Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Das sagt ein mittlerweile nicht mehr frischer Mann..alles klar :clapping:

Du hast es in doppelter Hinsich nicht verstanden.

Zum einen hasst Du den zwinker Smilie übersehen zum anderen würde ich als nicht frischer Mann die frischen aber abbekommen. ;):clapping:

seitensprungxl
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Roellie11:

Weil reifere Damen einfach erfahrener sind und wissen was sie wollen So geil😈

Weil wir  reifere Frauen   wisssen was  wir  wollen 

Geschrieben

Weil ältere Frauen einfach viel geiler sind. Das ist genau wie mit Wein.

Geschrieben

Ältere und Jüngere habe ihre Vorzüge, nicht alle machen sich bei der Wahl so viele tiefsinnige Gedanken, meist sind es Vorlieben, der erste Blick oder der zweite...
Ähnlich verhält sich das bei Größe, Gewicht, Figur, Haarfabe, Augen... (Nicht immer müssen es schwierige Erfahrungen aus der Vergangenheit sein oder mit Freud oder Ödipus zu tun haben).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beuteltier_79:

Weil ältere Frauen einfach viel geiler sind. Das ist genau wie mit Wein.

Und aus dem selben Grund können junge Frauen Gefallen an deutlich älteren Männern finden. Ein erfahrener Mann hat mehr Erfahrung als ein Jungspund, der mehr Geld und Zeit in sein Auto investiert als in seine Freundin. 

Habe vor 4 Wochen eine angehendene Studentin kennen gelernt und die hat mir ähnliche Geschichten erzählt von Gleichaltrigen denen ihr Fahrzeug höchsten Stellenwert hat und wie das nervt. Jetzt will ich den Kontakt vertiefen. Erste E-Mail sind ausgetauscht. 

 

Geschrieben

weil sie in der Regel über Klasse;Stil und Sex Appeal verfügen....

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Du hast es in doppelter Hinsich nicht verstanden.

Zum einen hasst Du den zwinker Smilie übersehen zum anderen würde ich als nicht frischer Mann die frischen aber abbekommen. ;):clapping:

Warum nur würde??

Also nur Theorie?? 😂😂

 

Geschrieben

Da es ein gewisser Reiz ist, Sex mit einer "milf/gilf" zu haben. Schließlich sagt man ja immer, auf Alten Pferden lernt man Reiten. Und es gibt für mich nix geileres, als einer Erfahrenen Frau dabei zuzugucken, wie sie mein bestes Stück verwöhnt. Denn schließlich weiß sie ganz genau, was sie da tut.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Weil wir  reifere Frauen   wisssen was  wir  wollen 

 

vor 13 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Weil wir  reifere Frauen   wisssen was  wir  wollen 

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ältere Frauen sind erfahren, geübt und zeigen genau, was / wie sie es wollen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jundundoffen:

Da es ein gewisser Reiz ist, Sex mit einer "milf/gilf" zu haben. Schließlich sagt man ja immer, auf Alten Pferden lernt man Reiten. Und es gibt für mich nix geileres, als einer Erfahrenen Frau dabei zuzugucken, wie sie mein bestes Stück verwöhnt. Denn schließlich weiß sie ganz genau, was sie da tut.

Nehme an g steht für grandmother. Lese den Begriff zum ersten Mal. 

Geschrieben

Es gibt in jedem Alter interessante und erotische Ladys. Ältere Damen haben meist mehr Rundungen, was sehr atraktiv sein kann.

Geschrieben

Milf Addict🤩 ab wann ist man denn eine Reife Frau?

Geschrieben

Junge Männer stehen auf Reife Frauen zum einen weil sie reif sind ich finde das hat auch was mit Phantasie zu tun fast jeder kennt es zb. Die hübsche Mutter vom besten Freund wo man des öfteren denkt boh ist die  geil die würde ich jetzt gerne. Und das ist zb. Bei mir der Grund warum ich auf ältere  steh..

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 23:48, schrieb Immerfeucht83:

Warum stehen so viele jüngere Männer (Anfang 20) auf reifere Frauen?

Der Spruch, je oller desto doller is sowas von Wahr!!! Ich liebe reifere Ladys. Diese Frauen sind wie Pumas, sie wissen was sie wollen und holen es sich auch! 

In der Vergangenheit konnte ich genug Erfahrungen sammeln, mit älteren, aber auch jungen Frauen, Paaren und auch Männern! 

 

Nur ich habe schnell gemerkt, das die ältere Generation besser zu mir passt. Ich mag es sehr, eine Lady mit meinem Charme und meinem Gewissen etwas um den Finger zu wickeln. Ihr fast jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Sie auszuführen in ein nettes Restaurant. Ihr das Gefühl zu geben, begehrt zu werden. Ich komm einfach bessere klar mit reiferen Ladys 

Geschrieben

Also ich komme mit reiferen Frauen einfach besser klar. Sie haben ein ganz anderes Auftreten und hat ganz andere Gesprächsthemen. Ich will einfach diese gewisse Reife.

Geschrieben

Wie viele hier schon geschrieben haben ist ein Grund, dass man(n) erwartet, dass die reifere Frau weiß was sie will und die jungen Frauen dies erst noch am herausfinden sind. Ich hatte schon gleichaltrige oder jüngere Partnerinnen, die sich schwer taten klar zu sagen und überhaupt selber zu wissen was sie genau wollen und was nicht.

Ein weiterer Grund bei mir persönlich ist aber auch folgender: Ich stehe auf dominant/devote Spiele im Bett. Mir von einer gleichaltrigen oder jüngeren Frau sagen zu lassen was ich tun soll wirkt erstmal fremder und schwieriger, als wenn die Frau älter ist als ich. Das resultiert vielleicht auch aus den Vorstellungen die man so hat aus diversen Klischees (Lehrerin/Schüler). Das Alter bringt ja Erfahrung mit sich und auch einen natürlichen Respekt. Da fällt es mir leichter in die devote Rolle zu schlüpfen.

Umgekehrt fände ich es schwierig bei einer älteren Frau dominant aufzutreten. Das mache ich dann eher bei jüngeren Frauen. Meine Erfahrung ist, dass diese das auch erwarten und suchen, da sie selber noch unerfahren sind und/oder sich nicht trauen dominanter aufzutreten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe es auch mit älteren Frauen oder Paaren.  Spaß am Sex zu haben. 

Geschrieben

Warum stehen ältere Männer auf junge Frauen??

Warum  stehen einige Männer darauf gummistiefel zu tragen??

 

die Vorlieben sind verschieden, so wie es die menschen sind

SG

Geschrieben

Sie stehen nicht auf ältere Frauen. Das ist Einbildung, Wunschvorstellung oder Lüge.

Geschrieben (bearbeitet)

Also in meiner Zeit zwischen 20 und 30 habe ich auch vor allem Frauen gesucht die 10-20 Jahre älter waren. Warum? Ich fand sie schlicht erotischer und meist auch optisch ansprechender. Davon abgesehen konnte ich mich mit ihnen besser unterhalten (aber das würde mir erst über die Zeit klar). Ich hatte in der Zeit einige sehr innige Sex Beziehungen die auch zu kompletten Beziehungen hätten werden können zumindest mit zweien. Das wurde, dann nichts weil die Realität auch war, das unsere Lebenspläne etwas auseinander liefen. 

Der Sex war auch im Rückblick mit den Frauen die etwas älter als ich waren eigentlich immer besser und sie haben mich in vielerlei Hinsicht sehr bereichert. 

Übrigens ging es nie um Fantasien mit den Müttern von Freunden oder, dass ich von MILF gesprochen hätte. 

Heute mag ich Frauen die 10-20 Jahre älter sind immer noch sehr, aber es ist mir nicht mehr so wichtig, ich suche aber eher ab 30. Also. Vielleicht stehe ich gar nicht auf ältere, sondern stehe einfach nicht so auf Frauen unter 30 ;). Übrigens bei Männern verhält es sich anders, da mag Ich am liebsten ungefähr im gleichen Alter und maximal. Zehn Jahre älter. Und maximal. 15 Jahre jünger. 

 

Lg

Michael

bearbeitet von Micha84-040
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eher die Frage warum es so schwer ist reife Frauen zu finden die darauf Lust haben 😂

Geschrieben

Du musst nur genau hinschauen hier gibt es einige heiße davon 🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.. Erfahrungen, sie wissen oft einfach wie es am besten geht!

×
×
  • Neu erstellen...