Jump to content

Abfuhren auch bei Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich bekomme fast nur Absagen von Frauen

Geschrieben

Klar gab's auch schon einen Korb .
Wie eine Frau damit umgeht? Nicht wie die meisten Männer (die zicken rum, beleidigen, täuschen Missverständnisse/ Scherze vor).
Also - ganz einfach: freundlich für die AW bedanken und ehrlich! alles Gute wünschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was ich mir schwer vorstellen kann. Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ? Auf welche Art und Weise...

Ja, aber erst nach dem ficken 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ja, aber erst nach dem ficken 😀

Nö. Nur für einen Fick kann ich auch zu einer Prostituierten gehen. Das ist viel einfacher und die gehen auf die normalen Wünsche ein ohne zu Zicken. Außerdem kannst du dir das Äußere aussuchen und muss nicht evtl. an die Decke oder sonst wohin starren, weil du mit dem Aussehen überhaupt nicht klar kommst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

@moonlight_witch

🙈🙈🙈😊😊😊
Danke....
Aber so ganz taufrisch und Pfirsichblüte bin ich halt nun nicht mehr und das ist ok...aber genau das dann negativ so aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen ist schon kränkend....wie gesagt, nicht von jedem oder so...war einfach der passende Zeitpunkt. Son i-Tüpfelchen....

Wenn ich Abfuhren erteile sage ich auch immer nur: Sorry, aber das wird leider nix, aber viel Spaß und alles Gute! Oder sowas....möchte niemanden kränken, in dem ich sage: sorry, du siehst aus wie ne Bratwurst! Das kann jemand anderes völlig anders sehen...

Gerne🌻🤗

Ich kann es verstehen, dass so eine blöde Abfuhr einen manchmal trifft, aber im Grunde sagt es nur etwas über die Person aus, die diese Abfuhr erteilt hat und nicht über dich!!! 

Ich sehe es so wie du, es ist legitim zu sagen: "Es passt nicht" - ein persönliches Nachtreten hingegen ist verletzend. 

Wenn zu mir jemand sagt: "Du hast zu viele Muttermale, zu helle Haut oder zu rote Haare"... Dann ist es eben so!!! Ich werde meine roten Haare nicht färben, meine Haut wird immer hell sein und die 120 Muttermale verschwinden auch nicht... 😉👩🏻‍🦰

 

 

 

 

 

Geschrieben

Kommt vor, meist von Jungs, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind...als Retourkutsche auf ein Nein von mir. Die verstehen einfach nicht, dass sie mir zu jung sind und sind dann sauer. Ich warte nicht auf sie...unverschämt von mir...lächel.
Kann ich mit leben, sogar wunderbar.

Geschrieben

Klar bekommen wir auch Körbe, warum auch nicht?! 🤔 Meist sind die aber uncharmanter als meine vergebenen. Da ist man auf einmal Fett, arrogant, überheblich, ne Emanze, ne Frau die eh keiner haben möchte, bis hin zu derberen Beleidigungen, usw.
Wie man damit umgeht? Arschlecken, und weiter machen, wenn der wüsste was der verpasst 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was ich mir schwer vorstellen kann. Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ? Auf welche Art und Weise. 

Ich verstehe diese Threads nicht.

Ein "Nein" ist ein "Nein". Das sollte man locker akzeptieren, und keinen Weltuntergang draus machen.

Und das Recht zum "Nein" haben auch Männer.

Andere Mütter haben nicht nur schöne Töchter, sondern auch schöne Söhne.

Da sollte sich das Problem, so es denn überhaupt eines ist, doch regeln lassen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Abfuhren? Nein! Männer sind subtiler:
*nur Nachricht lesen
* nicht mehr antworten
* Konversation löschen (kommentarlos)
* nicht zum Date erscheinen
= die direkte "Konfrontation" scheuen, keine klaren Ansagen, sich einfach still verkrümeln
.
Ahoi 😊

Also 1. bis  3. ist mir hier bei Frauen noch nie untergekommen.  Aber da bin ich vermutlich der einzige Mann. 4. Ist dann wirklich dämlich. 😉

Geschrieben

Natürlich, aber über die regt sie sich nicht auf, sondern freut sich. Gründe dafür sind, weil sie sich nicht alleine treffen möchte, diese Absagen sind dann meist mit Beschimpfungen auch gegen mich bestückt.

wenn sie nicht sofort Zeit hat um gleich mit ihn Sex zu haben. Da wird sie auch gerne mal als Prüde betittelt.

Kein Sex beim ersten treffen, darauf sagen auch manche ab, sei Zeitverschwendung.

 

Geschrieben

Ja sicher gibt es hier so etwas... wenn es nicht passt, dann gibt es auch eine "Abfuhr"..... warum sollte es hier anders sein, als in der Realität....?

Geschrieben

Ich habe das auch schon hinter mir. Natürlich ausgerechnet bei Männern, die mich interessiert haben... und einer... ja, der meldet sich nie oder aus Anstand (wenn man das so sagen will) ... da bleibt nur Krone richten und lächeln.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Abfuhren? Nein! Männer sind subtiler:
*nur Nachricht lesen
* nicht mehr antworten
* Konversation löschen (kommentarlos)
* nicht zum Date erscheinen
= die direkte "Konfrontation" scheuen, keine klaren Ansagen, sich einfach still verkrümeln
.
Ahoi 😊

Da gibt es sicher einige/viele, die das so machen, aber nicht ALLE sind so. Ich fühle mich daher nicht angesprochen. Ahoi

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was ich mir schwer vorstellen kann. Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ? Auf welche Art und Weise. 

Natürlich

Geschrieben

Klar, oder rutscht du über alles rüber, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Klar, oder rutscht du über alles rüber, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

die meisten hier wohl schon, die würden jede nehmen, wenn sie eine abbekommen würden.

Geschrieben

Also hier bisher nicht - aber real durchaus schon passiert =) Lag aber immer an Oberflächlichkeiten.. 

Ist immer so.. den den man will bekommt man nicht xD 

Geschrieben

Also ich würde hier erstmal keiner Frau eine Abfuhr erteilen.
Man sollte doch mal schauen wie sympathisch der Gegenüber ist.

Geschrieben

Ist mir sogar schon zwei mal passiert. Tja mein Hintern war den Herren wohl doch zu groß *lach.
Wie soll ich schon damit umgehen? Ja, mein Hintern hat eine eigene PLZ ... na und...
Es gehört mir und er ist bezahlt 🤣

Geschrieben

Es geht doch nicht darum, ob man eine Abfuhr bekommt. Das wie, ist viel interessanter. Frauen bekommen. Bestimmt nicht so nette Abfuhren, wie manche Männer.
Männer sind da eben pragmatischer und nicht ganz so emphatisch...🤷🏼‍♂️
Aber Frauen bekommen diese Abfuhren auch seltener...

Geschrieben

Eine „Abfuhr“ bekommt hoffentlich jeder, der sie verdient!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja sicher gibt es hier so etwas... wenn es nicht passt, dann gibt es auch eine "Abfuhr"..... warum sollte es hier anders sein, als in der Realität....?

Du bist aber nicht gefragt, mein Lieber!!! ☝️

Oder ist dir über Nacht eine Vagina gewachsen??? 🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Du bist aber nicht gefragt, mein Lieber!!! ☝️

Oder ist dir über Nacht eine Vagina gewachsen??? 🤔🤔

Hör mal.... mecker mich nicht so voll.... ich bin sensibel.. ☝️😁

Das wäre gar nicht aufgefallen... hättest du jetzt nix geschrieben.. 😁

×
×
  • Neu erstellen...