Jump to content
Badener0674

Sex ohne GV - mehr Spass an der Lust?

Empfohlener Beitrag

KeinFotomodell
Geschrieben

Auf jeden Fall

  • Gefällt mir 5
Schnee-Flittchen
Geschrieben

wie Fahrrad fahren ohne Räder....echt n top Einfall!!!!!

  • Gefällt mir 5
he_74
Geschrieben

Wenn du überlegst, wie lange Du deine Errektion hast...und wie lange du etwas mit Spielzeug und Händen tun kannst.....da gewinnt dein penis nicht...

SAM-Snake178
Geschrieben

Bei mir ist beides mein liebstes. Also nicht nur Spielzeug und Oral und Finger oder Hand. Ich liebe wenn alles genutzt wird.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Nennt man es auch Handjob bei Frauen?

Face173
Geschrieben

Geschlechtsverkehr gehört beim Sex doch dazu schön mit rein spritzen

SkyToGo
Geschrieben

Der Reiz liegt doch auch dabei, dass der Sexualpartner sich fallen lassen kann und genießt. Eine Person, die richtig "angeheizt" wird, ist wie ein erotisches Pulverfass. Dazu gehört meistens auch ein schönes Vorspiel. Ganz verzichten würde ich nicht. Aber dieses Spiel zu spielen, und ihn nicht oder nicht sofort rein zu stecken, kann sehr aufregend sein.

  • Gefällt mir 3
Zombiegurke
Geschrieben

Also ich finde Handjobs viel besser und sinnvoller als Sex. Erstens gehts schneller was Zeit spart und zweitens wird der Penis dabei nicht von der klebrigen Saftscheide eingesaut.

zundm121213
Geschrieben

Spielzeug dient für uns als Funfaktor und für's Anheizen.....dafür auf den Schwanz meines Mannes verzichten....No Way, dafür lieb ich ihn zu sehr, das ist mein krönender Abschluss 😍💦💦

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Badener0674:

Gibts es Frauen die mehr Spass an gegenseitigem Oral, Handjob und Spiel mit Sexspielzeug haben als dem eigentlichen Geschlechtsverkehr?

Käme jetzt auf die Technik beim Akt an.

Wenn es schlecht ist, kann man sich den sicher sparen ;)

Also ich mag das schon ganz gerne, weil es dabei nicht nur um die Befriedigung geht, sondern es für mich auch eine intensive Nähe bedeutet.

  • Gefällt mir 2
SteffifürPeter
Geschrieben

warum so absolut? man kann das eine mit dem anderen ergänzen. um so länger es dauert, desto größer ist der genuss

  • Gefällt mir 3
Eve-
Geschrieben

keine Ahnung, was Frauen dazu sagen...ich sag nein.

  • Gefällt mir 1
Versuch
Geschrieben

Ja meine ex hat immer mehr Spass an vorher und hinterher mit Spielzeug gehabt kann aber auch daran gelegen habe das meiner ab und an Stand Probleme hat

kasa001
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Nennt man es auch Handjob bei Frauen?

Du kannst es ja auch mit dem Bein machen.Heißt es dann Beinjob?

vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also ich finde Handjobs viel besser und sinnvoller als Sex. Erstens gehts schneller was Zeit spart und zweitens wird der Penis dabei nicht von der klebrigen Saftscheide eingesaut.

Jo genau :clapping:

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kasa001:

Du kannst es ja auch mit dem Bein machen.Heißt es dann Beinjob?

Kann ich nicht 

1901kickers
Geschrieben

Meine Frau hat beides gerne.Erst bringe ich sie beim Fisten zum Orgasmus und dann beim Geschlechtsverkehr von hinten,dabei Spritze ich ihr auch rein.

  • Gefällt mir 2
kasa001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kann ich nicht 

ok dann nicht :)

  • Gefällt mir 1
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nennt man es auch Handjob bei Frauen?

Würde da eher zu "Fingerspiel" tendieren 😄

Oder wie hieß das neulich in einem Thread, den Dounut umkreisen 😂

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Decan81:

Würde da eher zu "Fingerspiel" tendieren 😄

Oder wie hieß das neulich in einem Thread, den Dounut umkreisen 😂

Ja, der Donut :clapping:

Aber umkreisen ist doof  :D

Du verstehst mich ;)

  • Gefällt mir 4
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja, der Donut :clapping:

Aber umkreisen ist doof  :D

Du verstehst mich ;)

Aber na sicher doch, hundert pro 😉

Venus81
Geschrieben

Nein

submissive_helena
Geschrieben

Es gibt solche Frauen, denen Stimulationen außerhalb der Penetration defintiv mehr bringen. Ich gehöre nicht dazu und würde mich auch irgendwie blöd fühlen, wenn mein Sexpartner wirklich gar nicht in mich eindringen würde, sondern drauf bestünde, nur an mit rumzufuhrwerken. 🤷🏻‍♀️

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...