Jump to content

Sex Mann Mann Frau - wie ist es mit der Eifersucht?

Ne****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb jungndwild6:

Sucht gefahr ;-) ;-)

Stimmt!!!

• 3 Jahre später...
Ich würde mich freuen einer von beiden zu sein. Vielleicht kann Sie eine Netzstrumpfhose dabei tragen wenn wir sie bespielen😍

Eiversucht ? wir sind Nudisten wir zeigen uns ohne Eiversucht nackt und nehmen unsere Freunde nackt in den Arm das nächste ist wir ficken mit unseren Freunde ohne Eiversucht daran arbeiten wir das das alles ganz normal ist und unsere Liebe ( seit über 50 Jahre) fester macht und nicht an Eiversucht zerbricht 

Wir kennen NIEMANDEN aus unserem Bekanntenkreis wo so etwas mit Eifersuchtsgedanken gut geendet hat. Meist waren die Beziehungen hinterher im Ar.... Deshalb sollte sich Jeder VORHER darüber Gedanken machen und drüber sprechen.

• 2 Wochen später...

Mit der Eifersucht ist es immer das Gleiche: Manche glauben daran und lassen sich von ihr zerfressen, es wird sozusagen zum Lebensinhalt. Anderen ist das egal, haben weniger Ängste und können sich aufeinander verlassen.

Das hat mit der MMF Konstellation Nichts zu tun.

(bearbeitet)

Wer eifersüchtig ist sollte sowas besser bleiben lassen. Meine Frau und ich können zusammen alles machen. Wenn sie will auch MMMMMF. Da bin ich nicht eifersüchtig. Ist nur Sex. Im Gegenteil. Es macht mich unglaublich an wenn sie vor Geilheit und Lust schreit und am Ende des Abends geht sie mit mir nach Hause. 

bearbeitet von Didi_76

Wer bei einem Dreier Eifersucht verspürt sollte die Finger davon lassen. Bei einem Dreier soll nicht die Eifersucht, sondern das steigern der Lust das Ergebniss sein

Ich habe zwei mal die Erfahrung gemacht mit meiner jetzigen Partnerin,und beide male war es sehr bis extrem geil! Hab vorher noch nie ein schwanz gelutscht ( hätte auch NIE gedacht es jemals zu machen) aber es war der Hammer! Zusammen mit meiner Freundin hab ich auch gelutscht,und machte mich extrem geil..Aber es is empfehlenswert die MMF Erfahrung zu machen:)
Ja ich weiß nicht, wenn Sie es nicht mit dir macht, sucht Sie sich vielleicht zwei ganz andere und das will man ja nun auch nicht, wenn es euch wichtig ist. Ich finde es trotzdem immer Spannend und ist ein tolles Thema 👍
  • Neu erstellen...