Jump to content

Candlelight mal ganz anders?


DieSchöneunddasBiest

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das noch nie gemacht, und die Idee inspiriert mich gar nicht.

Geschrieben

Ich liebe es schon als „ normale Rückenmassage“ mit einer echten Massage Kerze ... die Wärme mit den richtigen Händen ..... mmmmhhhh😍
Wenn es dann noch auf den Rest des Körpers ausgedehnt würde 😍😍😍

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dts82:

meinst du Kerzen mit Erotik verbinden im Sinne von BDSM?

Nein, es gibt extra Kerzen, die einen niedrigeren Schmelzpunkt haben, die also nicht so heiß werden wie die 0815 Kerzen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe das noch nie gemacht, und die Idee inspiriert mich gar nicht.

Ich kann dem auch nichts abgewinnen... 

Geschrieben

Kannst Du mal genauer erklären um was es dabei gehen soll?? Weil BDSM hast Du ja ausgeschlossen...

Geschrieben

Liest sich alles gut, bis zur Stelle mit den Kerzen und Vorspiel. 
Die Kerzen bleiben aufm Tisch, sind nur für das Licht und die Atmosphäre da. :D

 

Aber wasn dann mit den Füßen? Lässt Dir da dann das Wachs drauf laufen oder wie? :confused:

Geschrieben

Nun ja.... mich macht dieser Gedanken überhaupt nicht kribbelig.... ich genieße lieber die Wärme der Partnerin auf meiner Haut.. und das gerne bei Kerzenschein... 😉
aber jeder eben so wie er ist mag......

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Kannst Du mal genauer erklären um was es dabei gehen soll?? Weil BDSM hast Du ja ausgeschlossen...

Ich soll dir deine Fantasie im punkte Vorspiel und Kerzen erklären?? Ich denke, da sollte schon was vor deinen Augen sein... Ob BDSM oder nicht, liegt doch bei dir... Ich schließe gar nichts aus.... Ich liebe und lebe BDSM 

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Aber wasn dann mit den Füßen? Lässt Dir da dann das Wachs drauf laufen oder wie? :confused:

Ja genau das.... Wachsspiele halt 

Geschrieben

Mit Kerzen und heissem Wachs hab ich schon Erfahrungen gemacht. Diesen kurze Schmerzreiz finde ich schon irgendwie geil. Man muss dazu aber süßen Schmerz mögen, ist ja klar. Man kann dafür auch normale Kerzen nehmen. Je dunkler, desto heisser wird das Wachs. Nur Goldene oder Silberne werd ich nicht mehr nehmen. In der Farbe scheinen Metallpartikel drin zu sein, die sich sehr stark erhitzen. Das ist dann nicht mehr schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich soll dir deine Fantasie im punkte Vorspiel und Kerzen erklären?? Ich denke, da sollte schon was vor deinen Augen sein... Ob BDSM oder nicht, liegt doch bei dir... Ich schließe gar nichts aus.... Ich liebe und lebe BDSM

Gerade eben hast Du noch folgendes geantwortet:

DieSchöneunddasBiest hat dts82 zitiert: ❝meinst du Kerzen mit Erotik verbinden im Sinne von BDSM?❞
Nein, es gibt extra Kerzen, die einen niedrigeren Schmelzpunkt haben, die also nicht so heiß werden wie die 0815 Kerzen

Also weißt Du selber gar nicht was Du willst...mal so und dann wieder ganz anders...naja, passt zum denglischen Schreibstil.

Kerzen gehören auf den Tisch und gut ist. Alles andere löst nicht mal ein Kribbeln bei mir aus.

Geschrieben

normale kerze, und kein großer abstand. wem das zu hart ist kann nicht sagen das ihm schmerzen gefallen

Geschrieben

zeigt mal wieder, dass norddeutsche frauen doch nicht so kalt sind, wie ihnen nachgesagt wird... sondern heiss wie das wachs einer kerze...

Geschrieben

Das ist mir persönlich viel zu viel Gedöns vorab.... ich stehe so gar nicht auf romantischen Kram, das doch alles nur Kitsch! Die Kerze darf aber gerne benutzt werden...

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalypso90:

normale kerze, und kein großer abstand. wem das zu hart ist kann nicht sagen das ihm schmerzen gefallen

Das hat nichts mit Schmerzen mögen zu tun, sondern dann um Körperverletzung.... Ich brauche keine Brandblasen am ganzen Körper.... 

Geschrieben

Moin.

Muss IMMER alles was einen kribbelig macht immer gleich in einem Thread enden?

Das hat immer den Beigeschmack von " fishing"

Niemals normale Kerzen nehmen. Hat man davon keine Ahnung gibt es Brandblasen....und mehr!!!!.

 

Geschrieben

es ist schön die wärme einer Kerze an der erregten Haut zu spüren...

Geschrieben

Schon dieser romantisch gedeckte Tisch mit Blumen (ich mag tote Blumen nicht) und Essen schreckt mich ab. Ich esse gern. Aber nicht als Vorspiel. Und irgendwie turnt es mich ab, wenn der Magen voll ist und der Mund nach Essen riecht. Nennt mich komisch, aber da steh ich nicht drauf. Auch auf Alkoholfahnen nicht.

Kerzenwachs als Spiel habe ich ausprobiert (Haut vorher mit Eis gekühlt) und für "nicht anregend" empfunden.
An und für sich kann ich diesem ganzen Getue nichts abgewinnen.
Wie langweilig ich im Bett doch bin. 😄

Geschrieben

Ich mag Wachs sehr gerne....wir haben spezielle SM Kerzen.... besonders intensiv wird es im Wechsel mit Eiswürfeln.... irgendwann weiß man nicht mehr ob es heiß oder kalt ist. Sehr erotisch

Geschrieben

Oh weh, ich würde erst den ,,Nachtisch,, zu mir nehmen.
Nach dem Essen geht nichts mehr.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Nein, es gibt extra Kerzen, die einen niedrigeren Schmelzpunkt haben, die also nicht so heiß werden wie die 0815 Kerzen 

Quatsch . der geschmolzene Wachs hat eine niedrigere Temperatur, damit die GEfahr von Hautverbrennungen zweiten bis dritten GRade nicht ganz so hoch ist.  Zumindest für mich geht es also doch eher um BDSM-aktivtätzen.  Wers braucht - meinetwegen. Ich komme allerbestens Ohne aus.

Geschrieben

Ich habe nach guten Sex immer Hunger...davor ist immer doof wenn der Magen voll ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich habe nachher ein Candle Erlebnis der besonderen Art und bin schon sehr gespannt, Schon der Gedanke daran macht mich ganz kribbelig. 

Hätte ich noch nen Date heute Abend (was ich eher ablehnen würde, ich sag nur Corona 🙄) Dann hätte ich ganz sicher andere Dinge zu tun wie erstens nen Thread zu erstellen und zweitens auch noch fröhlich jeden zu zitieren... 🙄 🤦‍♀️ 

Und Nein, ich kann und werde solchen "Candle Light Dates" nie was abgewinnen können da kribbelt bei mir nix... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...