Jump to content

Gibt es von sich aus sadistische und gleichzeitig dominante Frauen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das bist du böses Mädchen.. Meinen allergrößten Respekt, ich sonst habe nur die Frage auch gestellt.. Mal meine Antwort für Dich etwas knapper angesichts.. Ich möchte eine 6 werden und mich auflösen. Ich bin in übrigen selbst nicht schmerzgeil. Es geht also nicht um meinen Gefallen 🌹❣️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frank811971:

Ja, das bist du böses Mädchen.. Meinen allergrößten Respekt, ich sonst habe nur die Frage auch gestellt.. Mal meine Antwort für Dich etwas knapper angesichts.. Ich möchte eine 6 werden und mich auflösen. Ich bin in übrigen selbst nicht schmerzgeil. Es geht also nicht um meinen Gefallen 🌹❣️

tut mir leid. Ich versteh die Antwort nicht. Magst Du sie mir erklären?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank811971:

Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben.

Wie kommst du darauf?

Geschrieben

Wer hier schreibt und liest kann nur ein masochistischer Sadist sein!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ne gute Frage. Ich mag ganz gerne "haue". Aber ich mag nicht, wenn es unangenehm ist. Und das ist jetzt die große Preisfrage. Für jemand, der auf Schmerz steht ist der Schmerz ja wohl nicht unangeneh, oder? Gut, ich weiß, einige wollen auch den starken Schmerz, weil es dann hinterher irgendwas bringt. Aber ist es dann wirklich masochistisch, wenn man ja hinterher was dafür bekommt? Wenn es eben dann doch gute Gefühle macht?

Da sehe ich den Sadismus sehr viel kritischer. Da entsteht die Lust dabei dem Anderen Leid zuzufügen und der sollte dann auch schon leiden, sonst macht es ja keinen Spaß. Ist da überhaupt das Ziel, dass der Andere das auch gut findet? Ist das nicht eigentlich völlig kontraproduktiv?

Ergo würde ich mich mit Sadisten nicht einlassen! Meine Regeln, meine Grenzen, mein Spaß! Wenn es mir keinen Spaß macht, dann sage ich das. Da bin ich rotzfrech ;)

Ich hab letztens ne nette Serie geguckt in der jemand sagte, er möchte nicht etikettiert werden. Antwort war, dass Etikketten wichtig sind, damit man nicht verstehentlich den Glasreiniger trinkt.

Dann bin ich halt ein Einzelstück. Ich hab immer versucht eine Schublade zu finden. Die gibt es offensichtich nicht.

Ich bin alles und nichts.

Ich unterscheide da zwischen krankhaftem Sadismus .... also die Lust, jemanden Leid zuzufügen (das ist dann nicht meine Baustelle) ..... und Lust-Sadismus, also jemandem temporär Schmerz und Leid zuzufügen, der dadurch sexuell stimuliert wird (das ist dann meine Baustelle).

Jede Frau zieht ihre Grenze individuell.

 

Geschrieben

Hmmm.... setzen sadistische Tendenzen nicht auch Dominanz voraus? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank811971:

Hallo,
Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. Wie denkt ihr bitte?

Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt

Es gibt sogar Frauen die Tieropfer bringen und dadurch in sexuelle Erregung gelangen, sardistisch genug?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank811971:

Hallo,

Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. Wie denkt ihr bitte?

Bitte nicht beleidigend werden und da es unterschiedliche Frauen gibt etc.. Und das morgens der Mond aufgeht ist mir jetzt schon klar. Also bitte kein Gebelle und Lueckengefülle. Danke schön.

Willst du damit unterstellen, dass Frauen dazu gebracht werden müssen???? Liest sich so, dieses: von dich aus, was nur als von sich aus Sinn macht. Dann sag ich dir: du irrst. 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Aber möchte man in so einer BEZIEHUNG leben? 😯😥

Manche möchten das, sogar sehr gern und leiden darunter, das nicht zu können. 

vor 3 Stunden, schrieb Funkenregen957:

Ich fühle mich fast genötigt, hierzu etwas zu schreiben. 

Ich behaupte von mir durchaus, eine gewisse Dominanz zu besitzen. Aber deine Behauptung trifft auf mich in sofern zu, dass sich mein Sadismus stark in Grenzen hält. Ich stehe darauf, einen Mann zu erniedrigen, seine Überwindung herauszufordern, ihn wehrlos zu machen und ihn damit auch gerne mal zum Weinen zu bringen. Wenn es sein muss, und das bezieht sich auf die Lust meines Gegenübers, kann ich auch körperlich grob werden. Aber bereits bei großflächigen blauen Flecken, Blut, gesundheitlich bedenklichen Dingen, wie krass abgequetschten Hoden oder Estim, kann ich nicht mehr mitgehen.  Zum einen, weil ich die Verantwortung für diese Praktiken nicht tragen will und zum anderen, viel wichtiger noch, es macht mich einfach nicht an. 

Aber mir sind durchaus schon Frauen begegnet, die da anders geartet sind, als ich. Auch gerade innerhalb ihrer Beziehungen. 

Es mag sein, dass es nur ein geringer Teil der Frauen ist, die das so ausleben, aber das trifft doch auf alle extremen Fetische zu. 

Da stimme ich zu. Und nirgends steht, Sadismus und Dominanz extrem sein müssen. Oder grenzüberschreitend daher kommen müssen. Einvernehmlich funktioniert eine Beziehung mit diesen Komponenten viel besser. Meiner Meinung nach. 

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

So ein Blödsinn.. eine echte dominante ist auch eine sadistin .. das Problem ist das du kein richtiger Sklave bist und keine Ahnung hast wie man Schmerz richtig genießt..

Nein, nicht jede dominante Person ist gleichzeitig eine Sadistin. Auch in der männlichen Version übrigens nicht. Und nicht jeder Sadist ist eine dominante Persönlichkeit. Zwar sind beide Komponenten oft in einer Person vorhanden, aber nicht immer. 

Geschrieben

Bei Menschen denen es - warum auch immer - Lust bereitet, anderen Menschen Schmerz zuzufügen bin ich sofort komplett raus. Wenn der Andere das so möchte, bitte schön, jeder wie er mag. Lust daraus zu schöpfen einen Anderen zu erniedrigen, zu benutzen, zu dominieren in all seinen Facetten, ist und bleibt mir unverständlich. Da dem (richtigen) Sadist das Wohlergehen des Anderen im Normalfall eher recht egal ist, die Dominanzspiele nur Machtgetue sind (alles nur mein persönliches Empfinden!!!) und ich gerne ein selbstbestimmter und selbstbestimmender Mensch mit wohl sehr langweiliger Sexualität bin, gehe ich solchen Leuten sehr weit aus dem Weg. Sorry, ich kann Schmerzen nix lustvolles erotisierendes abgewinnen und Menschen, die 'gerne Anderen wehtun' , weil der süsse Lustschmerz ja so geil ist ( - frage mich, ob die es selbst bei sich auch so geil finden?)... Ich finde, Machtspielchen jeglicher ernsten Art haben beim 'Liebesspiel' nichts zu suchen. Und ich bin ehrlich froh dass ich derlei Dinge nur vom Hörensagen (und hab schon verdammt viel gehört) her kenne und habe auch gewiss nicht vor daran was zu ändern.

Geschrieben

Ich denke so eine Beziehung nennt sich FLR! und davon gibt es sicherlich einige:-))

Geschrieben

An wifesharing forever.. Habe ich noch nicht mitbekommen. Können sie mir sagen wo das bitte Sinn soll?

➦ Wifesharing-Forever hat Frank811971 zitiert: ❝Hallo,
Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. Wie denkt ihr bitte?❞
Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt
Es gibt sogar Frauen die Tieropfer bringen und dadurch in sexuelle Erregung gelangen, sardistisch genug?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das machen sie genau dann, wenn sie so etwas suchen.

mag sein ..

 

Geschrieben

➦ Eve- hat Frank811971 zitiert: ❝Hallo,
Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. Wie denkt ihr bitte?
Bitte nicht beleidigend werden und da es unterschiedliche Frauen gibt etc.. Und das morgens der Mond aufgeht ist mir jetzt schon klar. Also bitte kein Gebelle und Lueckengefülle. Danke schön.❞
Willst du damit unterstellen, dass Frauen dazu gebracht werden müssen???? Liest sich so, dieses: von dich aus, was nur als von sich aus Sinn macht. Dann sag ich dir: du irrst.
➦ Eve- hat Rosenrot73 zitiert: ❝Aber möchte man in so einer BEZIEHUNG leben? 😯😥
Manche möchten das, sogar sehr gern und leiden darunter, das nicht zu können.
➦ Eve- hat Funkenregen957 zitiert: ❝Ich fühle mich fast genötigt, hierzu etwas zu schreiben.
Ich behaupte von mir durchaus, eine gewisse Dominanz zu besitzen. Aber deine Behauptung trifft auf mich in sofern zu, dass sich mein Sadismus stark in Grenzen hält. Ich stehe darauf, einen Mann zu erniedrigen, seine Überwindung herauszufordern, ihn wehrlos zu machen und ihn damit auch gerne mal zum Weinen zu bringen. Wenn es sein muss, und das bezieht sich auf die Lust meines Gegenübers, kann ich auch körperlich grob werden. Aber bereits bei großflächigen blauen Flecken, Blut, gesundheitlich bedenklichen Dingen, wie krass abgequetschten Hoden oder Estim, kann ich nicht mehr mitgehen. Zum einen, weil ich die Verantwortung für diese Praktiken nicht tragen will und zum anderen, viel wichtiger noch, es macht mich einfach nicht an.
Aber mir sind durchaus schon Frauen begegnet, die da anders geartet sind, als ich. Auch gerade innerhalb ihrer Beziehungen.
Es mag sein, dass es nur ein geringer Teil der Frauen ist, die das so ausleben, aber das trifft doch auf alle extremen Fetische zu. ❞
Da stimme ich zu. Und nirgends steht, Sadismus und Dominanz extrem sein müssen. Oder grenzüberschreitend daher kommen müssen. Einvernehmlich funktioniert eine Beziehung mit diesen Komponenten viel besser. Meiner Meinung nach.
➦ Eve- hat Sonnenschatten zitiert: ❝So ein Blödsinn.. eine echte dominante ist auch eine sadistin .. das Problem ist das du kein richtiger Sklave bist und keine Ahnung hast wie man Schmerz richtig genießt..❞
Nein, nicht jede dominante Person ist gleichzeitig eine Sadistin. Auch in der männlichen Version übrigens nicht. Und nicht jeder Sadist ist eine dominante Persönlichkeit. Zwar sind beide Komponenten oft in einer Person vorhanden, aber nicht immer.

Wo bitte Eve sind Dir bzw Ihnen schon solche Frauen begegnet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Willst du damit unterstellen, dass Frauen dazu gebracht werden müssen???? Liest sich so, dieses: von dich aus, was nur als von sich aus Sinn macht. Dann sag ich dir: du irrst. 

Manche möchten das, sogar sehr gern und leiden darunter, das nicht zu können. 

Da stimme ich zu. Und nirgends steht, Sadismus und Dominanz extrem sein müssen. Oder grenzüberschreitend daher kommen müssen. Einvernehmlich funktioniert eine Beziehung mit diesen Komponenten viel besser. Meiner Meinung nach. 

Nein, nicht jede dominante Person ist gleichzeitig eine Sadistin. Auch in der männlichen Version übrigens nicht. Und nicht jeder Sadist ist eine dominante Persönlichkeit. Zwar sind beide Komponenten oft in einer Person vorhanden, aber nicht immer. 

Dominant ist immer mit Sadismus... aber sadistisch nicht immer dominant... nette Liebe Menschen sind nicht dominant sondern bestimmend .. aber das macht sie noch lange nicht dominant 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Dominant ist immer mit Sadismus... aber sadistisch nicht immer dominant... nette Liebe Menschen sind nicht dominant sondern bestimmend .. aber das macht sie noch lange nicht dominant 

Leider muss ich da widersprechen. Es gibt durchaus auch Dominanz ohne Sadismus. Aber eigentlich sehe ich das ganz entspannt...mir passen die Schubladen sowieso meist nicht richtig. Nie ganz richtig, nie ganz falsch. Ich baue mir meine eigene Schublade *lach

Geschrieben

Wieso sollte Sadismus und Dominanz sich ausschließen? Das passt doch wie Arsch auf Eimer. Und 100% gibt es die.
Wie es unter der Oberfläche aussieht, kann ich nicht versprechen. Aber oberflächlich Sadistisch + Dominant, fällt mir direkt eine in meinem näheren Umfeld ein.

Geschrieben

Kleines PS; glaub mir aber... solche Hexen willst du nicht. Wirklich Sadistische + Dominante Menschen können die Hölle auf Erden sein. (Ich sage extra „Könnte“, weil ich nicht verpauschalisieren will)

Geschrieben

Also ich behaupte ja, dass die meisten sadistischen Menschen auch dominant sind. Obwohl... wenn ich an irgend so einen nerd denke, der jeden Tag in der Schule verprügelt wird, und zu Hause dann seinen Frust an Tieren auslässt, der ist dann weniger dominant. Aber ich glaube Menschen die das in der Sexualität ausleben, egal ob männlich oder weiblich, dann müssen Sadisten auch dominant sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

Leider muss ich da widersprechen. Es gibt durchaus auch Dominanz ohne Sadismus. Aber eigentlich sehe ich das ganz entspannt...mir passen die Schubladen sowieso meist nicht richtig. Nie ganz richtig, nie ganz falsch. Ich baue mir meine eigene Schublade *lach

Genau das ist das Problem das jeder seine eingen Regeln macht.. darum gibt es auch so viele Sklaven die falsch erzogen sind .. klar soll jeder machen was im Spaß macht .. aber dann soll da auch nicht dom oder Sklave drauf stehen ... Sachen die in China hergestellt werden sind auch nicht von der gleichen Qualität wie Made in Germany... 

Geschrieben

Warum sollte das unmöglich sein? Nur weil es sehr sehr selten vorkommt? Selten ist kein Indikator für unmöglich.

vor 20 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

So ein Blödsinn.. eine echte dominante ist auch eine sadistin .. das Problem ist das du kein richtiger Sklave bist und keine Ahnung hast wie man Schmerz richtig genießt..

Darf das jede 'Echte' bitte für sich selbst entscheiden, ja? Nicht jede Dominante ist Sadist und nicht jede Sadistin ist dominant. Und nicht jeder der sich Schmerzen antun lässt muss das genießen und trotzdem sind alle richtig in dem was sie sind, Alles andere ist bullshit und dient nur der eigenen Aufwertung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Warum sollte das unmöglich sein? Nur weil es sehr sehr selten vorkommt? Selten ist kein Indikator für unmöglich.

Darf das jede 'Echte' bitte für sich selbst entscheiden, ja? Nicht jede Dominante ist Sadist und nicht jede Sadistin ist dominant. Und nicht jeder der sich Schmerzen antun lässt muss das genießen und trotzdem sind alle richtig in dem was sie sind, Alles andere ist bullshit und dient nur der eigenen Aufwertung. 

Es geht nicht darum richtig oder falsch zu sein .. sondern darum das sich eine Tomaten Suppe nicht als Hühnerbrühe auszugeben hat 

 

×
×
  • Neu erstellen...