Jump to content

Abfuhren auch bei Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch schon Absagen bekommen. Das gehört dazu. Kommt ein Haken hinter und gut.

Geschrieben

Klar bekommen die auch Frauen. Leider sehr oft auch, indem einfach nicht mehr geantwortet wird. So what.. Ist auch in der realen Welt so.

Geschrieben

Klar hab ich auch schon Abfuhren bekommen. Ganze 2. Der eine hatte den Arsch in der Hose und hat es direkt beim Treffen gesagt (was mir entgegen kam, da er gar nicht den Angaben entsprach... Zu klein, mehr Gewicht, anderer Wohnort) aber halt ehrlich. Konnte ich gut mit umgehen. Der 2. fing ein mieses Spiel an, den Wink habe ich verstanden und mich zurück gezogen. Klar bekommen auch Frauen Körbe, warum auch nicht?

Geschrieben

Sicher bekommt Frau das auch.

Schlimm, nein warum auch.

 

Geschrieben

Hab auch schon Körbchen gesammelt, inkl. NeinDanke nach Anschreiben meinerseits 🤷‍♀️, sogar danach auf Igno-Liste gelandet, obwohl man nie miteinander geschrieben hat.... warum auch immer. Ist etwas ärgerlich, zumal man ja als Frau Interesse zeigt und sonst immer kritisiert wird, dass man nie den ersten Schritt mache. Naja, Schwanz drüber. 😉

Geschrieben

Habe ich noch nie bekommen. 😁
Darüber reden....,warum?!
Über angelegte Strecken, rede ich nie und das mache ich grundsätzlich. 😏

Geschrieben

Warum sollen Frauen keine Abfuhr bekommen. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Jede(r) geht anders damit um.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren?

Ja.

vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Auf welche Art und Weise?

Unterschiedlich.

vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wäre das so ein Problem für euch und wie geht ihr damit um? 

Nein. Ganz einfach hinnehmen und weiter suchen. 

vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Würdet ihr überhaupt darüber reden?

Nö, denn Mimimi bringt keinem was und macht unsexy.

Geschrieben

Weshalb sollten Frauen das nicht bekommen ? Wenn Man(n) nicht gerade zur „Alles-Ficker-Fraktion“ (wovon es erschreckend viel gibt) gehört, und die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind, wird es hier auch Frauen geben, die nicht unbedingt deinem Geschmack entsprechen. Und das ist ja ohne Wertung. Nur weil eine Frau vielleicht mir nicht gefällt, macht sie das ja nicht automatisch zu unattraktiv! Im Gegenteil, was mir nicht gefällt, findet ein anderer Super..und umgekehrt. Ich gefalle auch nicht jeder Frau..und das ist irgendwie auch gut so.

Geschrieben

Habe ich auch schon. Nicht viele, aber die gab es durchaus.

Geschrieben

Natürlich gibt es das auch, teils sogar ziemlich fetzig. Juckt mich nicht. Wie auch? Ich kenn den Heini ja nicht.

Geschrieben

Natürlich bekommt Frau hier auch eine Abfuhr mit Ignoranz und allem was dazu gehört, wenn sie nicht so will wie er das will. Reinstes Poppenniveau aus der blauen Dose ☺

Geschrieben

Von mir ja hatte nicht gepasst das habe ich mitgeteilt und bei 3 von 5 Frauen wurde ich beleidigt.

Geschrieben

@DerLustvolle22....leider können sowas eben nicht nur die Herren... verletzten Stolz gibt's auf beiden Seiten. Aber mach dir nix draus, die waren dann ja wohl eh schon raus. Und wenn die Entscheidung längst gefallen ist kann ich zum Beispiel dann nur mitleidig über das Niveau der Abgewisenen lächeln. 😁

Geschrieben

oja....kenn ich auch ...so manch ein Korb tat schon sehr weh......schriftlich ,telefonisch ,perönlich oder auch einfach ignoriert

Geschrieben

Oh ja.lach.Aber da kann ich wunderbar mit leben.😂😂Wer mich gleich auf Igno setzt hat mich auch nicht verdient.

Geschrieben

Nicht direkt in die Apotheke laufen, sondern Äsop lesen :))

Geschrieben

Natürlich passiert es auch Frauen,man kann nunmal nicht jedem gefallen.

Geschrieben

Nur eine Vermutung von mir: aber es ist höchstwahrscheinlich, dass die Abfuhr aus den Buchstaben N, E, I in einer bestimmten Reihenfolge und Anzahl besteht.

Geschrieben

Natürlich bekommen Frauen auch von mir eine Abfuhr, wenn es für mich nicht passt. Das kann sogar bei voll krassen und echt extremen Dingen auch sofort der Igno - Button sein.

Außerdem bin ich auch kein "Lückenfüller" für Frauen, die mal wieder einen richtigen Pimmel  drin haben wollen..

Geschrieben

hab noch nie eine abfuhr bekommen, wollte aber auch bisher keine " einfuhr " :joy:

Geschrieben

Ich hab noch keine Nachrichten von Frauen bekommen, aber wenn es passieren sollte und es passt nicht, dann käme auch meinerseits ein "Ablehnungsbescheid" - freundlich aber bestimmt... 😏

Geschrieben

In der Regel tun mir Typen, denen ich nicht gefalle damit einen Gefallen. Beruhte bisher immer auf Gegenseitigkeit 😅

Geschrieben

Abfuhren? Nein! Männer sind subtiler:
*nur Nachricht lesen
* nicht mehr antworten
* Konversation löschen (kommentarlos)
* nicht zum Date erscheinen
= die direkte "Konfrontation" scheuen, keine klaren Ansagen, sich einfach still verkrümeln
.
Ahoi 😊

×
×
  • Neu erstellen...