Jump to content

Sauna in Mainz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ich suche in Mainz oder wiesbaden eine sauna wo ich evtl ein paar ältere damen treffen könnte:)

ist da jemandem was bekannt?

ich weiß nocht genau wie ich die sache angehen soll,bin erst 19 und habe noch keine Erfahrung mit älteren, aber gehört das saunas/schwimmbäder etc ein guter ort zum treffen sein sollen:)

stimmt das?

  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was verstehst du unter treffen? In jeder Sauna wirst du auf ältere Personen treffen. Ich denke das du auf sexuelle Treffen aus bist. Da empfehle ich dir Swingerclubs mit Saunen. Denn sexuelle Treffen in Saunen sind nicht gern gesehen in der Öffentlichkeit (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Auch wirst du jetzt, solange Corona die Welt im Griff hat, keine Sauna oder Swingerclub finden der offen hat. ;)

Geschrieben

Bitte die Sauna nicht mit einem Club verwechseln! In der Sauna wollen die Menschen entspannen und die Wärme/Ruhe genießen, da möchte niemand angebaggert werden. Es sagt niemand etwas gegen einen kurzen Blick in die Runde, aber auch Gaffen ist tabu.

Geschrieben

In Pflegeheime werden Personal gesucht. Da kannst du dich dort bewerben. Vielleicht findest du dort attraktive Frauen :-)

Geschrieben

in mainz gibt es nur eine schwulen sauna die als an einen tag alle rein läst auch frauen ist die blue point.

Geschrieben

Sauna heißt Entspannumg, nicht von der Art welche Dir vielleicht vorschwebt, denn diese Art gibt es eher in einem Club. Den Unterschied haben ja schon meine Vorschreiber erklärt.

Geschrieben

danke für all die antworten!

wie läuft es denn in so einem club?

hat da ein solokerl chancen? 

oder ist das ganze eher für swinger-paare?

Geschrieben

Für alles gibt es Liebhaber. Viele soloherren meckern aber auch im Club das sie nicht zum Zug komme. Von daher, bleibt dir nichts anderes übrig als es zu testen sobald es wieder erlaubt ist 😉 mach dir aber keine zu großen Hoffnungen 😅😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

stimmt das?

Nein, das stimmt in keinem Bundesland, es sei denn, du möchtest dir Watschen von den Frauen, Hausverbot und ggf. eine Anzeige einfangen 

Geschrieben

In Mainz ist wenig los. Nur die bluepoint Sauna bietet einmal im Monat ein Event für alle.

Ansonsten empfehle ich Die einen Saunaclub. Da kostet jede Nummer was, aber Du erlebst immer die eine oder andere geile Sache. Z.B. im Feigenblatt in Worms.

×
×
  • Neu erstellen...