Jump to content

Sex ohne GV - mehr Spass an der Lust?


Badener0674

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr sehr scharfes Petting
Sich mit den Geschlechtsteilen aneinander reiben
Wo er auch Mal kurz verschwindet
In der ....
Das hat mehr als nur der reine Akt
Für beide Seiten
Und zum krönen Schluss
Kann man ja .......

Geschrieben

Ich finde die Betrachtung bzw. Unterscheidung ganz interessant, ich dachte immer, Oralverkehr wäre auch Geschlechtsverkehr, nur eben oral, also mit dem Mund. Wenn man das so wie der TE betrachtet, wäre demnach nicht mal Analsex als Geschlechtsverkehr zu betrachten oder sehe ich das falsch?

Es scheint ja wohl nur um die vaginale Penetration zu gehen, so gern wir auch andere Sache mögen, aber darauf wollen wir auch nicht drauf verzichten, wenn wir Lust haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jodia:

Wer einen MagicWand hat, braucht keinen Schwanz ...

Sagt wer ? 

Zum Thema :

Es wird auch dafür sicherlich Frauen geben .

Geschrieben

Klar gibt's die. MiR als Mann wäre das aber suf dauer zu langweilig wen eine Frau nur das mag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Badener0674:

Gibts es Frauen die mehr Spass an gegenseitigem Oral, Handjob und Spiel mit Sexspielzeug haben als dem eigentlichen Geschlechtsverkehr?

  • Bestimmt 
Geschrieben

Wenn ER nicht in mir rumhackt wie auf dem Acker ist es genauso geil wie alles andere

Geschrieben

Ich denke Jeder, egal ob Mann oder Frau, wird Alles gut finden was sie/ihn erregt und sich gut anfühlt. Ich würde da die "technischen Aspekte", also Sex mit oder ohne vaginale Penetration weder zur Bedingung noch zum "Ausschlusskriterium" machen...

Geschrieben

Bedingt nicht mehr Spaß, aber es so sehr, sehr schön sein. Das sind doch schöne heiße Spielchen.

Geschrieben

ja ne es musss ja net jedes mal mit gv sein und is doch mal ne schöne abwechslung. vor allem verwöhnen bei /an mir. evtl noch ohne gegenleistung

Geschrieben

Ich bin da wahrscheinlich jetzt eine absolute Ausnahme. Aber bestimmte Spermaspiele machen mir mehr Spaß. Und die Lust am Spitting. 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Badener0674:

Geschlechtsverkehr?

Ich finde das schnöde Rein und Raus total überbewertet und bräuchte das gar nicht, gelegentlich bauen wir GV zur Abwechslung mitein.

Blasen, das Spiel mit der Hand bei ihm und der Einsatz von Toys bei mir finde ich deutlich intensiver.

 

Geschrieben

Die gibt es und es ist schön, aber nur solange es mit abwechslung verbunden ist. Es ist nicht schön, wenn der Mann z.B. 3 mal am Tag Lecken soll oder umgekehrt und GV völlig nach hinten rutscht. Die Abwechslung macht es hier.

Geschrieben

Ich liebe es auch mal nur den Mann oral zu befriedigen, aber generell ist der reine Geschlechtsverkehr für mich nicht verzichtbar. Ist doch soviel mehr als sich "zu befriedigen".

Geschrieben

Also im normalen Fall... egal was vorher passiert... welchen Spiel man spielt... ich habe dann.., oft das Verlangen nach ihm... ich kann alles mögliche mögen, sogar lieben... aber das Gefühl, wie Er in vollen und ganzen in mir eindringt ist schon was besonders und von mir erwartet...

Geschrieben

Ist wie Auto fahren ohne Benzin. O.K., man kann Radio hören, sitzen, den Berg runter rollen

Geschrieben

Als Variante sicherlich interessant. Man kann ja miy Fingern, Zunge, Toys viel mehr machen. Aber nur ohne GV ist, glaube ich, zu wenig.

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen, wenn mal einen Tag nur Oralsex/69, streicheln, kuscheln, knutschen, .. auf dem Programm steht.. aber nur und ausschließlich möchte ich das nicht haben.. ich spüre (s)einen Schwanz sehr gerne in mir und, wenn möglich, auch das Gefühl, wenn sein Sperma die nächsten Stunden, etappenweise, aus mir raus läuft.. darauf möchte ich nicht dauerhaft verzichten.

Sollte sein Penis so klein bzw. dünn sein, dass ich nichts davon merke, wäre es wohl ok. Aber das ist mir, zum Glück, erst einmal passiert.. ansonsten hatte ich bisher immer Glück mit den Männern, die ich ausgewählt habe, mein Bett und meinen Körper mit mit teilen zu dürfen.

Geschrieben

es findet sich für alles jemand der daran gefallen hat

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Badener0674:

Gibts es Frauen die mehr Spass an gegenseitigem Oral, Handjob und Spiel mit Sexspielzeug haben als dem eigentlichen Geschlechtsverkehr?

Kommt sicher drauf an, was beim „eigentlichen Geschlechtsverkehr“ rum kommt....

Aus meiner Erfahrung bringt das „drumherum“ den meisten Frauen mehr, als das rein-raus...

 

Schlussendlich ist aber vermutlich die Mischung entscheidend. Man(n) sollte sich da nicht nur auf eines „versteifen“...

×
×
  • Neu erstellen...