Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ältere Frauen oft einen Weiblicheren Körpe haben.

Geschrieben

Keine Idee, in jüngeren Jahren habe ich auf gleichaltrige Partnerinnen gestanden, seit 10-15 Jahren finde ich jüngere Partnerinnen wesentlich interessanter - meine Ex war 21 Jahre jünger als ich, wobei ich nach einigen Jahren Beziehung gegen eine Frau "eingetauscht" wurde.

Geschrieben

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau, die Interesse an einem jüngeren Mann hat. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Muss zugeben, bei mir ist es der Reiz der Erfahrung, wieso ich auch eine ältere Dame suche 😅
Mich reizt das mehr als das aussehen oder so mich reizt das weitergeben der Erfahrung und auch Gespräche über das thema Sex mit älteren 😄 da lernt man am besten

Geschrieben

also ich mag auch jüngere Frauen 😜
eigentlich interessiert mich das Alter wenig - die gegenseitige Anziehung muss da sein
bei zu großem Altersunterschied ist das nach meinen Erfahrungen eher selten der Fall

Geschrieben

Weil die meisten hier einfach nur vögeln wollen, glaube nicht das du im realen Leben die gleiche Meinung vertretest .

Geschrieben

Schätze auch dass es um die erfahrung des reiferen partners geht. Ich bin um einiges aufgeschlossener als die weiblichen kontrahenten meines alters und stoße oft auf ein unerfahrenes "was echt? Ihhh meine freundinnen finden dich scheiße" oder so.. da gibts sehr oft "rudeldenken" und alle sind auf dem gleichen stand. Hatte nie was mit ner reiferen aber stelle es mir einfach lockerer vor da sie warscheinlich schon weis was ich geil finde und damit viel offener umgehen kann. Zumal ich mich als junger hengst um einiges selbstbewusster fühle WENN ich's einer reiferen frau so richtig "besorgt" hab.

Geschrieben

Mal anders herum gefragt . Wieso stehen reife danen auf jüngere?

Geschrieben

Passion04 weil die reifen Frauen sagen "Er weiß zwar nicht was er macht, aber er macht es die ganze Nacht" 😂

Geschrieben

@Dan1000 Wieso sollten sie denn meinen, dass sie bessere Chancen haben? Gerade wir älteren Frauen (reif finde ich immer unpassend) wissen doch ganz genau was wir wollen und was nicht.

Geschrieben

@AmApparat Wie wäre es mal mit mehr Respekt gegenüber Frauen? Es ist unglaublich was du hier.von dir gibst. Es ist aber auch super, dass sich manche Männer durch ihre Kommentare immer gleich selbst ins Abseits schießen.

Geschrieben

@Lks Na, wenn du dich da mal nicht irrst🤣.

Geschrieben

Es gibt junge Frauen mit Vaterkomplex und es gibt junge Männer mit Mutterkomplex🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warscheinlich weil es für viele eine Errungenschaft ist oder sonst was. Ich hab auch schon immer ältere Frauen bevorzugt aber sie Gründe waren:

Ähnliche Interessen
Gespräche
Optik
Verstand
Prioritäten
Uvm

Natürlich trifft das nicht auf jede zu ist klar. Ich hab aber wuie andere nie ne Trophäen gesehen Mutterersatz oder ne Lehrerin.

Geschrieben

Naja ältere damen wissen in der Regel was sie wollen. Denen muss man nix beibringen sondern bekommt vielleicht noch etwas gezeigt 😜😅

Ödipus ach es könnten so viele dinge sein wieso, weshalb, warum 😉😅

Geschrieben

Freud würde sicher behaupten, sie sehnen sich nach einer Mutterfigur

Geschrieben

Nicht nur jüngere Männer. Auch reife Männer stehen auf noch reifere Frauen. Soll zumindest vorkommen.

Geschrieben

Das liegt daran, dass wir Sie immer sehr charmant und immer attraktiv und immer attraktiv finden. In den Augen älterer Männer sehen sie alles Alte um sich herum, während Sie in dieser Zeit lebendiger sind als je zuvor. Das Gegenteil ist bei uns jünger. Wir sehen Sie jünger Das Leben in dir, das du leitest und präzise, gibt uns Vertrauen und ermöglicht es uns, unseren Kopf auf unseren Schultern zu haben

Geschrieben

Sie wollen wahrscheinlich segeln lernen 😉

Geschrieben

Meine validierte Studie an genau 5 jungen Männern in dieser Altersgruppe hat folgende Aussagen gebracht:

J, T und S sagten übereinstimmend aus, dass die etwas älteren Frauen (2, 3 und 5 Jahre) wissen was sie wollen, nicht nur im Bett sondern auch im Leben und dass sie sich ihre Hörner abgestoßen haben und wissen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als der neueste Instagram Post von einem Z-Sternchen. Alle drei sind seit mehreren Jahren verheiratet und mit ihrem Familienleben inclusive Sexleben sehr zufrieden.

E und V haben auf entsprechende Nachfrage, warum sie nicht in ihrer Alterskategorie suchen unisono geantwortet, sie wollen keine "Tussi", wo die Kumpels schon rübergerutscht sind *hüstel*. Bei reiferen Damen würden sie das nicht wissen und somit ist das nicht relevant.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder so. :clapping::dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...