Infos

Ersteller

selfie06

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 174  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ein FKK-Bade-Weiher.Gelegendlich sieht man auch einige Paare dich sich beim Oralsex oder auch verkehr zusehen lassen und auch mal mitmachen lassen.
Einfach den Trampelpfaden ins Gebüsch folgen

Anfahrt

Anfahrtsweg: - Von Straubing auf der B8 Richtung Plattling. Kurz vor der BAB92 (München-Deggendorf) auf die Landstraße Richtung Deggendorf fahren.- Immer weiter Richtung DEG fahren und bei Stauffendorf links ab Richtung Flugplatz (Ausgeschilder

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexdates mit M,F,TS,Paar gesucht.
Suche ständig Sexdates in näherer Umgebung mit Frauen Männern Transsexuellen, und Paare. Ich mag AV a/p, blasen a/p , Facesitting, Po u. Muschile...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Zwiesel
suche sex
suche geilen sex 01792634709 whatsapp liebe grüße steve ...............................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Plattling
binn für fas alles
suche geilen zwanglosen sex ohne verpflichtungen : diskretion und sauberkeit ist ehrensache und wird auch erwartet.binn auch bereit für zwei frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 50km um Bodenmais
Diskretion ist Ehrensache
Bin für fast alle offen und gut bestückter Mann sucht Spaß ! Diskretion und Sauberkeit ist Ehrensache und wird auch erwartet.wenns passt bin ich au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Teisnach
Sex alles Hallo, ich bin ein italienisch
Sex alles sex sex sex Hallo, ich bin ein italienischer Junge, der in Deutschland lebt. Ich bin 29 Jahre alt. Ich mag Sex. Ich mag Frauen, die g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 150km um Schöllnach

FKK Outdoor in der Gegend

  • Burgsee Natternberg FKK Bereich

    Der Badesee hat einen FKK Bereich wo man sich zum Sonnen trifft aber nicht nur zum Sonnen ist dort Platz auch findet man hin und wieder Paare Fraue...
  • FKK Weiher 12

    sehr gepflegter FKK Weiher keine Straßenbezeichnung vorhanden, einfach bei Google diese Geo-Daten eingeben: 48.938013, 12.565967
  • Löwenbrunnen im Kurpark Bad Birnbach

    Cruisen und Treffen am Löwenbrunnen für Gay's und Bi-Männer, vorwiegend ab der Dämmerung, wenn sich was ergibt sind rundherum viele kleine Pavillio...
  • Almer Weiher

    Fast immer bei schönem Wetter oder nachts wenn es nicht regnet. Einfach zu erreichen von geisling ri. Mintraching durch den Wald fahren der 1. klei...