Jump to content

An den Haaren ziehen, was bedeutet das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann auch nicht genau sagen, warum es mir gefällt, aber wenn der Mann mich von hinten nimmt und dabei leicht an den Haaren zieht, ist es einfach ein mega geiles Gefühl. Ich stehe da auch total drauf.

Geschrieben

Süßer Schmerz kann sehr prickelnd sein, allerdings nur mit den richtigen Partner 😉

Geschrieben

ändert die Körperspannung, neben dem übergeben der Zügel

schlemmerstange
Geschrieben

Welcher Mann mag das nicht 🤔 ich finde es sehr geil und finde es gibt dem Sex noch mal einen zusätzlichen Kick. 

Geschrieben

Na das ist doch ganz einfach...1.hat es was mit Dominanz zutun und 2. Kann es einen kleinen Kick durch Schmerz geben.

Geschrieben

Mir gefällt es nicht. Muss es ja aber auch nicht. Jedem das, was ihm gefällt... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich denke mal für viele Frauen ist das die dominanz des Mannes zu spüren, das sie ihm so vollkommen ausgeliefert sind...kann  ne schöne Sache fü3 die Frau sein die drauf steht, wenn sie den wunsch schon äussert, mitspielen!  Manche mögen es beim doggy n3n klapps auf den Po zu kriegen, andere wieder diese haargeschichte, solang  es beide  nicht als schlecht empfinden  is doch alles ok🤗

 

Ich steh zb darauf, wenn Frau mich  beim Reiten ihre  krallen spüren lässt🤗 

 

Auch zärtliches  beissen/ knabbern  kann  mich erregen, solang ihr das auch gefällt.=alles gut...wenn nicht dann nicht🤗

Geschrieben

Mit Unterwerfung hat das doch nichts zu tun. Es wird dadurch doch nur der Rücken weiter nach unten gebogen, wodurch der Po höher nach oben gestreckt wird. Das sieht nicht nur optisch besser aus, man kann auch tiefewr eindringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Service4U:

Mit Unterwerfung hat das doch nichts zu tun. Es wird dadurch doch nur der Rücken weiter nach unten gebogen, wodurch der Po höher nach oben gestreckt wird. Das sieht nicht nur optisch besser aus, man kann auch tiefewr eindringen.

Um das tiefer Eindringen muss ich ihr nicht in den Haaren ziehen☺🙊😊

Geschrieben

Ich hab meine Hände lieber woanders......

Wenn ich glauben würde das beim Doggy an den Haaren ziehen bedeutet das ich jetzt der Chef und somit dominat wäre, wäre ich in Wirklichkeit nur ein armseliges Würstchen. 

Geschrieben

Sie lässt von dir prüfen, ob die extensions halten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Wer mir an den Haaren zieht, dem ziehe ich am Sack.....

Oh ja 😊

Geschrieben

Funktioniert bei kurzen Haaren schlecht... von dem her 😂

Geschrieben

Damit ihr unter ihrer Haarpracht nicht so heiß wird, Belüftung....Mann: frag die Frau, sie ist die einzige, die dir ihren ureigenen Grund für den Wunsch nennen kann. Manchmal mag ich das auch, ohne es eine Vorliebe nennen zu wollen und manchmal mag ich es nicht. Ist so. Muss man alles bis ins Detail erklären? Man kann manches auch totreden, weil manches bei zu viel Reden einfach abtörnt. 

Geschrieben

Ich mag das nicht. Hinter her habe ich Kopf und Halswirbel Schmerzen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SüßeSau:

Meine Haare sind mir heilig, da zerrt keiner dran rum :)

Ich würde beim doggy schon deine haare als zügel benutzen 😅 kenn keine der es nicht gefallen hat die mir unter gekommen ist 😋

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LongPin1:

Ich würde beim doggy schon deine haare als zügel benutzen 😅 kenn keine der es nicht gefallen hat die mir unter gekommen ist 😋

würdest du nicht. Glaub mir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüßeSau:

würdest du nicht. Glaub mir. 

Das käme auf einen versuch drauf an 😃😃😃

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LongPin1:

Das käme auf einen versuch drauf an 😃😃😃

Ganz sicher nicht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SüßeSau:

Ganz sicher nicht. 

😂😂😂

Geschrieben

Für mich kommt Haare ziehen nicht in Frage. empfinde ich als abwertend.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Wer mir an den Haaren zieht, dem ziehe ich am Sack.....

Beim Doggy kann das schon mal passieren das ich dich am Zopf ziehen würde 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steve264:

Beim Doggy kann das schon mal passieren das ich dich am Zopf ziehen würde 😊

Kannst vergessen. 

×
  • Neu erstellen...