Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fullmoontiger:

Ah ok, verstehe ungefähr was du meinst.

Naja ich sag mal so, Geschmäcker sind zum Glück verschiedenen, der bzw..die jenige mag jüngere, ältere, gleichgeschlechtliche... Partner. Wir du sagst jeder wie er will. 

Wenn du es ansprichst, ich finde aber wie du es nennst "alte Muddis" sehr attraktiv, in der Hinsicht wärst du mit eh noch zu jung, du bist ja nur 6 Jahre älter als ich. Meist fängt es an ab 50 bei mir, wo ich eine Frau attraktiv finde, nach oben bisher keine Grenze da ich noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe. 

Klar könnte ich wenn ich wollte jüngere oder gleichaltrige haben, aber spricht mich eben nicht an. Du schreibst "...wenn sie doch so tolle hübsche junge  Frauen bekommen können" hübsch und jung kann sein aber wenn ich es nicht attraktiv, erotisch anziehend finde???

Naja, du bist ja nu auch nicht mehr jung... in deiner Konstellation, finde ich das in Ordnung und da finde ich das dann auch nicht mehr unästhetisch. Aber ich stehe halt auf 25-Jährige "Fitnessmodels", maximal 28 Jahre...

Und das Bild ist definitiv unästhetisch!

Wie gesagt, für mich! Und der Kopf ist bei Sex eine ganz entscheidende Sache. Zumindest bei mir!

Ich wünsche mir ja selber, auf normale Männer in meinem Alter abzufahren, aber das passiert wirklich äußerst selten! Ich kann ja nichts dafür, ich kann mich ja nicht zwingen! Ich habe tatsächlich auch schon ein Hypnose gedacht, so eine Art manipulations Hypnose. Dieser Gedanke steht mir unglaublich im Weg und ich werde dadurch auch immer böser.... aber hauptsächlich böse auf mich selber!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, du bist ja nu auch nicht mehr jung... in deiner Konstellation, finde ich das in Ordnung und da finde ich das dann auch nicht mehr unästhetisch. Aber ich stehe halt auf 25-Jährige "Fitnessmodels", maximal 28 Jahre...

Und das Bild ist definitiv unästhetisch!

Wie gesagt, für mich! Und der Kopf ist bei Sex eine ganz entscheidende Sache. Zumindest bei mir!

Ich wünsche mir ja selber, auf normale Männer in meinem Alter abzufahren, aber das passiert wirklich äußerst selten! Ich kann ja nichts dafür, ich kann mich ja nicht zwingen! Ich habe tatsächlich auch schon ein Hypnose gedacht, so eine Art manipulations Hypnose. Dieser Gedanke steht mir unglaublich im Weg und ich werde dadurch auch immer böser.... aber hauptsächlich böse auf mich selber!

Irgendwie teilen wir das ähnliche Schicksal...

Ich habe jahrelang versucht gleichaltrige attraktiv zu finden. Aber das geht einfach nicht. Es tut sich bei mit nichts. Das ging so weit das meine Freunde gedacht haben ich sei homosexuell, was ich aber 100% nicht bin. Erst jetzt als ich vor ein paar Jahren bewusst dazu stehe, und es mein Umfeld weiß, das ich eben ältere Frauen mag, bin ich da viel selbstbewusster geworden und mir geht es besser. Und das sind eben Frauen in den 50er und 60er. Es ist wie es ist. 

Aber das du dich selbst hasst deswegen das ist nicht gut. Selbsthass ist nie gut. Du bist wie du bist, und solltest nicht versuchen dir Dinge einzureden die dir selbst nicht gut tun!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Irgendwie teilen wir das ähnliche Schicksal...

Ich habe jahrelang versucht gleichaltrige attraktiv zu finden. Aber das geht einfach nicht. Es tut sich bei mit nichts. Das ging so weit das meine Freunde gedacht haben ich sei homosexuell, was ich aber 100% nicht bin. Erst jetzt als ich vor ein paar Jahren bewusst dazu stehe, und es mein Umfeld weiß, das ich eben ältere Frauen mag, bin ich da viel selbstbewusster geworden und mir geht es besser. Und das sind eben Frauen in den 50er und 60er. Es ist wie es ist. 

Aber das du dich selbst hasst deswegen das ist nicht gut. Selbsthass ist nie gut. Du bist wie du bist, und solltest nicht versuchen dir Dinge einzureden die dir selbst nicht gut tun!

Zwischen böse und Hass liegen Welten...

Um mich zu hassen bin ich viel zu toll😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich bin nur böse darüber dass ich einfach nicht fähig bin eine normale Beziehung mit einem normalen Mann zu führen.

Was mich mal interessiert, hast du nur Sex mit diesem Frauen? Oder auch richtige Beziehungen? Das sind für mich auch immer noch Unterschiede.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Zwischen böse und Hass liegen Welten...

Um mich zu hassen bin ich viel zu toll😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich bin nur böse darüber dass ich einfach nicht fähig bin eine normale Beziehung mit einem normalen Mann zu führen.

Was mich mal interessiert, hast du nur Sex mit diesem Frauen? Oder auch richtige Beziehungen? Das sind für mich auch immer noch Unterschiede.

Dann ist ja gut 🙂

Freundschaft+, weil.uch eben auch gerne abseits dem Bett mit der Frau was unternehmen möchte, aber ich hätte auch gegen eine Beziehung nichts einzuwenden. Das hat sich aber leider bisher nicht ergeben. Ich mag ja den Menschen dahinter, verbringe gerne Zeit mit ihm, und sehe die Frau nicht als Sexobjekt.

Geschrieben

Weil's geil ist! Ich nehme lieber eine schlanke Dame mit kleinen schlaffen Brüsten ab 50 aufwärts, als eine stark gebaute mit großer OW um die 20

Geschrieben

Ich persönlich finde, dass reife Frauen eben auch ganz genau wissen was sie tun und wie sie es tun müssen und sich auch trauen zu sagen was bzw. wie sie es gerne hätten. So ist geiler versauter Sex viel einfacher realisierbar. Ich steh auch total auf reife Frauen.

Geschrieben

Weil etwas mehr Ahnung haben und sie selber Spitz auf ein jüngeren sind...

Geschrieben

Mich hat es angemacht, dass es nicht der "normale" oder zu erwartende Sex ist. Es ist ja durchaus seltener der Fall eine ältere mit Interesse kennenzulernen als eine ungefähr gleichaltrige. Abgesehen vom Alter musste sie für mich genauso sexy sein, wie eine jüngere.

Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten  durchgelesen  ,weiß also nicht ob meine Sichtweise schon vertreten wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dahinter steckt, dass man als junger Mann glaubt, sich bei der reifen Lady nicht zu blamieren.SIE hat die Erfahrungen ,und sie  wird Verständnis haben,sie weiß das eine zweite Runde geht, sie weiß was sie dazu machen muss......Und dann ist der Altersunterschied auf eine Art exotisch

Geschrieben

Keine Ahnung, ich spekuliere mal:

Eine ältere Frau, ist wahrscheinlich erfahrener als eine Gleichaltrige, kann vermutlich gut Blasen, ist wahrscheinlich belastbarer, vermutlich nicht so schnell eingeschnappt wenn mal was nicht klappt, kennt bestimmt einige Tricks und Feinheiten, die Sache wieder zum Laufen zu bringen, sind oft unkomplizierter und stehen oft auf Sex.

Bei mir würde das zutreffen und ich stehe auf jüngere Männer, weil sie eben sehr gerne oft poppen, unkompliziert sind, wissen was sie wollen und auch können. Außerdem haben sie oft recht große und steinharte Schwänze und lieben es, hart zu poppen.

Da aber auch ältere Semester, ihre ganz eigenen Qualitäten haben, lache ich mir gelegentlich auch deutlich Ältere an. Also jüngere Männer, werden von mir nicht unbedingt bevorzugt aber ich finde es heiss, dass es sie gibt :hearts_around:

Geschrieben

Die Gründe sind sicher sehr verschieden. Ältere Frau ist ja nicht gleich ältere Frau.

Es ist zumindest salonfähig geworden. Die Werbung hats aufgegriffen und somit weiter zur Verbreitung beigetragen, so dass es schon unter Trend einzuordnen ist. Wer hat die Werbungen dazu gesehen?

AxeMatureLimitedEditionDeospray150ml2089

Geschrieben

es gibt ja auch Frauen die auf ältere stehen und Frauen die auf jüngere Stehen und Männer die auf jüngere stehen. hab sogar mal gehört das es Leute gibt die auf gleichaltrige Partner stehen,krass oder? 

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 23:48, schrieb Immerfeucht83:

Warum stehen so viele jüngere Männer (Anfang 20) auf reifere Frauen?

Weil reifere Damen einfach erfahrener sind und wissen was sie wollen So geil😈

Geschrieben

Vielleicht ist einfach nur Resteessen?! ;)

Weil Jungen Frauen gleichaltrige Männer zu kindisch sind und die einfach nur rammen wollen.....deswegen stehen jüngere Frauen auf Ältere Männer somit bleiben keine jungen Frauen für junge Männer übrig.....Darum müssen junge Männer schlicht und ergreifend das nehmen was übrig bleibt nämlich ältere Frauen. :stuck_out_tongue:;)

 

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 23:48, schrieb Immerfeucht83:

Warum stehen so viele jüngere Männer (Anfang 20) auf reifere Frauen?

Weil die gleichaltrigen Frauen (Anfang 20) auf reifere Männer stehen...

Und : weil die Jungs auf Hängebusen stehen...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb govinda777:

Weil die gleichaltrigen Frauen (Anfang 20) auf reifere Männer stehen...

Und : weil die Jungs auf Hängebusen stehen...

Den ersten Satz kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Beim zweiten habe ich meine Zweifel. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Vielleicht ist einfach nur Resteessen?! ;)

Weil Jungen Frauen gleichaltrige Männer zu kindisch sind und die einfach nur rammen wollen.....deswegen stehen jüngere Frauen auf Ältere Männer somit bleiben keine jungen Frauen für junge Männer übrig.....Darum müssen junge Männer schlicht und ergreifend das nehmen was übrig bleibt nämlich ältere Frauen. :stuck_out_tongue:;)

 

Das sagt ein mittlerweile nicht mehr frischer Mann..alles klar :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...