Jump to content

Candlelight mal ganz anders?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich habe schon als Kind mit dem heißen Wachs gespielt.... Ich bekam regelmäßig was auf die Finger.... Ich mag halt die Wärme und hatte mir schon damals das eine oder andere Mal die Finger verbrannt, weil ich mal wieder länger den Finger ins Wachs gehalten hatte. Aber ich kann nun berichten, das die Fußsohle zu unempfindlich ist, da merkt man zwar die Wärme, aber mehr auch nicht.... Der Rücken ist da schon deutlich empfindlicher

Galub ich kann mir vorstellen das Pi uns Brüste auch recht empfindlich sind. Aber das mit dem Wachs kenn ich gut Han ich als Kind auch oft gemacht den ganzen Arm voll

Geschrieben

Na Du bist ja süß .. letztens Dir noch den Kopf zerbrochen, was Du zu Essen bestellen sollst und nun das .. gehst ja mit großen Schritten voran haha .. find´ ich cool .. viel Spaß und berichte mal ;)

Geschrieben

Ich nehme die Erotik-Kerzen, da deren Temperatur niedriger ist. Bei mehr Abstand spritzt es mehr und man trifft nicht mehr so genau dorthin, wo man treffen möchte. Das kann manchmal störend oder unerotisch sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Oh sei dir sicher, die Kerze brennt.... Aber nicht nur um das dunkel zu erhellen, sonder um meine Haut zu wärmen.... 

nun die Wärme selbst kommt ganz von innen,

die Haut die wärmt sich allein von drinnen. 

ob mit Kerze Musik oder Licht,

Zweisamkeit - Verangen - ich weiß es nicht. 
 

( musste jetzt mal auf die Schnelle sein. Klang so lyrisch deine Antwort )

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex13232:

Es gibt auch Kerzen mit extra Massage Wachs, dieser schmilzt bei niedrigeren Temperaturen und tut auch nicht so weh. Vielleicht interessant für den ein oder anderen

Ja mit Sicherheit.... Wobei ich davon auch noch 2 habe.... Die werden mit Sicherheit auch noch in Aktion treten.... Aber bis dahin spielen wir erstmal mit den normalen.... Und nein, ich habe keine Verbrennungen, noch nicht mal gerötete Hauptstellen. Also läuft alles prima und wir haben unseren Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...