Jump to content

Viele neue Paaranmeldungen


Simon74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,
speziell heute haben sich in meinem Umkreis viele neue Paare angemeldet, die alle Frauen oder Paare suchen.
So einen Run hab ich hier noch nicht erlebt.
Ist das in eurem Suchradius auch so?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich denke mal das dir keiner eine genaue Antwort auf deine Frage geben kann. Für den einen ist das empfinden mehr und für den anderen weniger. Und dann stellt sich mir die Frage, meinst du das speziell auf heute bezogen oder generell andere Tage auch?

Geschrieben

Habe ich auch bemerkt. Die sind aber schon länger angemeldet... konnten wir vorher nur nicht sehen.

Geschrieben

So empfinde ich das hier zum großteil schon immer 😜

Geschrieben

Ich finde, das sich sehr viele Amerikanische Single-ladies hier angemeldet haben, auch sehr verdächtig!

Geschrieben

Die haben von Männern die Nase voll!!!

BittersweetPain
Geschrieben

Einfache Antwort: Die Kinder sind demnächst nicht mehr den ganzen Tag daheim und das wollen die völlig untervögelten Eltern jetzt natürlich ausnutzen... 😜😜😜

Geschrieben

Ja ist uns heute in unserem Umkreis auch aufgefallen 🤔

Geschrieben

Das ist nicht neu! Gibt es auch häufig mit Single Ladys Wer auf die Fotos achtet und sich die Profile anschaut, kann sich denken wo die herkommen 😀

Geschrieben

ja, ist bei mir hier in der Gegend auch so....
Ich bin da allerdings stets sehr skeptisch und meistens sind die genauso schnell wieder hier weg, wie sie gekommen sind.

Was die so suchen, ist mir egal. Es bezieht sich nur auf die generellen Neuanmeldungen.

Geschrieben

Ja das ist mir heute in meiner Region auch aufgefallen.
Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass die Paare warten bis ihre Kinder wieder außer Haus sind 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir nicht, aber weiß weiß schon wo PLZ 01 liegt. Und überhaupt eine Null vorne....

bearbeitet von Alexander-75
ein L ergänzt
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Viele Paar Profile sind in Wirklichkeit solo Männer.... Um so noch mehr Chancen zum rammeln zu bekommen. Fragt man danach, das die Frauen telefonieren wird abgewimmelt.... Nur weil Paar drauf steht, ist noch lange kein Paar drin 😉

Geschrieben

Wir sind auch neu.
Das einige schnell wieder weg sind ist nicht verwunderlich.
Im Gegensatz zu anderen Foren sind hier viele angemeldet die zum Beispiel AO oder andere Vorlieben haben die auf anderen Foren nicht so verbreitet sind.
Man beantwortet fast jedes Anschreiben und am Schluss kommen Dinge die Subjektiv nicht in den Zeitgeist passen.Drängen,verlangen,als Selbstverständlich voraussetzen...sich selber verwirklichen ist hier etwas mehr wie auf einer anderen Plattform verbreitet.(Beispiel)
Auch ist auffällig das der ein oder andere keine Kommunikation hin bekommt.
Das es öfter nicht passt liegt in der Natur der Sache,alle suchen hier das gleiche aber..
Insgesamt ist es Informativ und mit etwas Glück findet man auch .

Geschrieben

Klar...ist doch logisch...alle Clubs geschlossen, alle Puffs geschlossen....wo soll man denn mit der ganzen Energie hin? Eben...hier versuchen, was zu finden. 

Merkt man auch in den Chaträumen sehr sehr deutlich. So viele Neulinge kommen sonst selten in die Räume, Benehmen teilweise ganz mies, wollen sofort treffen, alles egal.... und lassen sehr deutlich durchblicken, dass sie das gesamte Forum nur als kostenlosen Puff-Ersatz sehen. 

Und dass eine Paaranmeldung nicht immer tatsächlich ein Paar zum Inhalt hat, dürfte mittlerweile Allgemeinwissen sein. 

Leider ist es manchmal so schlimm, dass man als Frau nur noch aus dem Chat flüchten kann. Meine Igno-Liste hat sich noch nie so schnell gefüllt wie in den letzten zwei Wochen. 

Vormittagsficker
Geschrieben

Soviel Zeit hab ich nicht um das zu kontrollieren. Ich nehme auch nur Paare die Kerle suchen.

Geschrieben

Moin, es haben eben viele Leute viel Zeit und sitzen zuhause rum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tredi:

Wir sind auch neu.
Das einige schnell wieder weg sind ist nicht verwunderlich.
Im Gegensatz zu anderen Foren sind hier viele angemeldet die zum Beispiel AO oder andere Vorlieben haben die auf anderen Foren nicht so verbreitet sind.
Man beantwortet fast jedes Anschreiben und am Schluss kommen Dinge die Subjektiv nicht in den Zeitgeist passen.Drängen,verlangen,als Selbstverständlich voraussetzen...sich selber verwirklichen ist hier etwas mehr wie auf einer anderen Plattform verbreitet.(Beispiel)
Auch ist auffällig das der ein oder andere keine Kommunikation hin bekommt.
Das es öfter nicht passt liegt in der Natur der Sache,alle suchen hier das gleiche aber..
Insgesamt ist es Informativ und mit etwas Glück findet man auch .

Zu Anfang ist es echt heftig, nutzt den Filter, das hilft ein wenig. 

Ansonsten: etwas abwarten, wird irgendwann ruhiger. Allerdings gebe ich zu, dass mich diese AO-Anfragen auch nerven, wo anders sind diese Nachfragen sogar verboten. Und dränglen oder nach etwas verlangen geht auch hier nicht...Sortiert solche Anfragen aus, wenn sie euch nicht gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Zu Anfang ist es echt heftig, nutzt den Filter, das hilft ein wenig. 

Ansonsten: etwas abwarten, wird irgendwann ruhiger. Allerdings gebe ich zu, dass mich diese AO-Anfragen auch nerven, wo anders sind diese Nachfragen sogar verboten. Und dränglen oder nach etwas verlangen geht auch hier nicht...Sortiert solche Anfragen aus, wenn sie euch nicht gefallen.

Wir waren einmal kurz davor wieder abzumelden,aber i.d.Regel helfen Ansagen oder Igno.

AO Ist hier  weiter verbreitet und eben nichts für uns.Jeder wie er will.

Was nervt ist wenn man nicht direkt zum Punkt kommt  und man am Ende Zeit verschwendet hat.

oder -Beispiel hab gleich Zeit oder heute treffen wir uns ? -und man selber keine hat ,was ist das für ein Problem.

Wir stehen nicht Standby zur Verfügung.Das verstehen einige nicht.

Unabhängig von denen die sich beschweren es gäbe zu wenig Kontakte und selber wie am Samstag außer hallo und ahäh auf die Rückfrage von uns wie geht es kommt Ihr direkt aus...  ,was sucht Ihr  hinbekommen. Schon sehr komisch.

Andererseits der erste Kontakt in der ersten Woche mit einem Herrn führt zu einem Date ....gelungen.Nett,freundlich mit dem nötigen Respekt .......

Lesen des Profils: Bbei uns steht hin und wieder mit einem jüngeren Mann,wer schreibt der Herr ggf. ohne Haare auf dem Kopf und Älter wie wir,na ja wenn  es dann zu einem Kaffee wäre...Lesen ist schwer oder doch nicht?

bearbeitet von tredi
Zusatz zum Thema
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Icebear83:

Ich finde, das sich sehr viele Amerikanische Single-ladies hier angemeldet haben, auch sehr verdächtig!

"verdächtig" ist gut:joy: Das sind romancescammer, alle männlich. Dieselben, die sich hier auch als meist amerikanische Ärzte, Militär oder Ingenieur ausgeben.

Schade, dass dem nicht ein Riegel vorgeschoben wird

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

Klar...ist doch logisch...alle Clubs geschlossen, alle Puffs geschlossen....wo soll man denn mit der ganzen Energie hin? Eben...hier versuchen, was zu finden. 

Merkt man auch in den Chaträumen sehr sehr deutlich. So viele Neulinge kommen sonst selten in die Räume, Benehmen teilweise ganz mies, wollen sofort treffen, alles egal.... und lassen sehr deutlich durchblicken, dass sie das gesamte Forum nur als kostenlosen Puff-Ersatz sehen. 

Und dass eine Paaranmeldung nicht immer tatsächlich ein Paar zum Inhalt hat, dürfte mittlerweile Allgemeinwissen sein. 

Leider ist es manchmal so schlimm, dass man als Frau nur noch aus dem Chat flüchten kann. Meine Igno-Liste hat sich noch nie so schnell gefüllt wie in den letzten zwei Wochen. 

Stimmt .

Einige die in einem anderen Forum schon forsch unterwegs waren findet man hier wieder.

Manchmal das Alter geändert ...zum Teil gleiche Fotos...

In diesem Forum wird einiges verboten und somit die Möglichkeiten eingeschränkt so das einige nach hier wechseln und denken

jetzt aber.

Statt die Plattform hier in erster Linie als Info Quelle zu sehen wird es aufgrund der fehlenden Möglichkeiten ggf. derb.

Leider.

 

 

Geschrieben

in Zeiten der Krise ist halt vielen langweilig...

Geschrieben

Hab extra eben gecheckt, 2 neue Paare, also völlig normal hier👍

×
×
  • Neu erstellen...