Jump to content

Krumm oder gerade?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Mann aber möchte kein grummen blasen lieber grade.

Geschrieben

Am liebsten Spiralförmig, mit nem leichten Linksdrall und nen Überhang Kopf. Dazu gegen den Uhrzeigersinn gedreht und an der Spitze im Rechtenwinkel zum linken Ohrläppchen....
Ne keine Ahnung, kann der Mann ja nix für und ich hab wenig Lust Mann darauf zu reduzieren.

Geschrieben

Lisl0703
Lisl0703 Und was wenn mir der Mann gefällt aber der schwanz nicht die richtige krümmung hat ? Kann ich dann den schwanz austauschen oder muss ich den ganzen Mann wechseln ? Gibt's da auch Garantie drauf ?

Nur mit Kassenbon ! ;)
Ob mir das *krumm* genommen wird, denk ich mir *gerade* ;)
Geschrieben

Komische Frage. Kann man eh nicht ändern. Oder lässt ihn operieren?? Wenn du eine Antwort bekommst? Erst mal zählt der Charakter. Dann ist es wichtig ,wie du mit ihm umgehst.  Keine Ahnung bin kein Mann. Vielleicht sollten die dir das beantworten. Braucht der Kitzler auch ne Form?? Krumm oder Grade ????😱😂😂😂

Geschrieben

Wenn der Mann nichts in der Birne hat und mir gefällt ist es völlig egal welche Form die Banane hat. Er kommt nicht zur Pflaume.

Geschrieben

Ob krumm oder gerade. Hauptsache der Besitzer des Penis macht sich deswegen keine Gedanken und kann damit umgehen.

Geschrieben

Wenn er mich damit glücklich macht ist es mir zieml egal wie er aus sieht,krumm ,gerade,dick dünn..🤗

Geschrieben

Es gibt nen Grund, warum die viele Vibratoren eine Biegung nach oben haben... ;)

Geschrieben

Egal, Hauptsache er ist groß und haut hin....

Geschrieben

Das ist eher von Vorteil für die Damenwelt. Ich habe mal gelesen, daß eine Peniskrümmung, egal welche Richtung, den Vorteil hat, daß die Eichel die Scheideninnenwand besser massiert, stimuliert als ein gerader Penis. Auf die Technik kommt es aber auch an.

Geschrieben

@VP - das ist aber dann die völlig falsche "Biegung", da der G - Punkt dort auch nicht ist...lol

Geschrieben

Wichtig ist, dass er „funktionsfähig“ ist

Geschrieben

Optisch schöner ist sicherlich ein gerader Schwanz, ein nach oben gekrümmter Schwanz wird vielleicht für das Stimulieren des G-Punktes, sofern vorhanden, praktisch sein. Im Prinzip wird es aber egal sein, sofern er "funktioniert", dir und der Dame gefällt?!

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Beschaffenheit des Hammers an, sondern wie Mann damit nagelt 😉

Geschrieben

Ist immer gut, wenn der Penis etwas nach oben gekrümmt ist, in der Fachsprache sagt man dazu dorsal. Denn das kann beim Sex entscheidende Vorteile haben. Der Penis erreicht zum Beispiel bei der Missionarsstellung besser die obere Region im Scheidenbereich und kann dort mehr Druck ausüben. An dieser Stelle sitzt der G-Punkt. Das kann dann für die Frau ein zusätzlicher Benefit sein. Auch der A-Punkt, der sich im hinteren Scheidengewölbe oberhalb des Mutterhalses befindet, kann mit einem leicht nach oben gekrümmten Penis besser erreicht werden.
Also: Jeder Penis ist irgendwie krumm, und das ist wiederum ganz normal. Wegen einer krummen Banane brauchst du wirklich keine schlaflosen Nächte zu haben. Viele Männer finden einen gebogenen Schwanz sogar geiler als einen geraden, er ist ein unverwechselbares Markenzeichen. Es besteht lediglich die Gefahr, dass du beim vermeintlich anonymen Glory-Hole-Sex leichter identifiziert werden kannst…😏

Geschrieben

Bei den Forum Themen merkt man so richtig, dass die Leute im Lockdown nichts mit sich anfangen wissen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Machst du dir da echt Gedanken... 1. Ist jede Frau anders und zweiten ist für die meisten wichtig was kannst du mit dem ... Soll ja auch gebogene geben die den g Punkt der Frau auf den ersten stoss treffen.... OK ich hab einen 0 8 15. Beschwert hat sich keine OK und wenn dann nicht nur ins Gesicht ✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fuchtel69:

Ist immer gut, wenn der Penis etwas nach oben gekrümmt ist, in der Fachsprache sagt man dazu dorsal. Denn das kann beim Sex entscheidende Vorteile haben. Der Penis erreicht zum Beispiel bei der Missionarsstellung besser die obere Region im Scheidenbereich und kann dort mehr Druck ausüben. An dieser Stelle sitzt der G-Punkt. Das kann dann für die Frau ein zusätzlicher Benefit sein. Auch der A-Punkt, der sich im hinteren Scheidengewölbe oberhalb des Mutterhalses befindet, kann mit einem leicht nach oben gekrümmten Penis besser erreicht werden.
Also: Jeder Penis ist irgendwie krumm, und das ist wiederum ganz normal. Wegen einer krummen Banane brauchst du wirklich keine schlaflosen Nächte zu haben. Viele Männer finden einen gebogenen Schwanz sogar geiler als einen geraden, er ist ein unverwechselbares Markenzeichen. Es besteht lediglich die Gefahr, dass du beim vermeintlich anonymen Glory-Hole-Sex leichter identifiziert werden kannst…😏

 

vor 2 Stunden, schrieb Fuchtel69:

Ist immer gut, wenn der Penis etwas nach oben gekrümmt ist, in der Fachsprache sagt man dazu dorsal. Denn das kann beim Sex entscheidende Vorteile haben. Der Penis erreicht zum Beispiel bei der Missionarsstellung besser die obere Region im Scheidenbereich und kann dort mehr Druck ausüben. An dieser Stelle sitzt der G-Punkt. Das kann dann für die Frau ein zusätzlicher Benefit sein. Auch der A-Punkt, der sich im hinteren Scheidengewölbe oberhalb des Mutterhalses befindet, kann mit einem leicht nach oben gekrümmten Penis besser erreicht werden.
Also: Jeder Penis ist irgendwie krumm, und das ist wiederum ganz normal. Wegen einer krummen Banane brauchst du wirklich keine schlaflosen Nächte zu haben. Viele Männer finden einen gebogenen Schwanz sogar geiler als einen geraden, er ist ein unverwechselbares Markenzeichen. Es besteht lediglich die Gefahr, dass du beim vermeintlich anonymen Glory-Hole-Sex leichter identifiziert werden kannst…😏

Dino und sein schmunzeln :$ Poppen, Sex oder Liebe machen scheint eine Wissenschaft geworden zu sein

 

Geschrieben

Ich hab immer nen Hammer dabei,damit ich ihn mir hinklopfen kann,wie ichs grad mag 😊🤷🏻‍♀️

Mal im Ernst : Jegliche Form hat Vor - und Nachteile und ist ja sowieso nicht änderbar 

Geschrieben

Ist mir vollkommen egal, weil ich Männer nicht über ihren Schwanz definiere. Und wenn es dann zum Sex kommt, muss er einfach nur passen und mich in den Wahnsinn treiben können 😜.

Geschrieben

Solange das Hirn funktioniert läuft es doch...

×
×
  • Neu erstellen...