenseitiges zusehen. Was dann daraus wird, ergibt sich mit der Zeit und mit wachsendem Vertrauen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kokosöl:

Ich bin entsetzt was hier für ein böser gar feindlicher Ton hier herrscht, besonders von einem Herren aus NRW 64 Jahre alt. 😉

Der ist Streitsüchtig, legt sich mit jeden Paar an. den ändert keiner mehr. wir haben in schon lange auf Igno gesetzt, der Nervt mit seiner ständigen Stänkerei nur. 

Geschrieben

aus meine bzw. unserer Sicht muss man nicht Partner tauschen, das setzen wir auf keinen fall voraus , wir haben ein befreundetes Paar und jeder macht nur mit seinem Partner , sehen und zeigen

Geschrieben

Die Menschen werden halt bockig, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen! Ist ja nichts Neues!

Geschrieben

Ich denke, das Grundproblem wird darin liegen, das SPASS für jeden eine andere Bedeutung hat, jeder bringt andere Erfahrungen,Grungvorraussetzungen und Vorstellungen mit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Die Menschen werden halt bockig, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen! Ist ja nichts Neues!

Ist das was schlimmes? Wenn ich weiß, dass ich eh nicht kriege, was ich möchte, lasse ich es halt.

Warum sollte ich denn nur das tun, was andere wollen?

Im Idealfall passt es halt zusammen ;)

×
×
  • Neu erstellen...