Jump to content

An den Haaren ziehen, was bedeutet das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Kannst vergessen. 

Hm na dann eben an den Schulter oder deiner Hüfte schön ran ziehen😉

Geschrieben

Mit Unterwerfung hat es für mich absolut nichts zu tun. Es fühlt sich einfach mega geil an, wenn man so genommen wird. Ich fühle mich dann richtig hart rangenommen und sehe begehrt. Dann noch die Arschklatsche und ich komme

Geschrieben

Ich habe Ralf auch seine Hand an meinen Hals geführt. Er hat es sofort verstanden., ich wollte das er mich einfach nimmt. Nicht um mich zu benutzen, Nein. Ich wollte das er richtig heiß auf mich ist und ich zeigte ihm damit das ich heiß auf ihn bin. Und auch auf Haare ziehen stehe ich. Es gehört zum leidenschaftlichen harten Sex dazu. Dafür kratze und beiße ich ihn, es gleicht sich wieder aus. Für mich ist das aufregender Sex und es hat für mich nicht unbedingt etwas mit Unterwerfung zu tun. 

Geschrieben

Die Kopfhaut ist auch eine erogene Zone und leichtes Ziehen an den Haaren stimuliert die Nervenenden unter der Kopfhaut, die mit einer normalen Massage nicht erreichbar sind. Also ich muss sagen, dass ich da teilweise echt heftige Gänsehaut bekomme, wenn das Jemand bei mir macht *rrrarrr* :D

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 18:54, schrieb cuckoldreal:

Es ist wie bei tieren unterwerfung!!es ist geil!!

Ich habe noch nie tiere gesehen, die sich beim sex an den haaren ziehen.... wer soll denn das sein? Affen und löwen sind es nicht... delfine vielleicht????

Geschrieben

vielleicht früher zu wenig an den haaren gezogen worden :joy:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 08:10, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe noch nie tiere gesehen, die sich beim sex an den haaren ziehen.... wer soll denn das sein? Affen und löwen sind es nicht... delfine vielleicht????

Entschuldigung! Delfine mit Haaren? Wars nicht doch n Seepferdchen mit langer Mähne?

×
  • Neu erstellen...