Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?

Empfohlener Beitrag

Dan1000
Geschrieben

Weil Sie meinen da bessere Chancen zu haben.

  • Gefällt mir 2
SpassNebenbei
Geschrieben

Auf alten Rädern lernt man fahren..... ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil es einfach schön ist mit ner reifen Frau. Die Damen wissen was sie wollen und der junge sportlich Typ hält Lange durch und ist sexuell sehr offen :) Grüße

  • Gefällt mir 4
jungerbullschwanz
Geschrieben

Weil es für mich immer ein besonderer Reiz war eine reifere Frau anzusprechen anzuflirten...
Durch ihre Erfahrung war es für mich immer spannender mein Glück zu versuchen

  • Gefällt mir 4
Wuffman76
Geschrieben

Ist bei vielen jungen Frauen auch so ist wohl die Erfahrung die reizt

  • Gefällt mir 1
smart-erection0083
Geschrieben

Weil jeder Mann jeden Alters auf reife Frauen steht!!!
Manche brauchen nur zu lange sich das selbst einzugestehen!!
Idioten

  • Gefällt mir 3
riot74
Geschrieben

Weil reifere Damen einfach erfahrener sind und wissen was sie wollen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau..und sie wissen was sie wollen!

  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben

Weil Mami nicht will.

  • Gefällt mir 4
Poisons2010
Geschrieben

Weil reife Frauen meistens wissen was sie wollen und nicht so pflippig sind.... 😁😎

  • Gefällt mir 1
wuschig11
Geschrieben

Zu dir würde ich auch kommen. Bei so ein Anblick.

he_74
Geschrieben

Warum stehen so viele ältere Männer auf junge Frauen?

Es ist Veranlagung...und es gibt viele Paare die sich finden.

Und es ist doch gut so....die Welt ist bunt...

  • Gefällt mir 4
kisslover
Geschrieben

gibt verschiedene Gründe. Zum einen um etwas zu erleben. vor den Kumpels anzugeben. von der Erfahrung profitieren.
Und ihnen sagen wie es und was geht...😁😁

  • Gefällt mir 1
vanslet
Geschrieben

Weil reifere Frauen wissen was sie wollen und eine ganz andere Ausstrahlung an den Tag bringen als jüngere. Was für viele Männer jüngeren Alters anziehender ist

  • Gefällt mir 4
Bingespannt717
Geschrieben

Alles was man schwer bekommen kann, hat doch automatisch seinen Reiz.
Dieser Reiz war schon immer da, nur heute rückt die Thematik mehr in den Vordergrund, da reifere Frauen diese Vorliebe auch öffentlich ausleben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil sie zuverlässiger sind und auch auf ander Qualitäten stehen.

  • Gefällt mir 2
Superschnell
Geschrieben

Ich mag deine Brüste 😜

Sven1968
Geschrieben

Die Frage sollte lauten - Warum nicht? Vielleicht kommen diese Männer einfach mit Erfahrenen Frauen besser zurecht.

  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben

weil sie es können....

  • Gefällt mir 2
rocketer
Geschrieben

Ich finde den Aspekt entspannter wichtig! Eine erfahrene Frau ist in sich und ihren sexuellen Wünschen ruhend. Wenn etwas nicht gefällt wird es angesprochen und nicht verklemmt irgendwie mitgemacht... Ich will vor allem entspannten Spaß im Bett!

  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben

Damit Sie selbst nicht soviel nachdenken müssen.. Frau wird schon machen...??? 😳

  • Gefällt mir 1
nitram1982
Geschrieben

Ich hatte diese Phase auch und fand es einfach reizvoll. Die Annahme ist, dass reifere Frauen eher wissen, was sie wollen und es auch kommunizieren bzw. es sich dann einfach nehmen. Sicher spielen Fantasien aus MILF-Pornos da auch mit ne Rolle. Meine Wahrnehmung damals war, dass reifere Frauen einfach fraulicher und natürlich auch erfahrener waren, das hat mich extrem angemacht. (tut es heute ja auch noch...)

  • Gefällt mir 2
EasySunday
Geschrieben

sie möchten noch etwas geführt werden, sie vertrauen darauf etwas ‚gezeigt‘ zu bekommen, quasi etwas zu lernen 😉

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...