Jump to content

Wie bastelt man Sexspielzeug


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
eben lese ich bei dem Spiel die Überschrift : Wie buchstabiert man Sexspielzeug? Da hatte ich gleich wieder meine Bastelleidenschaft im Kopf und die Ergebnisse der letzten Wochen.
Seit einiger Zeit bin ich bei mir mit Analdehnung zugange, ganz sachte, soll doch keine Schmerzen bereiten. Im Laufe der Jahre haben sich bei mir eine Menge Dildos angesammelt, sind natürlich immer größer geworden, also die neu angeschafften, Dildos wachsen nicht. Da leigt das Problem, jeder neue Dildo kostet mehr. Nun kommt jetzt noch dazu, das Sexshops angeblich nicht systemrelevant sind. Basteln ist jetzt angesagt. Auf häkeln von Schutzmasken hatte ich kein Bock und Kängurubeutel zu stricken ist auch sinnlos. Im Supermarkt habe ich mir einige große Kerzen für wenig Geld besorgt. Den Backofen auf 50° gestellt und die erste Kerze warm werden lassen. Auf einer glatten Unterlage habe ich die zylindrische Form umgeformt um an der Dochtseite zu einem Kegelstumpf zu haben, der das Einführen ermöglicht. Nach dem Abkühlen war das Monster fertig. Ein Genuss, wie das Ding in den Popo flutscht und dann noch durch den Kegel zur erwünschten Dehnung beiträgt.
Viel Spaß beim Nachbasteln

Geschrieben

Aus einer Bohrmaschine lässt sich fast alles basteln!

PS: ich finde dein Profilbild echt beängstigend!

Geschrieben

Muss man nicht basteln Mutter Natur stellt genug zur Verfügung:)

Geschrieben

Also, mit solchen Basteleien wäre ich vorsichtig. Nicht nur, das Gerätschaften sauber und gewissenhaft verarbeitet sein müssen, um Defekte und daraus resultierende Verletzungen zu vermeiden. Nein, auch die Wahl der verwrndeten Materialien sollte mit Bedacht erfolgen. Vieles hat aufgrund verwendeter Materialien oder Zusatzstoffe im Körper nichts verloren und kann der Gesundheit schaden. Gerade in dem Beispiel mit den Kerzen: Diese sind höchstwahrscheinlich aus Paraffinwachs, somit auf Erdölbasis. Besser wäre Stearin- oder Bienenwachs. Zumal Stearinwachs fester als Paraffinwachs ist und nicht so leicht bricht.

Geschrieben

Etwas aus Kerzenwachs hätte ich lieber auf der Haut und nicht in mir drin.... Und wenn, dann nur mit Überzieher.... Aber ich habe jetzt so ein super Plug zum aufpumpen und mit Vibration.... Das hat wirklich was.... Ob ich selbst gebasteltes wirklich in mir haben möchte, weiß ich nicht genau, nur wenn es wirklich gut verarbeitet ist und auf Schadstoffe geprüft, da so ein paar Körper Öffnungen doch recht empfindlich sind

Geschrieben

Gar nicht???
Ich bastel mir doch nicht irgendwas, was ich mir vaginal einführe???
Wäre mir viel zu gefährlich... Schadstoffe, irgendwas bricht ab und verbleibt im Körper...
Auch wenn die Sexshops aktuell noch geschlossen sind, man kann jawohl online Sexspielzeug kaufen!!!

Geschrieben

Mit selbstgebasteltem Spielzeug wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Kauf dir lieber was online.

Geschrieben

Ich bin ja ein Freund von Kunst und Kreativität, aber hier ist es auch mit Gefahr verbunden, sich damit an einer wirklich empfindlichen Stelle zu verletzen. Da muss man sich wirklich gut schlaumachen der eigenen Gesundheit zuliebe. :-)

Geschrieben

Hallo,

sachliche und themenbezogene Antworten sind hier erwünscht. Beleidigungen und Anprangerungen sind nicht gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Du hast ja Einfälle .

Hey Merlina-2587 

Magst du mich persönlich anschreiben? Möchte dein Liebhaber sein

Geschrieben

Nimm doch einfach eine Bannane, Gurke oder sonstiges Gemüse... eine Elektrische Zahnbürste würde sich bestimmt auch noch eignen

Geschrieben

So weit ich weiss,kann man sich Dildos aus Holz drechseln!

In Thüringen gibt es sogar eine Familie,diese sich auf so etwas Spezialisiert hat!

Auf Wunsch fassen die sogar ein Motor mit ein und richten sich auch nach Kundenwünschen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Etwas aus Kerzenwachs hätte ich lieber auf der Haut 

Oh ja... hat was 

Geschrieben

Leute.... bitte..... wir tauschen hier jetzt keine Ratschläge aus, wie man dildos aus Holz schnitzt.
Wir müssen die Kapazitäten auf den Intensivstationen retten 🙈
Ich glaube basteln ist allgemein schwer. Es muss im Idealfall ja gut zu reinigen, bruchsicher, splitterfrei und „Lebensmittelecht“ sein. Bei Wachs hätte ich Sorge, dass da irgendwelche uncoolen Stoffe drin sind?!
Da würde ich lieber Dinge zweckentfremden, die Form und Material schon hergeben. Irgendwas aus Edelstahl oder ähnlichem.

Geschrieben

@Aphares Achso, von Spielzeug aus Wachs die Finger lassen aber Dinge aus Edelstahl zweckentfremden? Kannst gerne Grüße aus der Ambulanz schicken, aber bitte mit DuschkopfImArschSelfie...

Geschrieben

Ich hab ja nen 3d- Drucker, damit kann man so ziemlich alles herstellen, aus verträglichem Petg( woraus auch Getränkeflaschen hergestellt werden z.B) aber auf die Idee Sexspielzeuge herzustellen bin ich noch nicht gekommen🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Hallo Ihr Lieben,
eben lese ich bei dem Spiel die Überschrift : Wie buchstabiert man Sexspielzeug? Da hatte ich gleich wieder meine Bastelleidenschaft im Kopf und die Ergebnisse der letzten Wochen.
Seit einiger Zeit bin ich bei mir mit Analdehnung zugange, ganz sachte, soll doch keine Schmerzen bereiten. Im Laufe der Jahre haben sich bei mir eine Menge Dildos angesammelt, sind natürlich immer größer geworden, also die neu angeschafften, Dildos wachsen nicht. Da leigt das Problem, jeder neue Dildo kostet mehr. Nun kommt jetzt noch dazu, das Sexshops angeblich nicht systemrelevant sind. Basteln ist jetzt angesagt. Auf häkeln von Schutzmasken hatte ich kein Bock und Kängurubeutel zu stricken ist auch sinnlos. Im Supermarkt habe ich mir einige große Kerzen für wenig Geld besorgt. Den Backofen auf 50° gestellt und die erste Kerze warm werden lassen. Auf einer glatten Unterlage habe ich die zylindrische Form umgeformt um an der Dochtseite zu einem Kegelstumpf zu haben, der das Einführen ermöglicht. Nach dem Abkühlen war das Monster fertig. Ein Genuss, wie das Ding in den Popo flutscht und dann noch durch den Kegel zur erwünschten Dehnung beiträgt.
Viel Spaß beim Nachbasteln

 

vor 3 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ich hab ja nen 3d- Drucker, damit kann man so ziemlich alles herstellen, aus verträglichem Petg( woraus auch Getränkeflaschen hergestellt werden z.B) aber auf die Idee Sexspielzeuge herzustellen bin ich noch nicht gekommen🙄

Habe gerade auch daran gedacht, beste 3 d Drucker und auf thinkerjet jede Form und Größe drucken lassen 👍👏👋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 15:10, schrieb Bineugierig_HL:

Hallo Ihr Lieben,
eben lese ich bei dem Spiel die Überschrift : Wie buchstabiert man Sexspielzeug? Da hatte ich gleich wieder meine Bastelleidenschaft im Kopf und die Ergebnisse der letzten Wochen.
Seit einiger Zeit bin ich bei mir mit Analdehnung zugange, ganz sachte, soll doch keine Schmerzen bereiten. Im Laufe der Jahre haben sich bei mir eine Menge Dildos angesammelt, sind natürlich immer größer geworden, also die neu angeschafften, Dildos wachsen nicht. Da leigt das Problem, jeder neue Dildo kostet mehr. Nun kommt jetzt noch dazu, das Sexshops angeblich nicht systemrelevant sind. Basteln ist jetzt angesagt. Auf häkeln von Schutzmasken hatte ich kein Bock und Kängurubeutel zu stricken ist auch sinnlos. Im Supermarkt habe ich mir einige große Kerzen für wenig Geld besorgt. Den Backofen auf 50° gestellt und die erste Kerze warm werden lassen. Auf einer glatten Unterlage habe ich die zylindrische Form umgeformt um an der Dochtseite zu einem Kegelstumpf zu haben, der das Einführen ermöglicht. Nach dem Abkühlen war das Monster fertig. Ein Genuss, wie das Ding in den Popo flutscht und dann noch durch den Kegel zur erwünschten Dehnung beiträgt.
Viel Spaß beim Nachbasteln

Na solltes du noch mehr Spaß am Basteln haben so könntest du jetzt mal den baumarkt aufsuchen und solltest du eine devote Seite haben wirst du schnell fündig da gibt es Ketten und Klammern in vielen Ausführungen und zur dehnung wie du es magst kleine Kissen die du aufpumpen kannst nur zu einer Rolle Formen und mit Gel einstechen und langen einführen und genießen 

×
×
  • Neu erstellen...