Jump to content

Glory Hole Wand kaufen oder selbst bauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach das kannst doch ganz entspannt selbst bauen, wenn du handwerklich geschickt bist, oder jemanden hast der dir helfen kann.
Brauchst ja quasi 3 (oder 4 je nachdem) Wände, einen Vorhang und nen paar Löcher und schon hast deine eigene Kabine daheim.
Machst da noch etwas Stoff drum, oder lackierst es elegant und das war’s.

Geschrieben

@Ice_Lady71 wenn es soweit ist, einfach ne Anfrage hier stellen. Wetten dass es dann zig Angebote geben wird 😉

Die Maße liegen ja an dir wie groß/klein du das haben willst denke ich. Viel Glück und poste dann Bilder wenn es fertig ist 😉

Geschrieben

Hol dir trockenbauplatten.profile oder kanthölzer.in die Platten die Löcher rein .Platten grundieren und malern. Fertig

Geschrieben

Selbst bauen, da kann man jegliche Höhen und Vorlieben anpassen.

Geschrieben

ParryHotter87naja dachte mir ne tür,wäre doch ideal,sitzt fest im rahmen u steht dann nicht zusätzlich im raum irgendwo rum

Geschrieben

RubensZicke1169.ja da haste recht,genug angebote gibt es sicher,na mal schaun,was mein vermieter schreibt,sonst werd ich wohl in den baumarkt gehn...ich poste es wenns fertig iss,versprochen😉

Geschrieben

Arnus70..du bist leider zu weit weg,sonst käme ich sicher auf dich zu,aber danke

Geschrieben

Haha,sagt der MAnn, ich bin Frau u da iss nix ma mit schnell mal gebaut

Geschrieben

aberhallo_77der wa gut👍spricht der Mann

Geschrieben

fruitpunch..da muss ick ja nen janzen baumarkt mit kaufen,mein handwerks koffer iss auf kleinere dinge beschränkt..da gehts schon los,nix mit einfach mal u fertig..schwitz jetzt schon..🙈

Geschrieben

Nimm doch einen Paravent.
Wenn Du ihn nicht brauchst, kann er zusammen geklappt werden.

Geschrieben

Mit einer Lochsäge an passender Stelle eine Öffnung oder in verschiedenen Höhen div. Öffnungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnee-Flittchen:

für was braucht man ne glory Hole Wand privat??? eh das ist absoluter Quatsch!!!!

Wahrscheinlich lutscht sie gerne 100 Schwänze am Tag 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Na bei so einer blöden aussage hier ,fällt mir nichts zu ein,man muss ja nicht beleidigend werden,ob es quatsch iss,dies überlass mal mir,genauso diese aussage,sie lutscht 100 schwänze..geht's noch,wenn ihr keine Phantasie habt,schreibt doch garnicht erst was zu diesem thema...

Geschrieben

iceQu deine Aussage ist in meinen augen ne volle null Nummer

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du in einem Haus Baujahr nach dem Krieg wohnst sind die Türen aller Wahrscheinlichkeit nach genormt. Ersatz der kompletten Tür ohne Rahmen gibt es für ganz kleines Geld im Baumarkt.

Und klar helfe ich Dir beim sägen. Unter Berlinern hilft man sich ja schließlich, wa? :clapping:

 

bearbeitet von OscarDelahoya
Rechtschreibung
Geschrieben

Eine Frau die was bauen will... Cool 😉

Geschrieben

Würde das auch selbst bauen. Wobei wir lieber ins PK fahren, weil man dann den Reiz ausleben kann, wirklich komplett fremde Schwänze zu lutschen

Geschrieben

TypUndSeineSchlampe,ja mag es im PK auch,aber habe da so eine phantasie,idee,schon sehr lange,wo es nicht um viele schwänze geht,wenn alles klappt,hab ich hier schon jemanden gefunden,der das projekt mit mir jetzt teilt,hoffe er schreibt nicht nur..schaun wa mal..bin schon aufgeregt,neue Herrausforderung..sind ma absolut meins u meinte dies hier auch ernst mit dem thema...wenn ich eine phantasie habe,mag ich sie auch um setzen...

Geschrieben

Es kommt darauf an wie du räumlich ausgestattet bist . Dann die Frage soll es permanent stehen oder nur bei Bedarf ? Dementsprechend kann man überlegen ob man eine zweite Zimmertür austauscht wo man ein entsprechendes Loch reinmacht und sie nach Gebrauch irgendwo verschwinden lässt oder man baut sich in einem wenig genutzten Raum eine Ecke mit Rigipsplatten wo man dann "reinschlüpfen" kann .

Geschrieben

Die Wunsch Größe ist sehr entscheidend beim Bau einer Stabilen Wand. Unser Tip: Im Baumarkt gibt es DIN Zimmer Türen schon ab 30 €. Zu Hause vom Bad (ist meist die schmalste) einfach maß nehmen, Baumarkt Tür & den billigsten Beschlag & selbstklebenden Schwarzen Samt kaufen ( Gesamt ca.70€).
Löcher in die Tür mit der Stichsäge in entsprechender Höhe reinsägen mit dem Samt verkleiden - Fertig.
Alte Tür aushängen, gebastelte Tür einhängen, ist relativ einfach . Vorteil, so eine Tür passt meist hinter die Schlafzimmer Tür oder in die Abstellkammer/ einfach mit Bettlaken behängen, dann fällt sie niemandem ins Auge. :--)
Viel Spaß

Geschrieben

Wenn die Löcher ein Problem wegen Maschine oder fertigkeit sind, im Baumarkt wird dies gern für ca20€ erledigt.

Geschrieben

TypUndSeineSchlampe dankeschön🤗

×
×
  • Neu erstellen...