Jump to content

Glory Hole Wand kaufen oder selbst bauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angie0506:

Sieht perfekt aus!!!

Könnte Glatt in einem PK sein.

;-)

grins, ist aber bei mir in der wohnung. und man muß kein eintritt zahlen ......lach

Geschrieben

Deine Idee finde ich sehr gut. Im Baumarkt Rigipsplatte oder Holzplatte kaufen und dann Loch aussägen. Und farbig die Platte streichen.

Geschrieben

Deine Idee finde ich sehr gut. Im Baumarkt Rigipsplatte oder Holzplatte kaufen und dann Loch aussägen. Und farbig die Platte streichen.

Geschrieben

Deine Idee finde ich sehr gut. Im Baumarkt Rigipsplatte oder Holzplatte kaufen und dann Loch aussägen. Und farbig die Platte streichen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TamaraBerlin:

im wahsten Sinne des Wortes, würde ich STÄNDERwerk nehmen. Das ist einfach zu bauen und anzupassen. Rigips dran, Loch rein und los geht der Spass

Ständerwerk ist gut, beidseitig bepflankt  das 100er Profil. Dann schauen noch ca. 2-6 cm auf der anderen Seite raus 😉

Kleiner Tipp, 

mach ein Loch an der richtigen Stelle der kleiderschranktür, diese vorzugsweise abschließbar 😉

Geschrieben

Baumarkt : Kantholzrahmen und Siebdruckplatte (leicht, stabil, leicht abzuweichen)

Geschrieben

Das geht auch einfacher. Küchentür, Schlafzimmertür o.ä. Mit der Lochkreissäge im gewünschten Durchmesser bearbeiten, feeeertsch!

Geschrieben

Aber bitte beachten - die Eier sollten auch durch passen....und auch unterschiedliche Höhen der Löcher...;)

Geschrieben

Warum so kompliziert? Ein Loch in den Kleiderschrank bohren und los geht's.

Geschrieben

Ein paar Anleitungen gibt es wohl auf YouTube in english, probier doch mal glory hole, how to oder self made. Links sind hier nicht gestattet, aber vielleicht hilft es ja weiter, wenn du im Netz nicht fündig geworden bist. 👍

Geschrieben

Ich bau dir das gerne wenn ich der erste sein darf zum einweihen

Geschrieben

Hey... Würde ich mir auf jeden Fall selbst bauen dann kannst du dir das Teil auch individuell gestalten. Einen Sinn für Ästhetik hast du ja definitiv 😉

Geschrieben

Einfach im Baumarkt ein handelsübliches Loch kaufen und etwas Holz drumherum schrauben. Fertig !:clapping:

Geschrieben

nur selber bauen , wenn du dir das nicht zu traust dann wirst du doch einen Freund haben der dir helfen kann und dann kannst du es nach deinen wünschen gestalten , finde ich viel besser

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Die Frage hierzu ,kaufen oder selbst zu bauen🤔

Selber bauen.... Multiplexplatte, Lochfräse/-Bohrer und los geht es.... Die Löcher vielleicht variabel planen.... dann könnte man das auch als Torschußwand "tarnen"

 

Aber Amazon hat das bestimmt auch im Programm....

Geschrieben

Also ich persönlich bin ja letztens auf die Idee gekommen dass Pflanzzelte die idealen gloryholes sind....

Geschrieben

Natürlich gibt es unterschiedliche Menschen und Talente. Aber ist das dein fucking ernst?!? Das ist aus der Kategorie “weis jemand wo man Steine und Stöcke kaufen kann.” ... Bauanleitung für ein Brett mit nem Loch drin ?!? Willste ne Karte, um von deiner Wohnung ins Treppenhaus zu finden? Mir ist klar das das hier vermutlich verletzend ist. Aber manchmal ist es einfach wichtig, auch mal eine unangenehme Wahrheit anzusprechen. - es gehört doch wirklich nicht viel von gar nichts dazu sowas zu bauen/ zu basteln oder zu planen. Ich kenne 5 jährige die das hinbekommen.

Geschrieben

Und dann Empfängst du zu Hause wenn die fertig ist ja? Da werden die Nachbarn sich aber freuen 🤗😁😁😁

Geschrieben

Ne Rigips Platte gekauf, dann einen Kreisbohrer angesetzt und in Wunschfarbe lackieren. fertig - abwischen?!

Geschrieben

Auf Amazon kommen zum Stichwort nur Buchvorschläge „Die Beute im Mund“ oder „Von der Hausfrau zur Nutte“.
Außerdem ein Sachbuch "Die Private Gloryhole Revolution: Anonymer Sex In Modernen Zeiten"
Über 20 interviews mit Besitzern von anonymen privaten Gloryholes weltweit, die ihre Geheimnisse preisgeben.
Vielleicht erklärt das ja die Frage.

Geschrieben

Ooooomg 😬😬😬... Versuche es mal mit einer OSB Platte aus dem Baumarkt, Höhe ausmessen, Dosenbohrer schnappen und ein Loch damit raussägen! Am besten noch einen Getränkehalter dran schrauben und USB Anschluss! Ja USB ist wichtig damit man das Handy Laden kann und schon steht dem Genuß nichts im Weg 🤣🤣🤣... Ach ja vielleicht die Kanten bissel abschleifen sonst schwierig! 🤣🤣🤣

 

 

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 15:13, schrieb Ice_Lady71:

Ich überlege schon seid längerem ,ich hätte gerne für zu Hause eine Gloryhole Wand.

Ich frage mich, wozu das überhaupt gut sein soll. In Deiner Wohnung solltest Du doch sowieso wissen, wer dir den Schwanz durch "die Wnad" entgegenstreckt. Da reicht doch eionfach ne Spanplatte mit nem Loch drinne und zwei Querhölzern, damit Sie nicht umfällt. Kanste anstreichen oder Tapezieren nach belieben.

vor 30 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Ach ja vielleicht die Kanten bissel abschleifen sonst schwierig!

Im Laufe der Nutzung schleifen sich die kanten von selber ab. Das haben Kanten doch so an sich ;-)

 

vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich persönlich bin ja letztens auf die Idee gekommen dass Pflanzzelte die idealen gloryholes sind....

Super Idee - ABBA sind die nicht durchsichtig?

×
×
  • Neu erstellen...