Jump to content

Candlelight mal ganz anders?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm.....ich hätte lieber hinterher das schöne Essen. Obwohl, ne da sehe ich zu zersaust aus, da kann ich mich am Tisch nicht mehr blicken lassen.
Obwohl, ist ja in den eigenen vier Wänden.
Kerzenwachs auf der Haut ist nicht meins, spiele gerne mit dem Feuer , aber auf andere Art.
Dann lieber ein wärmendes Massageöl. Oh Nein ,damit gab es auch schon eine Panne.
Sorry ich zerstöre hier gerade die Candlelight- Romantik.....Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich soll dir deine Fantasie im punkte Vorspiel und Kerzen erklären??

Deine Uminterpretation der Frage einer Teilnehmerin ist schon ärgerlich. Eindeutig wurde gefragt, was DU nun darunter verstehst, nachdem DU BDSM ausgeschloßen hast. Hat also nix mit der Fantasie der Fragenden zu tun.

 

vor 29 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wie langweilig ich im Bett doch bin.

Ich bin mir sicher, das gerade diese "Langweiligkeit" doch genau dem Entspricht, das nicht nur ich eher bevorzuge. Ist es nicht geil, ohne solches Brimborium normalen Sex auch mal als etwas Besonderes zu erleben?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hätte ich noch nen Date heute Abend (was ich eher ablehnen würde, ich sag nur Corona 🙄) Dann hätte ich ganz sicher andere Dinge zu tun wie erstens nen Thread zu erstellen und zweitens auch noch fröhlich jeden zu zitieren... 🙄 🤦‍♀️ 

Und Nein, ich kann und werde solchen "Candle Light Dates" nie was abgewinnen können da kribbelt bei mir nix... 🤷‍♀️

Ich habe nachher ein Date mit meinem Herrn und Partner + einer Kerze. Ohne Dinner, weil gegessen haben wir schon.... Und ich habe sex mit meinem Partner ob mit oder ohne corona.... Bevor du sowas schreibst, evtl schauen.... Dies ist ein Paar Profil.... 😉

Geschrieben

Leute.... Das mit dem Essen ist einfach nur Fiktion.... Fantasie um auf die Kerze zu kommen.... Nicht nur plump zu fragen : ey, wer mag es mit Kerzenwachs zu spielen? Warum nehmt ihr es als so wichtig mit dem Essen. Für mich steht ganz klar die Kerze im Vordergrund!! Und ich treffe mich nicht mit Fremden.... Ich hab sex mit meinem Lebensgefährten!! Und wir mögen Wachsspiele ....bezieht doch evtl eure Antworten auf die Fragen direkt.... Ob ihr es mögt oder nicht... Wie weit ihr gehen würdet, wenn wo wäre die Grenze.... 

Geschrieben

Wäre glaube ich eher nicht so meins, aber was genau ist eine Erotik Kerze?

Geschrieben

Wir schieben uns nach wie vor die Pizza statt der Kerze rein. Voll kribbelig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hübschundrund:

Wir schieben uns nach wie vor die Pizza statt der Kerze rein. Voll kribbelig.

Ich hoffe die Pizza schiebt ihr an anderer Stelle rein als die Kerze ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Landestelle:

Ich hoffe die Pizza schiebt ihr an anderer Stelle rein als die Kerze ;)

Dazu müssten wir wissen, wo du deine Kerze reinschiebst 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hübschundrund:

Wir schieben uns nach wie vor die Pizza statt der Kerze rein. Voll kribbelig.

Ich schiebe mir keine Kerze irgendwo rein.... Nur das flüssige Wachs auf meiner Haut macht mich kribbelig.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ihr habt mit eurer Angebeteten ein schönes Dinner.... Ihr habt euch besonders viel Mühe gegeben und ein herrliches Essen gezaubert.... Den Tisch total romantisch gedeckt, mit Blumen und Kerzen..... Wein steht auch schon bereit..... Ihr esst und schaut euch immer wieder über den Kerzenschein an. Die Erotik Prickelt immer deutlicher.... Es knistert schon laut hörbar...  

Dieser Teil des EP gefällt mir, ich mag Romantik  … Spiele mit Wachs und Schmerzen sind für mich Lustkiller.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

evtl schauen.... Dies ist ein Paar Profil.... 😉

Solch Profile interessieren mich nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Landestelle:

Wäre glaube ich eher nicht so meins, aber was genau ist eine Erotik Kerze?

Kerzen ohne Paraffin. Wie Bienenwachskerze, deren Schmelzpunkt ist relativ niedrig.... Es gibt auch extra Kerzen im Erotik Shop.... Da ist das wachs nicht ganz so heiß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Kerzen ohne Paraffin. Wie Bienenwachskerze, deren Schmelzpunkt ist relativ niedrig.... Es gibt auch extra Kerzen im Erotik Shop.... Da ist das wachs nicht ganz so heiß 

Wieder was gelernt, vielen Dank :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Solch Profile interessieren mich nicht 🤷‍♀️

Muss ja auch nicht 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Viel Spaß!!!

Danke, werden wir haben. 

Geschrieben

Ich nehme immer die Tauf Kerze. Gibt so schöne Erinnerungen. Und weg muss sie auch. Dicke passt auch. Und gottes segen hilft meist ... quasi zum Stoß Gebet rufen.

( und nein. Kerzen sind zum brennen. Nicht zum einbeziehen - es sei den aus der Romantik heraus als indirekte Beleuchtung )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TimeBandit2019:

und nein. Kerzen sind zum brennen. Nicht zum einbeziehen - es sei den aus der Romantik heraus als indirekte Beleuchtung )

Oh sei dir sicher, die Kerze brennt.... Aber nicht nur um das dunkel zu erhellen, sonder um meine Haut zu wärmen.... 

Geschrieben

Kerzen klingt schon recht interessant mit dem Kerzenwachs aber noch nie ausprobiert...

Geschrieben

Wen die Frau es mag klar muss aber nicht sein

Geschrieben

Was aufm Tisch steht gehört nich ins Vorspiel....
Deshalb popp ich nur im Auto.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen die Frau es mag klar muss aber nicht sein

Ich habe schon als Kind mit dem heißen Wachs gespielt.... Ich bekam regelmäßig was auf die Finger.... Ich mag halt die Wärme und hatte mir schon damals das eine oder andere Mal die Finger verbrannt, weil ich mal wieder länger den Finger ins Wachs gehalten hatte. Aber ich kann nun berichten, das die Fußsohle zu unempfindlich ist, da merkt man zwar die Wärme, aber mehr auch nicht.... Der Rücken ist da schon deutlich empfindlicher

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Es gibt auch Kerzen mit extra Massage Wachs, dieser schmilzt bei niedrigeren Temperaturen und tut auch nicht so weh. Vielleicht interessant für den ein oder anderen

×
×
  • Neu erstellen...