Jump to content

Krumm oder gerade?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man hier alles zu lesen bekommt 😅
Also man lernt nie aus...
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der figg’n als
"wiederhol-test versteck-test"
bezeichnet hat..
(na hoffentlich nicht bei nem heißen Date)

Und "ttoomm666"

Kerl, akzeptiere ihn, so wie er ist..
Hauptsache, du hälst ihn sauber und gepflegt, denn das ist wohl um Längen wichtiger..

Wie willst du denn den
"wiederhol-test versteck-test"
genießen, wenn Du schon verklemmt mit der Frage im Kopp, wie sie ihn wohl findet,
an die Sache rangehst?
😅
Und ach ja... Frauen haben selbst auch ihre Problemzonen,
auch sind viele da oft selbst unsicher, ob sie nackt ankommen.
Da ist es - falls Du es noch nicht weißt - Deine Aufgabe als Mann, dies zu erkennen, als auch ihr das "es ist alles ok" zu vermitteln
(Weil wegen 'Kopf frei und fallen lassen' bei ihr)

Da willst Du doch jetzt nicht noch selbst erst jammern und brauchst umgekehrt das ok,
oder?

Solange man Puls drin hast,
braucht man sich doch kaum zu sorgen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also meine Ex-Freundin meinte, ich hätte den anatomisch perfekten Penis. :grin:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz gewagt These : Das wird bei jeder Frau ebenso individuell sein wie der Schwanz an sich. 

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2020 at 12:07, schrieb Maria2466:

Ich würde eine Schiene anlegen

Hä? Eine links und eine rechts?

 

OMG, dann wird der Zippel mit der Bahre rein getragen🙈🙈

 

Am 20.4.2020 at 07:13, schrieb ttoomm666:

Mögen die Damen hier lieber einen krummen oder einen geraden Penis. Welcher ist besser?

Öhöm Du, wenn ein Stück Fleisch verstecken willst, dann isses echt so was von schnurzpiepegal ob es krumm oder grad ist. 

 

Das Stück Fleisch sollte noch zappeln, fleißig und sauber sein. Gammelfleisch-Skandal mag net jeder.

bearbeitet von Mike-9469
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner is gerade krumm. Er is gut so wie er ist. Anders wird's nicht geliefert. Das Schwanz-Besitzertum is kein Wunschkonzert.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 00:56, schrieb Mike-9469:

OMG, dann wird der Zippel mit der Bahre rein getragen🙈🙈

Je nach Größe gibt es H0 oder TT Spur :clapping:?

Wenn ich meinen Schanz von vorn im Spiegel sehe, ist er gerade, sehe ich ihn von der Seite, zeigt er eine Kurve, es kommt also immer auf die Sichtweise des jeweiligen Partners an. Meine Frau ist jedenfalls mit beiden Varianten sehr zufrieden.

Geschrieben

Öh H0 oder TT is egal. Solange nicht 0815-/ oder Schmalspur is doch allet gut😁😁.

 

Bei mir liegt es an der Durchblutung. Eine Woche kaum Sport und der Kleine Depp driftet nach links ab. Aber is ja wurscht. Hauptsache der Fleischwurzel-Bohrer funzt noch.

 

Ja Du das ist doch das wichtigste, wenn deine Liebste damit zufrieden ist. Warum, denn auch nicht? Du kannst ja nix für. Hast dir das ja so nicht ausgesucht oder doch?🙈🙈😂😂😂

 

Übrigens betrachte dich als gesegnet. Wenn du von oben guckst siehst ihn noch. Das ham net alle😨

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 07:13, schrieb ttoomm666:

Welcher ist besser?

Meiner..........aber nur solange kein anderer da ist

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin stolz auf meinen leicht nach links gebogenen Penis. Er sieht wenn er steif ist mega geil aus. Wenn eine Frau wissen möchte ob sie die Biegung spürt , soll sie es ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...