Jump to content

Analplug gesucht - mit dickerem Steg, wo findet man den?


paar-aus-nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es doch genug Anbieter, einfach mal im Netz suchen, dann wirst sicherlich was passendes finden.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich mag meinen analplug, der konisch endet und am anderen ende eine plattere seite mit kristall hat. den kann ich im normalen alltag tragen und ist wie ein tampon, wenn er gut sitzt, stört er nicht.
von eis

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sven1968:

Da gibt es doch genug Anbieter, einfach mal im Netz suchen, dann wirst sicherlich was passendes finden.

naja . oftmals wird die gesammtlänge angegeben und die " dicke " des plug .... für mich ist aber die dicke des stegs und die länge des " ankers " wichtiger ...

 

beispiel - toy joy bubble butt -

da ist der steg zu kurz und der " anker " zu klein ...

die dicke des plug wäre okay ...

die erfahrungsberichte sind nicht sooo toll ...

Geschrieben

Hi, also ich hab bei Eis einen bestellt der sehr angenehm ist. Er drückt beim Tragen ein bisschen auf den Damm was ich sehr angenehm finde 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 14kleiner:

Hi, also ich hab bei Eis einen bestellt der sehr angenehm ist. Er drückt beim Tragen ein bisschen auf den Damm was ich sehr angenehm finde 😊

die frage ist welches modell ?

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr mal bei Meo auf die Seite schauen, da gibt's viel Auswahl.

Geschrieben

Schaut mal in dem Shop vom Meo Team. Einfach mal Tante Google befragen.

Geschrieben

@paar-aus-nrw "Analplug gesucht - mit dickerem Steg, wo findet man den?" In meinem Ar... Aber da bleibt er auch.

Geschrieben

Analplug das ist doch der Pflug den der Landwirt hinter seinem Trecker hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

In meinem Ar...

Staendig?? 

Geschrieben

So etwas ist echt schwer zu finden!

Irgendwas machen die Designer immer falsch. Entweder er ist zu dünn (sowieso fast immer, was soll man bitte als Dehnungswilliger mit 1cm Hals anfangen??), der Hals zu kurz, die Ankerenden stechen (z.B bei Glasplugs), er flutscht zu einfach raus…

Wir sind schon am überlegen einen zu designen und von einem Freund 3D-drucken zu lassen

Geschrieben

Sucht mal nach Dildo IT Konfigurator, da könnt ihr online euren Plug konfigurieren, nach Länge, Durchmesser, Form. Kostet dann halt ein bißchen. 

standhaftereisfelder
Geschrieben

Auf dem Markt gibt es nicht passendes,am besten einen selber gießen.

Geschrieben

Also das genaue Modell finde ich jetzt nicht mehr, aber etwa so sieht der unten aus: https://www.eis.de/p/luxe-explore-11-cm-687031to

Geschrieben

Wenn ihr vorstellung von größe, form und Material habt kann ich euch einen Drehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Lieblingsplug ist 5cm dick und hat einen 3cm dicken Schaft mit rotierenden Kugeln im Schaft.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nurk:

Mein Lieblingsplug ist 5cm dick und hat einen 3cm dicken Schaft mit rotierenden Kugeln im Schaft.

 

welchers modell ist das bzw von welchem hersteller ?

×
×
  • Neu erstellen...