Jump to content

Was tun, wenn Mann zu bald kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann man als Mann tun, das man nicht zu bald kommt und länger Spaß haben kann?
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge und Erfahrungsberichte.

Geschrieben

Hallo,

ich weise darauf hin, dass nur sachliche und themenbezogene Antworten erwünscht sind --> Forenregeln

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

...möglicherweise solltest du dich beschneiden lasse. Die freiliegende Eichel wird etwas unempfindlicher und du wirst wesentlich ausdauernder. Und gesünder und sauberer ist es auch noch.

Geschrieben

Entweder mehrmals kommen, vorher kommen oder trainieren nicht so schnell zu kommen. Welchen Weg du wählst, bleibt dir überlassen.

Geschrieben

Du kannst üben. Selbstbefriedigung - versuch dabei eine Art Stopp-Start-Methode, kurz aufhören und weitermachen. Wenn du beim ersten Mal schnell kommst, ist es beim zweiten Mal auch schnell oder dauert es länger bis zum Orgasmus? In diesem Fall kannst du dich kurz vorher selbstbefriedigen oder mit deinem Date eine "schnelle" Nummer machen, wenn ihr es beide möchtet und beim zweiten Mal es länger genießen.

Geschrieben

Ich bin selbst kein Mann, doch soweit ich informiert bin, kann man das lange Durchhalten wohl ganz gut bei der Selbstbefriedigung üben, in dem man sich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt und diesen dann selbst herauszögert.

Geschrieben

Ich will mich nicht festlegen ! Aber ......es soll Kondome geben, die den zu schnellen Samenerguss verzögern/verhindern 💁🤔

Geschrieben

Du bekommst auch im sex shop oder online betäubungssprays habe ich selbst schon aussprobiert funktioniert echt super nur nicht das kondom vergessen sonst is die frau auch betäubt und das is ja nicht der sinn des ganzen 😅

Geschrieben

Es steht zu hoffen für die Dame das er bald kommt
Nur eventuell zu früh nicht

Geschrieben

na innehalten und genießen und vorerst solche Stellungen wählen, wo Du führst. Verstehe ich nicht, warum man nicht einfach sich dem Augenblick hingibt und diesen so lange wie möglich genießt, das liegt doch nahe, es so zu tun, um auch in Ihren Augen zu sehen, wie nur ein Zentimeter mehr in der Bewegung in Ihr verursacht - das will ich gleich nochmal, und warten, dann nochmals usw. :D

kannst aber auch zwei Kondome nehmen....vielleicht wird es dann besser...:clapping:
Falls Dich nicht kontrollieren kannst, dann lass spritzen, und mach Ihr dann einen Orgasmus, der Dich dann wieder scharf macht und versuchs nochmal...

üben, üben üben...

Geschrieben

Es gibt zb spezielle Kondome, Produkte dafür. Sonst, es ist für Damen oft in solchen Situationen sehr nett, wenn man sie zuerst befriedigt, danach ist relativ egal wie du schnell kommst. XD Und dann, man kann ja auch weiter machen, bei 2 mal solltest du länger halten...
Du kannst auch mit Viagra und Koks versuchen XD wobei in 2ten Fall, kann passieren, dass du ihm gar nicht hoch (für lange) bekommst XD Also lieber ohne "besonderen" Substanzen.

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

Weiter machen denn nur weil man abgespritzt hat heißt das ja nicht, dass das jetzt alles war was Spaß macht. Wieviele Kerle sind mir schon begegnet, die schnell abgespritzt haben! Und? Dann macht Mann weiter, was den sonst. Abspritzen ist ja nicht gleich Höhepunkt und noch lange kein Orgasmus.

Geschrieben

Es gibt für Diabetiker eine Salbe die sie auftragen um den Picks nicht zu merken von der Insulin Nadel- die heißt Emmla - Wenn d ein Glied steif ist gaaaaanz düüün auf die eichel einreiben . Unterdrückt die Gefühle in der Eichel -

Geschrieben

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben...oder so ähnlich

Geschrieben

Gummi drüberziehen, dann dauerts bei mit gefühlt ewig, aber es macht halb soviel Spaß. Ansonsten empfehle ich des öfteren Stellungswechsel. 1-Jede Stellung stimuliert anders und 2- durch die kleinen Pausen senkst du oft das "Erregungsniveau". 😉

Geschrieben

@ SteveO36

Ich kann dir leider keine persönliche Nachricht schreiben wegen deinen Filtereinstellungen.

Schreib mich mal an wegen deinem Thema!

Geschrieben

Ich denke dann an eine grüne Wiese und verlangsame die Bewegung. 30 Sekunden bis 1 Minute lang ungefähr. Such dir was das dich runter er bringt in Gedanken aber nicht gleich abtörnt.

Grossstadtkind84
Geschrieben

Das “Zu schnelle Kommen” kann auch ne Kopfsache sein. 

Und selbst wenn Du zu schnell kommst, Du kannst Deiner Partnerin noch anders Spaß bereiten und dann gibt’s ne Runde zwei. 

Geschrieben

Konzentration darauf, dass du es herauszögern möchtest. Reine Kopfsache ....

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach kommen lassen. Der Körper lädt nach. Mein Ex Freund dachte auch, er kann nur 1 mal kommen und wollte es immer raus zögern. Als ich ihn zum Kommen animiert habe, konnte er plötzlich doch mehrere Orgasmen und ein paar Stunden Spaß haben. Alles Kopfsache. Loslassen im Kopf und Spaß haben. ;) der Körper produziert nach dem Orgasmus neues Sperma. Und wer öfter kommt, produziert auch dauerhaft Nachschub. Tolle Sache der menschliche Körper.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach kommen lassen. Der Körper lädt nach. Mein Ex Freund dachte auch, er kann nur 1 mal kommen und wollte es immer raus zögern. Als ich ihn zum Kommen animiert habe, konnte er plötzlich doch mehrere Orgasmen und ein paar Stunden Spaß haben. Alles Kopfsache. Loslassen im Kopf und Spass haben. ;) der Körper produziert nach dem Orgasmus neues Sperma. Und wer öfter kommt, produziert auch dauerhaft Nachschub. Tolle Sache der menschliche Körper.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Tippfehler
Geschrieben

Kommen lassen. Zwischenapiel einbauen und dann noch eine Runde 😉

×
×
  • Neu erstellen...