Jump to content

Sex-Gespräch?


Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Email-VERTEILER? Gleich mit mehreren Leuten diskutiert? Unmöglich. Ich bin sehr verschwiegen und erwarte das auch von Partnern.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Amadillo90:

Ich habemal ausversehen (mein Mail-Adresse war immer noch im Verteiler) gelesen, was meine Ex über unseren Sex erzählt hat. Dieser Text fiel wirklich sehr positiv aus jedoch hat es mich gestört, dass überhaupt über den Sex gesprochen wurde.

Es muss schon wirklich außergewöhnlich gut gewesen sein, wenn es gleich an einen ganzen Mail-Verteiler gesendet wurde! Alle Achtung!

Geschrieben

Ich verstehe schon was du meinst. Meines Wissens hat mann bisher nur positives über Sex mit mir erzählt, da bin ich dann errötet und es war etwas unangenehm aber ich habe mich auch gefreut.

Mir hat aber mal ein bekannter vom sex mit seiner fdamaligen freundin erzählt (ungefragt), die ich auch lose kenne und dabei viel negatives genannt. Das war mir unangenehm und ich dachte, wenn ich wüsste, dass man so über mich redet, wäre ich verletzt oder geschockt.

Ich gebe aber zu. Ich rede mit meiner besten Freundin über mein Sexleben. Nicht detailliert aber schon ob ich zufrieden bin oder nicht und ob der Mann diesbezüglich ein toller Griff ist oder nicht. Sie schweigt aber auch besser als jedes Grab.
Und ich hätte nix dagegen wenn mein Freund mit seinem besten Freund über unseren Sex redet. Vllt macht er das ja schon. Bisher ist es ja noch alles positiv weil es so frisch ist und ich weiss wenn ihm was fehlen würde, würde er erst mit mir reden
Daher ist das voll okay.

Geschrieben

Männer reden doch gelegentlich auch über sexuelle Themen, wenn sie unter sich sind.

Ich finde das vollkommen normal. 

Frauen unter sich, machen das ganz sicher auch. Alles andere würde mich wundern.

Auch daran kann ich nichts schlimmes finden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naturduft:

Sie ist deine Ex.. also nichts mehr mit Liebenden! Und da sie ja keine Verschwiegenheitsklausen unterschrieben hat kann sie reden über was sie will. Und wenn es dann noch positiv zu deinen Gunsten ausfällt sei doch froh ^^

Schließe mich dem Zitat an, und außerdem leben wir in einer Epoche in der teilen "fein" ist, solange man nicht abgeben muss. 

 

Geschrieben

Na klar! „Versehentlich“ im Verteiler 😉

×
×
  • Neu erstellen...