Jump to content

Der Orgasmus beim Mann


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf meinen Orgasmus solange wie möglich hinauszuzögern, also so oft wie's geht an den Punkt zu gelangen wo man kurz davor ist abzuspritzen und wenn's dann nicht mehr geht mich mit viel Druck in einer grossen Ladung über die Partnerin/Partner zu ergießen.Auf was steht ihr so?Viel oder eher wenig Sperma?Das es langsam rausfliesst oder in einer grossen Fontäne rausspritzt?

Geschrieben

Ich achte da nicht so drauf, es "kommt" wie es kommt und beim Sex lasse ich mich da eher gehen mit der Frau zusammen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Also ich versuche es hinaus zu zögern
Aber wenn ich es nicht aufhalten kann passiert es halt
Oder die Frau will nicht das ich es hinaus zöger
Dann komm ich in einer großen ladung 😜

Geschrieben

sollen wir jetzt alle hier erzählen, was uns geil macht? :clapping:
Da ich nur mit Frauen verkehre, die mich immer massiv faszinieren und erregen, kann ich je wie ich will schnell kommen, oder langsam, oder mehrmals...oder oder...

weitere Details sind unwichtig :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe mir jetzt einen Druckmessstutzen mit Manometer und Sicherheisventil anoperieren lassen. Jetzt kann ich den Druck kontrollieren, ab  8 bar wird gespritzt, bei 10 bar bläst das Sicherheitsventil automatisch ab. Hat ja ne Schutzfunktion.

Geschrieben

Es ginge gut auch ohne Sperma.... Hauptsache der Mann hat einen Orgasmus. Sperma ist unwichtig

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rextherobber:

...., bei 10 bar bläst das Sicherheitsventil automatisch ab. Hat ja ne Schutzfunktion.

Und in welche Richtung? 😄😄😄😄

vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ginge gut auch ohne Sperma.... Hauptsache der Mann hat einen Orgasmus. Sperma ist unwichtig

Und die Frau auch 😋😋

vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Wenn der Mann mehrmals kommt. Ich finde es ein Kompliment für die Frau,wenn der Mann schnell kommt. Dann findet er den Sex mit ihr besonders geil ,bzw sie. Aber er sollte dann weitermachen und sie auf ihre Kosten bringen. Wenn er das kann, alles gut.

😋😋😋

Geschrieben

Frei abblasend in einen Catch Tank, der hat 10 liter Volumen reicht für zweimal.

Geschrieben

Das mach ich auch gern. Gibt nen Hammer-Orgasmus. Wenn dann noch richtig vielnkommt... 😍

Geschrieben

Ich hab auch mal ein Buch gelesen, da stand drin......:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb chrischan442:

Auf was steht ihr so?Viel oder eher wenig Sperma?Das es langsam rausfliesst oder in einer grossen Fontäne rausspritzt?

Das sind alles rhetorischen Fragen oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rextherobber:

Frei abblasend in einen Catch Tank, der hat 10 liter Volumen reicht für zweimal.

:clapping:

Geschrieben

Thread zu diesem Thema Nummer Unendlich + 1, Chuck Norris wäre stolz auf dich...

Geschrieben

Ich mag es wenn es ziemlich viel fließt, so viel dass ich es mit meinen Händen überall verschmieren kann... und dann den tollen Kunst auf meinem Körper, betrachten darf und so genießen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit etwas Training ist es auch möglich einen Orgasmus zu haben und dabei den Samenerguss willentlich zurückzuhalten. Als ich jung war - also mit Anfang 20 - konnte ich das auch! Aber jetzt kriege ich das nicht mehr hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chrischan442:

... Auf was steht ihr so? Viel oder eher wenig Sperma?Das es langsam rausfliesst oder in einer grossen Fontäne rausspritzt?

Bei mir sind es jedesmal exakt 15,762 Gramm. Ob das nun viel oder wenig ist, weiß ich nicht. Aber ich kann ja mal beim Statistischem Bundesamt Nachfragen. Vielleicht haben die ja dazu eine Statistik.

Mir ist lieber, wenn es langsam rausfließt. Ich will ja meiner Partnerin nicht wehtun und sie zum Mars schießen, nur weil ich mich mit zuviel Druck entlade.

Geschrieben

Für mich gibt es beim Sex nichts schlimmeres als wenn ein Mann seinen Orgasmus hinauszögert. Endlich bin auch ich soweit, und er hört auf sich zu bewegen, nur damit er 2 Minuten 45 Sekunden länger kann? Und das ganze macht da in diesen 2 Minuten 45 Sekunden fünfmal? Da bin ich raus . Meine Lust ist dann schon beim ersten Mal komplett weg!

Geschrieben

Also bei dem anblick wuerde es bei mir auch schneller gehen aber man versucht es ja doch immer etwas heraus zu zogern kommt auch auf die Frau an..!!!

Geschrieben

Wieder einer der meint einen Orgasmus zu haben wenn er abspritzt.

×
×
  • Neu erstellen...