Jump to content

Abfuhren auch bei Frauen ?


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

honigkuchen-1112
Geschrieben

Was ich mir schwer vorstellen kann. Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ? Auf welche Art und Weise. 

Wäre das so ein Problem für euch und wie geht ihr damit um ?  Würdet ihr überhaupt darüber reden ?

Geschrieben

Lässt du etwar jede rann? Sicher bekommen auch Frauen ne Abfuhr.
.
MfG Royo

Geschrieben

Hier explizit noch nicht, da ich niemanden von mir aus anschreibe, aber im realen Leben habe ich durchaus auch schon Abfuhren bekommen. 🤷🏻‍♀️ Wobei sich diese meistens eher als Desinteressiere gezeigt haben, als das wirklich die Worte "Ich habe kein Interessse" gefallen sind. Natürlich ist man stets erstmal ein wenig enttäuscht und reflektiert selbst, woran es gelegen haben könnte, aber im Endeffekt muss frau damit leben. Wenn ich nicht der Typ bin, auf den man(n) steht, ist das so und ich kann es nicht ändern. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Na klar bekommen wir auch mal ne Abfuhr. Ich finde das nicht weiter tragisch. Die Geschmäcker sind halt verschieden und manchmal passt es eben halt nicht. Was solls. Es gibt ja noch genug andere Männer auf der Welt.

Geschrieben

Falls passiert, jetzt egal bei Mann oder Frau, Worüber sollte man da reden? Ich verstehe nicht.

Geschrieben

Klar kommt das vor. Ich musste alleine hier schon dreimal sehr nett wirkenden Damen sagen, dass ich keine 250 Km und mehr durch Deutschland fahre nur um eine Frau kennenzulernen. Ich suche keine ONS und bei solchen Entfernungen finde ich es schwierig eine Beziehung aufzubauen. Ich hatte schon mal eine Fernbeziehung und empfand die Situation als sehr belastend. Es hat dann auch nur 18 Monate gehalten. Das möchte ich nicht mehr.

PhotographyLover
Geschrieben

Bitte- ich bekomme ständig Abfuhren. Ein Problem? Nein, ich bin es gewohnt.

Geschrieben

Also ich hab hier schon die heissesten Top-Models gekorbt weil sie genervt haben.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ?

Ja, natürlich.

vor 52 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Auf welche Art und Weise. 

Das ist sehr unterschiedlich: angefangen von höflich (tut mir leid, es passt nicht) bis hin zu Beleidigungen. Die normalen Absagen überwiegen.

vor 52 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Wäre das so ein Problem für euch und wie geht ihr damit um ?

Meist locker. Ich kann nicht jedem Menschen hier gefallen, so wie mir nicht jeder gefällt. Kränkend wird es, wenn etwas vorgemacht wird und dann kommt die Abfuhr. In jeder Phase kann eine Abfuhr kommen, aber das WIE ist entscheidend. Trifft man sich oder hatte Sex und stellt fest, dass es nicht passt, ist es legitim zu sagen, dass es weiter nichts wird. Aber man kann es respektvoll formulieren.

 

vor 54 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Würdet ihr überhaupt darüber reden ?

Ja, wenn ich das Bedürfnis habe.

Geschrieben

da kannst einen drauf lassen, dass es Frauen hier gibt, die von mir ne Abfuhr bekommen. Ich bin kein Vielleicht und schon gar kein Lückenfüller. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Bitte- ich bekomme ständig Abfuhren. Ein Problem? Nein, ich bin es gewohnt.

Na, wenn das mal die Wahrheit ist?! ;)

Geschrieben

Doch, das passiert durchaus. Es ergeben sich ja nunmal hin und wieder Konversationen und manchmal entwickelt sich ein Gespräch nicht wie erhofft, da kann man auch schon mal ne Abfuhr bekommen. Traurig finde ich, dass diese dann aber oft "bockig" fast schon beleidigend ablaufen....

"du bist eh schon viel zu alt schon voll viele Leberflecken"

....dieser Spruch hat mich lange beschäftigt...ich hatte meine Leberflecken und Sommersprossen schon als Kind. Trotzdem hab ich mich da kritischer betrachtet... ich glaube die eine oder andere Bemerkung läuft nie ganz spurlos an uns vorbei. Jeder wird älter, aber keiner will Sachen hören wie: die hast so süße Fältchen, wenn du lachst.
Aber sowas passiert zum Glück nicht so oft....
😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🎊🎊🎊🎊🍷🍷🍷

Geschrieben

Hab ich schon bekommen. Dem einen war ich zu dick oder zu alt oder zu weit weg.
Finde ich jetzt nicht schlimm 🤷‍♀️
Soll ja auch auf beiden Seiten passen 😁

Geschrieben

Wie es eben immer ist, den den man gerne möchte, der will einen nicht 🤣 Also ja auch wir Frauen kriegen n Korb

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Bitte- ich bekomme ständig Abfuhren. Ein Problem? Nein, ich bin es gewohnt.

Ohhhh, soll ich dich drücken? 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Davon kannst du ausgehen, es gibt hier auch Männer, die nicht bei jeder Gelegenheit zugreifen. Wichtig ist es neben einer sehr höflichen und respektvollen Art auch wirklich mit Feingefühl vorzugehen, wenn die Anfrage auch freundlich war und noch wichtiger es gleich am Anfang mit der ersten Nachricht zu tun, sonst wird es nur schwerer für beide. Nicht immer ganz einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber hallo. Ich werde permanent durch beleidigt 😅 ich gehe sehr entspannt damit um. Ich meide die Beleidigungen dem Support und gut. Es verursacht mir keine psychischen Schäden. Allgemein sind das auch nicht Männer, die ich gerne Daten würde. Sie erteilen mir vermutlich vorab eine Abfuhr, weil sie wissen, dass sie keine Chance hätten oder sie von meiner Intelligenz angewidert sind 😅

Geschrieben

Na klar und ob, ich vollführe doch nicht bei jeder x-beliebigen Leibesübungen...

Geschrieben

Der Weg meines Erfolgs ist gepflastert mit meinen Niederlagen 😎

Geschrieben

Natürlich. Bislang allerdings nur sehr unfreundliche. Erziehung ist scheinbar nicht jedermanns Sache.

moonlight_witch
Geschrieben

Natürlich habe ich hier auch schon mal eine Abfuhr bekommen, nicht häufig, aber es ist schon vorgekommen.
Viel "schlimmer" empfinde ich aber die Beleidigungen.
Die melde ich zwar, aber es passiert trotzdem nichts...

PhotographyLover
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolke10:

Ohhhh, soll ich dich drücken? 😃

So schlimm ist es dann doch nicht..

Miss_Verständnis
Geschrieben

Na klar. Das ist schon ne Weile her und einige wissen auch, was jetzt kommt. Die Begründung war wörtlich:"Deine Stirn ist zu hoch." 🤷‍♀️

PhotographyLover
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Na, wenn das mal die Wahrheit ist?! ;)

Ist es...aber ich gehe locker damit um.

×
×
  • Neu erstellen...