Jump to content

Krumm oder gerade?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner hat auch ne Biegung und die Resonanz drauf war immer Positiv

Geschrieben

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber ich habe noch nie eine nicht krumme Banane in super Markt gesehen 😂😂🍌🍌🍌🍌👈

Geschrieben

Optisch gefällt mir ein gerader Penis besser, aber wenn der Mann der "richtige" für mich ist und alles andere passt, darf er auch gerne krumm sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ttoomm666:

Mögen die Damen hier lieber einen krummen oder einen geraden Penis. Also meiner ist ja krumm wie eine Banane. Findet ihr optisch einen geraden schöner? Und wie sieht es praktisch aus? Welcher ist besser?

Der wesentliche Mangel ist, das Du nicht angibst, ob der Pimmel denn aufrecht oder seitlich geboen ist. Seitlich ist eigentlich immer blöd. Ein wenig aufwärts gebogen (also wirklich nur ein Wenig) ist gut - sowohl optisch wie auch von der Anwendung (vorausesetzt der Inhaben kann damit umehen).

Geschrieben

Hauptsache, du kannst ihn einlochen. Und glaub mir, das können viele Männer mit einem geraden Dödel noch nicht mal.

Geschrieben

"Krumm wie eine Banane" nach oben oder nach unten gebogen? 😂😂🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geiler-7171:

Meiner hat auch ne Biegung und die Resonanz drauf war immer Positiv

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten. Ich nehme nur den Satz.

"Es hat sich noch niemand besschwert"= "gut" ;) Aber welche Frau geht denn hinterher hin und sagt: "ne, da fehlten 2 cm, das war alles zu fest, zu schnell, zu wenig G- Punkt." 8Zu früh fertig is in solchen Fällen ja sogar sehr gut. Schneller vorbei. Also wenn noch kein Mann gehört hat: "Ich, ich hätte jetzt aber noch ein bisschen länger gekonnt/gewollt", heißt nichts sagen vielleicht auch nicht unbedingt, dass es gut war ;)

Geschrieben

Wenn du noch einen Knoten machen kannst ,ist es perfekt.

Geschrieben

Wenn der krumme Penis den richtigen Weg findet 😍Why not? Sowohl ein gerader als auch ein gekrümmter kann Aufrecht seine Arbeit leisten🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Auf sowas hab ich aber noch nie geachtet!

Ich versuche es mal anders. Mit Profimaterial kann ein schlechter Material auch ein schlechtes Ergebnis erzielen. Mit "minderwertigem" Material kann ein guter aber auch eine herausragende Leistung erbringen. Ich möchte natürlich nicht Männer mit Handerwerkern vergleichen und den Penis als "Material" Ich möche nur verdeutlichen, dass man auch mit dem schlechtestsen Equipment Höchstleistungen erbringen kann und mit der High-end Austattung auch nur rumstümpern kann.

(Ich hoffe, der Vergleich wird verständlich)

 

Wichtig ist immer noch der Benutzer! Und da ist es der Charakter und nicht das Equipment das zählt.

Sehr schön geschrieben, das ist eine richtig tolle Frau, die so denkt. Meinen Respekt hast du schon :-)

Geschrieben

Ich finde ein paar Kommentare fragwürdig, Da stellen einige die Frage wie oft noch ?
Wenn die mal nachdenken würden, es könnte ein neues Mitglied sein oder einer der nicht ständig on ist und nicht alles liest, die Zeit dieser Frage zu stellen, könnte man auch anderweitig nutzen.
Oder diese Ironie, Frauen haben immer Probleme mit ihren Körper, aber wenn das mal ein Mann zeigt kommen, Zum Glück haben wir keine anderen Probleme im Moment, als ob das ein verbrechen wäre wenn ein Mann sowas mal macht.

Geschrieben

Ich kann mich bei dieser Art von Themen immer nur wiederholen. Das ist mir völlig egal, denn es kommt auf den Kerl an, der dran hängt.
Ich habe mir auch noch nie einen Sexpartner nur nach seinem Schwanz ausgesucht.

Geschrieben

🤣🤣 eure probleme will ich haben.
Hauptsache pimmel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Jiri:

Sehr schön geschrieben, das ist eine richtig tolle Frau, die so denkt. Meinen Respekt hast du schon :-)

Was, dafür?

Ich hab da noch eben einen Fehler geändert. zweiter Satz: "Mit Profimaterial kann ein schlechter Material auch ein schlechtes Ergebnis erzielen." Maler, statt Material!

Eigentlich fand ich mich jetzt gerade sehr böse, weil ich nur ergebeisorientiert war! Was ich nur in der Argumentation war!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Optisch ist gerade richtig sexy anzusehen. Ebenso auch besser zu verwöhnen. Krumm gebogen finde ich allerdings für die vaginale Stimulation absolut treffend.
Aber es kommt nicht auf den Penis an, sondern auf das Gesamtpaket.

Geschrieben

🤦‍♀️ das ist doch völlig egal, der Mann muss passen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eigentlich fand ich mich jetzt gerade sehr böse, weil ich nur ergebeisorientiert war!

NÖ - in keiner Wiese öse. Alles, das ich in diesem Thema von dir gelesen habe, war absolut sachlich und absolut richtig. "Böse" ist deutlich etwas anderes. Du könntest Dich mal auf nen Kopierer schmeißen und lane die Kopi-taste drücken. Bitte eine nAbzug an mich, An Frauen deiner Einstellun fehlt es eindeutig.

Geschrieben

Da es etwas ist, dass man nicht selbst beeinflussen kann, würde ich so etwas bei einem Mann niemals kommentieren. Frauen können ja auch nicht beeinflussen, wie ihre Vagina aussieht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Glaub mir, (d)ein Penis ist unwichtiger, als du es glaubst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was, dafür?

Ich hab da noch eben einen Fehler geändert. zweiter Satz: "Mit Profimaterial kann ein schlechter Material auch ein schlechtes Ergebnis erzielen." Maler, statt Material!

Eigentlich fand ich mich jetzt gerade sehr böse, weil ich nur ergebeisorientiert war! Was ich nur in der Argumentation war!

 

 

Hmmm ich habe aus dem Text herausgelesen, dass für dich nicht die Größe und Form zählt. Deswegen der Lob, hast du ihn wirklich nicht verdient? 😁😅

×
×
  • Neu erstellen...