Jump to content

wer führt den penis ein?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die situation an,wenn er gerade fixiert ist bei einem spiel,denke dann bedient sich auch frau mal gern selbst😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

@CG79 Na da bin ich ja froh, dass dein Empfinden nicht allgemeinverbindlich ist.

Ich glaube, dass einige Menschen mehr das genauso sehen wie ich 🤷🏻‍♀️ Wie auch immer... 

Geschrieben

Der, der grade Bock hat. Hab kein Problem ihn mir auch selbst einzuführen 😜

Geschrieben

Das ist doch eigentlich ein Teamspiel, ist sie oben oder unten, bin ich gerade aktiv oder sie. Ich hab es sogar gern, wenn sie sich erstmal etwas am Eingang streichelt und ihn selbst einführt. Eigentlich ergibt es sich doch einfach von selbst.

Geschrieben

Wenn ich nicht grade Nutella an den Händen habe dann mach ich es...

Geschrieben

Ich denke, das spielt keine Rolle und ist oft situationsabhängig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mutti? Vati? Vati und Mutti? Der Hausdiener? Der Notarzt?

Der, der gerade einen zur Hand hat?

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die Penisführung im weiblichen Vaginaltrakt ist natürlich ein weit unterschätzter Faktor. Hier ist es wichtig, dass das Genital einheimische Führung bekommt,

Klar - sowas kann nur von einem Nichtkönner kommen.

Ich übernehme das durchaus gerne selber, da ich oft genug erlebt habe, das Frau da doch recht ungeschickt sein kann. Frauen die mich dann erlebt haben, haben es anschließend geschätzt, mir das "einfühlsame Anficken" zu überlassen um es selber zu genießen. Gleichzeitig erlebe ich aber mit zunehmendem Alter, das Frau das zumindest beim "ersten MAl" lieber selber macht - offensichtlich haben Frauen zu oft zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

@liebhab_er1 wie genau sieht so ein "einfühlsames Anficken" denn aus?

Geschrieben

hahahaaaa "Fotzengruft"...gg....- Treffer!!!! Da es mein Pimmel ist, bin ich auch der Penisführer - und führe meinen Penis auch nur da ein, wo ich es möchte!

Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wieviele Männer dabei Hilfe brauchen.

Geschrieben

Habe mir drüber nie Gedanken gemacht, dachte mir gibt es keine Grundregel. 🤷🏼‍♀️Hat es was mit Situation, Position, keine Ahnung, eher spontanen Entscheidung zu tun.

Geschrieben

Im letzten Gespräch mit meinen Sex Partner.. ich unter andern sagte : es fühlt sich so geil an wenn du das erste mal in mich eindringst ...
Er : wieso ? .. du guckst mich doch immer gleich in dich rein 😁😁😉
Ich mal drüber nachgedacht 🤔... kann sein das er recht hat .. ist mir garnicht so bewusst gewesen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ice_Lady71:

wenn er gerade fixiert ist bei einem spiel,denke dann bedient sich auch frau mal gern selbst

Grundsätzlich sollte ja auch nix dagegen sprechen, as FRau sich mal slebst bedient, wenn ER nicht fixiert ist.

***

vor 1 Stunde, schrieb Schnee-Flittchen:

das ist doch egal......hauptsach er steckt drin.....

Wie angestumpft muß Frau denn sein, wenn das egal ist ? ? ?  Selbst für mich als Mann ist das nicht egal.

 

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

@liebhab_er1 wie genau sieht so ein "einfühlsames Anficken" denn aus?

Einem Mann, der das erst erfagen muß, wird das kaum jemand verständlich erklären können. Da fehlt dann einfach was. Zum beispiel schon alleine die Vorstellung, was denn "einfühlsam" ist.

 

vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Du glaubst gar nicht, wieviele Männer dabei Hilfe brauchen.

Ja - eigentlich sollte das wirklich erschreckend sein. Dabei schafft das doch jeder Straßenköter wenn Ihm ne entsprechendeHündin über den Weg läuft. Und Die haben ja auch beide keine Hand zur Verfügung. Ich wünschte, mancher Mann wäre sich darüber im klaren.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Die Einfuhr erfordert den Gang zum Zoll.
Welcher dann eine Abfuhr erteilt.
Da führe ich ihn lieber aus.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema: Wenn sich die Frage stellt, wer den Penis EINFÜHRT, stellt sich für mich die Frage, was hier, damit meine ich die entsprechende Situation in der man(n) sich ja befindet, gerade falsch läuft. Das hört sich an, als wäre ich in einem Werkstattszenario, ... voll mechanisch und irgendwie krass lieblos.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte beruhigt euch doch mal wieder. ;) Da hat jemand sich ein bisschen mit der Wortwahl (ich musste etwas schmunzeln) aus dem Fenster gelehnt und das Thema geht in eine völlig andere Richtung. Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, dann erstellt doch bitte ein Thema dazu. ;) Kehrt bitte wieder zum ursprünglichen Eingangsthema zurück. Und um die Frage zu beantworten, fürmich ist es egal wer es macht. Hauptsache er ist dann auch drin. :sweat_smile:

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ganz klar die Frau wenn sie von dir gefickt werden will führt sie ihn auch ein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leckegern558:

ist es euch Frauen lieber, wenn ihr es selbst tätigt, oder überlasst ihr es euerem Partner?

  • Sowohl als auch 
×
×
  • Neu erstellen...