Jump to content

Fkk am hackerweiher


Anfänger174

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

das kommt auf die aktuellen Regelungen des Bundeslandes Bayern an.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hab mir heute in Osterhofen ein ruhiges Plätzchen gesucht. Da bin ich ganz alleine.

Geschrieben

Is es nicht noch ein bisschen früh zum Baden?

Geschrieben

Geh halt hin und teste.
Wir Männer leben deshalb kürzer als Frauen, weil wir nicht vorher alles recherchieren und lesen, sondern einfach es tun. 😜
Anschließend darfst Deine Erfahrungen gerne teilen.

Geschrieben

Wassertemperatur wird sowas um 14 grad sein. Auf Facebook gibt es tolle Eisbadegruppen und da sind öfter auch FKKler dabei. Vielleicht findet ihr da was 👍

Geschrieben

Also hier ist Lagerverbot und Kontaktbeschränkung - geht Ihr alle trotzdem?

KnackigesKerlchen
Geschrieben

Also wenn die beiden da sind, kann es sicher sehr heiss werden! Ist es da nicht egal wie die Temperatur des Wassers ist!!??

Geschrieben

Ich denke wenn man den Abstand zu anderen einhält warum nicht. Bei den schönen Wetter Gibt's ja nichts schöneres als raus in die Natur.Am besten mal vorbeifahren ob was los ist oder Nachfragen im Landratsamt. Wenn es freigeben ist viel Spaß dabei.

Geschrieben

Gib einfach Badeseen, Bayer, Corona ein.. da findest du alles was momentan erlaubt ist.. das schwimmen in Badeseen ist erlaubt solange sie nicht abgesperrt sind. Nur das Lagern auf der Wiese ist untersagt.

Geschrieben

Die Sonne lockt 😎 schau einfach hin.. aber die Vorschriften einhalten

Geschrieben

Einfach mal die Bestimmungen der Landkreise checken. Wo in Hannover zb Lager / Rast Verbot ist , muss das nicht automatisch 20 km weiter genauso sein. Habe heute einen sonnig herrlichen FKK Tag verbracht nachdem ich mich vorher schlau gefragt habe.

An die Vorgaben halten .. 2 m ect pp und gut. Natürlich nur wenn entsprechender See frei gegeben ist.

Sonnige Grüße

Geschrieben

ernsthaft diese Frage?

Natürlich ist FKK erlaubt. Sonnenbaden, Schwimmen, wenn es nicht zu kalt ist sowieso. Haltet genügend Abstand zu anderen Menschen und niemand kann euch diese Freiheit nehmen.

Bei uns patrouilliert die Polizei regelmäßig an den Seen. Es geht aber eher um Camper, die sich da gerne treffen, oder auch auswärtige Ausflügler, die eigentlich besser in ihrer Region bleiben sollten und auch auffällige Gruppenbildung.

Bin seit einem Monat regelmäßig am Weiher und man kann es tagtäglich beobachten, wie wenig Jugendliche sich an die Vorschriften halten. Da ist FKK allein oder als Paar absolut harmlos.;)

Geschrieben

vielleicht weniger Fragen, sondern einfach mal machen

Geschrieben

Auf jeden Fall eine Maske tragen dabei ! Ist zwar vorschriftsmäßig, aber ist das dann noch Nacktbaden ??

Geschrieben

Hallo,

die Off Topics entfernt. Und wie ich schon schrieb, es kommt auf die Bestimmungen des Bundeslandes an. Da muss jeder sich selbst erkundigen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Egal bin dabei,, Natürlich mit Maske für mein bestes stück......🤟👍😍

Geschrieben

Ich kenne zwar den Weiher nicht aber ab 18 - 20 Grad Lufttemperatur plus Sonnenschein kann man schon Fkk machen. Vom Baden her ist ja jeder anders geeicht. Ihr könnt ja auch nur kurz reingehen wenn es Euch noch zu kalt ist.

×
×
  • Neu erstellen...