Jump to content

Krumm oder gerade?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jiri:

Hmmm ich habe aus dem Text herausgelesen, dass für dich nicht die Größe und Form zählt. Deswegen der Lob, hast du ihn wirklich nicht verdient? 😁😅

Ich glaub das Lob ist zu viel des Guten. Es kommt ja drauf an was man will!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub das Lob ist zu viel des Guten. Es kommt ja drauf an was man will!

Hmm, jetzt bin ich neugierig geworden, was genau möchte den das Böse Mädchen am liebsten? Naja das ist vielleicht auch wieder zu privat gel 🤔😉 ich muss ja auch nicht alles wissen :p

Geschrieben

Und was wenn mir der Mann gefällt aber der schwanz nicht die richtige krümmung hat ? Kann ich dann den schwanz austauschen oder muss ich den ganzen Mann wechseln ? Gibt's da auch Garantie drauf ? 

Ist doch völlig egal ob er gerade ist ... nach recht links oben oder unten gebogen ist ... ( solange er nicht die Form einer Spirale hat ) er muss damit umgehen können und der Rest vom Mann muss einfach passen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiri:

Hmm, jetzt bin ich neugierig geworden, was genau möchte den das Böse Mädchen am liebsten? Naja das ist vielleicht auch wieder zu privat gel 🤔😉 ich muss ja auch nicht alles wissen :p

Ich meinte damit jetzt eher die Frauen die wirklich nur den ONs und die 20 mal X wollen.

Das war mir aber noch nie wichtig. 20cm könnte extrem weh tun oder super sein. Je nachdem, wer das "Material "benutzt. Entsprechend können auch 14cm super oder extrem langweilig sein.

 

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es darauf ankommt, wer das "Werkzeug" benutzt. Also kann niemals die Penisgröße oder Krümmung oder was auch immer, eine Garantie oder Ausschlusskriterium sein. Meiner meinung nach!

Geschrieben

Hauptsache er kommt dahin wo er gebraucht wird und steht wenn er gebraucht wird....alles andere ist zweitrangig.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich meinte damit jetzt eher die Frauen die wirklich nur den ONs und die 20 mal X wollen.

Das war mir aber noch nie wichtig. 20cm könnte extrem weh tun oder super sein. Je nachdem, wer das "Material "benutzt. Entsprechend können auch 14cm super oder extrem langweilig sein.

 

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es darauf ankommt, wer das "Werkzeug" benutzt. Also kann niemals die Penisgröße oder Krümmung oder was auch immer, eine Garantie oder Ausschlusskriterium sein. Meiner meinung nach!

Achso okay, ja ich glaube es kann sogar schon ab 19 cm wehtun. Alles hat vor und Nachteile. Nun gut, dann kitzel ich dir jz nicht weitere Texte heraus. Ich bleibe bei der Meinung, das Lob war verdient. :-) 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstmal sollte der Träger passen und sympathisch sein. Was nützt ein super Schwengel, wenn der Typ da dran fürn Arsch ist. Das zweit wichtigste ist, das der kleine Freund auch putz munter ist und stramm steht, wenn er soll. Erst dann kommt für mich länge, breite und aussehen....

Geschrieben

Auf welche die ein rechten Winkel haben.

Geschrieben

leicht gebogen,mit geraden ecken..und abgerundeten scharfen kanten..

Geschrieben

Einen Mann, der sich nicht selbst auf seinen Penis reduziert!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisl0703:

Kann ich dann den schwanz austauschen oder muss ich den ganzen Mann wechseln ?

Ist wie mit der Brustvergrösserung, einfach das ganze Teil austauschen. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Ist wie mit der Brustvergrösserung, einfach das ganze Teil austauschen. 🤣

Hoffentlich gibt's die mit schraubverschluss 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Hoffentlich gibt's die mit schraubverschluss 🤣🤣

Der EP Ersteller arbeitet bestimmt schon daran. 😉

Geschrieben

Ist mir sowas von egal, solange er sich beim Sex nicht verknotet und ich ihn nicht wieder raus bekomme :joy:

Geschrieben

Und was möchtest Du machen wenn das Idealbild von einem Schwanz nicht dem entspricht was Du selber für einen hast??? Davon einmal abgesehen muss das was Frau A gefällt noch lange nicht auch Frau B gefallen!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten. Ich nehme nur den Satz.

"Es hat sich noch niemand besschwert"= "gut" ;) Aber welche Frau geht denn hinterher hin und sagt: "ne, da fehlten 2 cm, das war alles zu fest, zu schnell, zu wenig G- Punkt." 8Zu früh fertig is in solchen Fällen ja sogar sehr gut. Schneller vorbei. Also wenn noch kein Mann gehört hat: "Ich, ich hätte jetzt aber noch ein bisschen länger gekonnt/gewollt", heißt nichts sagen vielleicht auch nicht unbedingt, dass es gut war ;)

Resonanz nicht Beschweren richtig lesen bitte 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geiler-7171:

Resonanz nicht Beschweren richtig lesen bitte 

Ja, das hast Du recht. Ich hab die Aussage jetzt einfach pauschalisiert, weil viele sagen: "es hat sich noch keine(r) beschwert". War also eher allgemein gehalten.

Geschrieben

Ich schaue mir Schwänze offenbar nie richtig an.. also ist mir auch egal ob krumm oder grade. Hauptsache der Mann am Schwanz geht klar 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ist mir sowas von egal, solange er sich beim Sex nicht verknotet und ich ihn nicht wieder raus bekomme :joy:

Mir ist es auch egal,wenn sich die Frau ihren Slip über den Kopf zieht😂👍🥳😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Mögen die Damen hier lieber einen krummen oder einen geraden Penis. Also meiner ist ja krumm wie eine Banane. Findet ihr optisch einen geraden schöner? Und wie sieht es praktisch aus? Welcher ist besser?

Wenn nun herauskommt, dass Deiner nicht das ist, was die meisten Damen wünschen? Lässt Du ihn Dir umformen? Oder begräbst Du mangels Chancen Deine Hoffnungen auf Anerkennung.

Geschrieben

@Lisl0703: "Hoffentlich gibt's die mit schraubverschluss"

Unnötig. Im Ersatzteillager der plastischen Chirurgie steht bestimmt irgendwo der
Multi-Pimmel 3000 herum, der auf Wunsch problemlos angetackert werden kann. Das Schweizer Taschenmesser der Begattungsorgane. Für jede Öffnung ist ein passendes Tool ausklappbar. Optional auch als Staubwedel, Korkenzieher, Fugenkratzer, Wagenheber und Gartenberieselungsanlage verwendbar...

×
×
  • Neu erstellen...