Jump to content

An den Haaren ziehen, was bedeutet das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag's nicht.Hab auch so schon Haarausfall 🤣da braucht niemand noch dran zu reissen.

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an, wenn ich es ihm erst sagen muss, hat das nicht die gewünschte Wirkung. Aber ein fester Griff ins Haar beim 💋 hat schon was 😏

Geschrieben

Was das bedeutet? Daß der Typ von mir eine geschossen bekommt,wenn er es ungefragt macht.

Geschrieben

Früher haben ALLE Mädchen böse reagiert, wenn man ihnen an den Haaren gezogen hat.

Heute gibt’s ein paar, die durchaus nichts dagegen hätten.....

Geschrieben

Frag das doch die Mädels die das von Dir wollen.....wie immer bei solch allgemeinen und schwammigen Fragen, gibt es die, die es mögen, und die, die es nicht mögen.....
Ich würd reagieren, und denke, das Du das nicht mögen würdest.....

Geschrieben

Das bedeutet sollst sie hart ficken

Geschrieben

Warum muss man immer alles kaputt denken?! 
Es ist einfach so. Ob Unterwerfung, Halt oder Sicherheit kann ich nicht sagen. Ich mag‘s. Solange er es nicht übertreibt. 🙈

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann mir dabei in die Haare "greift", nicht zieht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Waldmann75:

Genauso ein Ding wie an den Brustwarzen einer Frau drehen. Links ist Sender suche, rechts ist Lautstärke.
 

Und wenn du dann immer noch nichts hört, dann hast du vergessen, den Stecker reinzustecken.😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich mag es, hat für mich aber 0 mit Dominaz zu tun. Aber einer hat mich beinah skalpiert, da war dann doch Feierabend.

Sollte man(n) auch nicht übertreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hova123:

Warum/Was gefällt euch daran wenn ein Mann euch an den Haaren zieht? Ist es das Gefühl der vollen Unterwerfung oder was genau? lg

Also ich will das er mir, während des Aktes von hinten, die Haare schön macht. Steh ich voll drauf...grrr Baby, voll grrr! 😍👍🏼😋🤦🏻‍♀️

Wie schon jemand hier zu dem Thema schrieb "muss man denn alles kaputtdenken?" Sehe ich auch so.

Auserdem: schon wieder eine unterschwellige Verallgemeinerung, das alle Frauen darauf stehen. 🤔

Just my fucking 2 Cents. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es bedeutet, dss die Frau gut drauf ist!

Geschrieben

ich finde es sexy. hat was dominantes.

Geschrieben

Immer wieder was schönes, wenn es beide mögen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Du weißt es doch warum die Frage.. so kann sie sich wenigstens vorstellen das du dominant bist

Geschrieben

Klingt nach Kategorie Dom und Sub. Es kann nur einen geben?

Geschrieben

durch das Haare ziehen, kann härter im Doggy geknallt werden 👌🏻

Geschrieben

Ich mag es nicht. Leicht Kopf halten beim blasen ist ok. Aber steh nicht darauf, wenn Haare festgehalten werden, Brüste oder Arsch klatschen. Bringt mir nichts und tournt ab

Geschrieben

Nehmen wir an, ich pisse u der der Dusche. Wer zur Hölle kriegt das mit? Ausser, es duscht jemand mit, klar. Aber, wenn ich allein bin?

Geschrieben

Verdammt, falsches Thema;-)

×
  • Neu erstellen...