Jump to content

Abfuhren auch bei Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hör mal.... mecker mich nicht so voll.... ich bin sensibel.. ☝️😁

Das wäre gar nicht aufgefallen... hättest du jetzt nix geschrieben.. 😁

Wenn ich merkere, hört es sich definitiv anders an!!! ☝️😉

Sensibel oder eher wehleidig??? 🤔😂😂😂

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!! 😁

Geschrieben

Klar bekommt man auch als Frau mal einen Korb, das gehört zum Leben dazu. Die Fragestellung klingt irgendwie danach, als hätte man als Frau im Onlinedating das Glücksdauerlos gezogen :-) Schön wär´s :-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wenn ich merkere, hört es sich definitiv anders an!!! ☝️😉

Sensibel oder eher wehleidig??? 🤔😂😂😂

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!! 😁

Nun gut, dir sei verziehen.... ☝️😉

Geschrieben

Wer glaubt, das Frauen hier keine Abfuhr bekommen, der glaubt auch, daß alle Männer alles ficken.
Sogar ich hab Frauen schon Körbe gegeben. Wenns nicht passt, dann passt es nicht

Geschrieben

Ich musste letztens Scarlett Johansson blockieren... wenn mich vergebene Frauen anmachen.. das geht gar nicht

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 14:20, schrieb honigkuchen-1112:

Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ?

Wie bist du denn drauf, willst du jede Post beantworten?

Jeder Frau deine TelfNr geben??

Das geht nicht und darum: Klar, Frauen kriegen auch Abfuhren. Zum Beispiel diejenigen die nur "na, du" schreiben. Aber wenn sie ganz normal höflich mehr als zwei Worte hinbekommen, dann klappt das auch. Und nicht gleich am Anfang Bilder fordern! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

na sicher doch, aber ganz bestimmt nich wegen Aussehen! Jedoch Aspekte wie "zickig", "patzig" oder "erniedrigendes Emanzentum" empfinde ich als extrem verletzend. Man möchte eine Partnerin, keinen weiblichen Schergen direkt aus der Hölle, oder? ^^ Genau so gehts sicher auch einer Frau, die möcht ja auch was süßes, niedliches, knuffiges und nich den "Sergeant-Gunnery Hartmann" aus Full Metal Jacket (Sie sind so häßlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! lol) Edit: (Rofl!) Runter von meinem Kletterturm, Runter! ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...